neuer Kornkreis mit Hinweis auf Atombombe?

  • Ersteller Ersteller johsa
  • Erstellt am Erstellt am
Wärmen die jetzt uralte Geschichten aus den späten 80er Jahren wieder auf. Mit der Story hat sich bereits Johannes von Butlar die Finger verbrannt. Heute verkauft er im Internet Tabletten.

Liebe Grüße

Aiumy

Hallo Aimuny

Also das spielt doch kein Rolle von welcher Zeit wir hier über Kornkreise schreiben :) Außerdem wurde dieser Kornkreis 1991 gemacht. :)

Und was ein Herr so und so aus einer Geschichte gemacht oder macht , interessiert mich nicht.

Dieser Beitrag ist interessant , und daher... naja

LG
Tina
 
Werbung:
Hallo Aimuny
aus einer Geschichte
LG
Tina

Sum42,

Richtig! Es ist eine Geschichte. :umarmen:

Jo, es kann auch Anfang der 90er Jahren gewesen sein. Ich erinnere mich aber auch, dass eine goldene, eine silberne und eine bronzende Metallplatte gefunden worden ist. Ich kann den Film aktuell nicht anschauen, daher meine Frage. Erwähnen die auch die 2 anderen Platten im Film? Wenn nicht, wurden diese zwei bestimmt schon eingeschmolzen.:)

lg

Aiumy
 
LOL - "das kann kein Mensch gemacht haben" -
erscheinen nachts ohne Licht und ohne Laut -
wie seltsam! :stickout2

:lachen: "Jahrtausende alte Platten... Formen reproduzieren sich selber" !!!

Kreise und gerade Linien sind das Einfachste!
Und wenn ich dann noch ein paar Platten an ein
paar Stellen vergrabe ist das Kunststück perfekt.
Wie man Halme niedertritt ohne sie zu brechen
wurde hier ja bereits ausreichend dargelegt.


Ich würde ja eher den Typen ausquetschen, der
auf die Idee mit dem Metalldetektor kam. :clown:


:megaphon: VOLKSVERBLÖDUNGSALARM!
 
:megaphon: VOLKSVERBLÖDUNGSALARM!

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie vehement die eine Seite meint, die andere wäre verblödet....

doch alle vergessen, daß die Verblödung in beide Richtungen funktioniert.....


Davon abgesehen - wurden und werden wir tagtäglich von den Medien und wer auch immer dahintersteckt (Politiker, Geldgeber ect.) verblödet.... wer will da schon noch so genau wissen, was Wahrheit und was Verblödungsversuch ist?

Wir - als Volk - da wir ja gerade von Volksverblödung sprechen - sollten da lieber vorsichtig sein mit solchen (Ver)-urteilungen -
(das gilt übrigens auch für die andere Seite, z.B. alle, die, wie z.B. hier in diesem Thread meinen, Kornkreise sind von Außerirdischen hergestellt und die Menschheit kapiert es einfach nicht.... - uns gegenseitig für blöde zu halten - und lieber ergründen, welche Wahrheitsanteile die Gegenseite hat........

So - das war das Wort zum Donnerstag.....

und ganz bestimmt nicht nur an Dich gerichtet, lieber Et libera nos - Du warst es halt, der dieses Wort direkt ausgesprochen hat, das anscheinend viele von der einen, wie auch von der anderen Seite denken.


:morgen: blue
 
ich wollte eigentlich nur einen kornkreis sehen, welchen die tina als echt empfindet.
deswegen müsst ihr nicht gleich über sie herziehen.
zwar finde ich diese sendung inteessant, doch das mit diesen platten,
welche man dort ausgegraben hat, halte ich für sehr mürkwürdig.
hat man solche platten auch bei anderen kornkreisen gefunden, oder war das dort
die ausnahme?

lg, gono38
 
ich wollte eigentlich nur einen kornkreis sehen, welchen die tina als echt empfindet.
deswegen müsst ihr nicht gleich über sie herziehen.
zwar finde ich diese sendung inteessant, doch das mit diesen platten,
welche man dort ausgegraben hat, halte ich für sehr mürkwürdig.
hat man solche platten auch bei anderen kornkreisen gefunden, oder war das dort
die ausnahme?

lg, gono38

Zitat aus irgendein Forum und ich glaub sogar aus dem Buch von J.v.Buttlar abgeschrieben.

Zitat:Am 24. Juli 1991 wurde bei Grasdorf (Nähe Hildesheim) an der Bundesstraße 444 ein höchst interessanter Kornkreis entdeckt.

Unter dem Kornkreis in der Erde wurden 3 Metallplatten gefunden, auf denen jeweils das Bild des Kornkreises eingestanzt war!

Bis jetzt hat dieses umfangreiche Gebilde so viele Besucher angelockt, dass sogar Eintritt verlangt wird. Was manche folgern lässt, dass es sich dabei um eine Fälschung handelt.

Aber auch Menschen mit Metalldetektoren kamen um sich das Ganze näher anzusehen.

Und tatsächlich schlug ein Metalldetektor aus. Und so fand man schliesslich die mysteriösen Metallplatten. Eine bronzene, eine silberne und eine derzeit leider verschwundene goldene.
Und alle eben mit dem Muster des Kornkreises versehen!


und noch ein Link dazu:

h t t p://w w w .fgk.org/?p=1143

Buttlar hat die Story damals groß aufgebläht. Und es scheint so, wie bei der Textilmode, dass alles mal wieder in Mode kommt ..

Aiumy
 
Werbung:
und wer die Story mit Messwerten ganz genau haben möchte .. :)

Link:
h t t p://w w w .efodon.de/html/archiv/sonstiges/eickhoff/kornkreise.pdf

Aiumy
 
Zurück
Oben