neuer Kornkreis mit Hinweis auf Atombombe?

• Ersteller Ersteller johsa
  • Erstellt am Erstellt am
oder diesen: h t t p ://i48.tinypic.com/34834uw.j p g

Hier hat man gleich zwei Hilfskreise vergessen zu retuschieren.

Dagegen ist der Würfel einfach ein Genuss!

Aiumy

Werbung:
looool :D

kornkreise.gif

aus sicher quelle weiß ich das so um den 25 diesen monats der rogen abgeerntet wird, dem zu folge bleibt nur noch wenig zeit einen kornkreis zu realisieren, was in anbetracht der planung ziehmlich knapp werden dürfte

neben bei, also graffiti is is wohl voll böse oder was, aber des bauerns ernte vernichten verdient respekt, pfui

ob nu aliens oder menschen die gehören vor gericht :P

Hallo allerseits!

Nachdem ich öfters hier gelesen hatte, hab ich mich heute angemeldet und geb zu diesem thema mal meinen senf:

Bezüglich der NTV-Doku - also ich kann diesem film nicht viel an guten Infos abgewinnen. Dass Menschen beeinflussbar sind und viele komische Sachen sehen sobald man ihnen genug "einimpft" ist allgemein bekannt. Weiters finde ich es lächerlich, dass es als wissenschaftlicher Beweis gegen UFOs im Zusammenhang mit den Kreisen gesehen wird, wenn Proben von nur 2 Kornkreisen, die evtl. sowieso BEIDE von Menschen gemacht wurden, keine Anomalien aufweisen! Mit dem Dr. Best-Prinzip hat es ntv wiedermal geschafft eine Doku zu präsentieren welche bestimmt den einen oder anderen Normalbürger besänftigt. Schade, dabei ist das Thema so schön kontrovers weil es von beiden Seiten gute Argumente gibt. Man hätte sich lieber länger damit beschäftigen sollen, dann wär's vielleicht informativer.

Objektive Wissenschaft sieht anders aus!

Und ich bin kein Mensch der Sorte "I want to believe, koste es was es wolle"...

vlg Mini

Hallo allerseits!

Nachdem ich öfters hier gelesen hatte, hab ich mich heute angemeldet und geb zu diesem thema mal meinen senf:

Bezüglich der NTV-Doku - also ich kann diesem film nicht viel an guten Infos abgewinnen. Dass Menschen beeinflussbar sind und viele komische Sachen sehen sobald man ihnen genug "einimpft" ist allgemein bekannt. Weiters finde ich es lächerlich, dass es als wissenschaftlicher Beweis gegen UFOs im Zusammenhang mit den Kreisen gesehen wird, wenn Proben von nur 2 Kornkreisen, die evtl. sowieso BEIDE von Menschen gemacht wurden, keine Anomalien aufweisen! Mit dem Dr. Best-Prinzip hat es ntv wiedermal geschafft eine Doku zu präsentieren welche bestimmt den einen oder anderen Normalbürger besänftigt. Schade, dabei ist das Thema so schön kontrovers weil es von beiden Seiten gute Argumente gibt. Man hätte sich lieber länger damit beschäftigen sollen, dann wär's vielleicht informativer.

Objektive Wissenschaft sieht anders aus!

Und ich bin kein Mensch der Sorte "I want to believe, koste es was es wolle"...

vlg Mini

Hallo Mini :)

Das sehe ich genauso wie Du !
Wer den Film "Die neue Feldordnung" sich schon mal angeschaut hat , erfährt da um einiges mehr bezüglich zum Thema Kornkreise.

Aber hier oder auch draußen wird es immer unterschiedliche Denkweisen dazu geben. Ich bleibe meiner Meinung gegenüber treu und sage ,
dass nicht alle menschlich sind :)

Liebe Grüße
Bettina

Hallo Mini :)

Das sehe ich genauso wie Du !
Wer den Film "Die neue Feldordnung" sich schon mal angeschaut hat , erfährt da um einiges mehr bezüglich zum Thema Kornkreise.

Aber hier oder auch draußen wird es immer unterschiedliche Denkweisen dazu geben. Ich bleibe meiner Meinung gegenüber treu und sage ,
dass nicht alle menschlich sind :)

Liebe Grüße
Bettina

Tja, das ist ja auch Dein gutes recht, Tina.
Du kannst gerne Deine Meinung sagen, und obwohl ich anderer Meinung bin,
respektiere ich das.

Mich würde trotzdem interessieren, welchen Kornkreis Du mit ziemlicher
Sicherheit den ausserirdischen zuordnest.
Kannst Du ein Bild davon posten?
Danke,

LG, Gono38

davon abgesehen das ich das schon bisl frech find jemand mit persönlichem namen anzusprechen der sich offensichtlich mit pseudonym äußert
sowohl als auch

für aliens gibet einfach keine hieb und stichhaltigen beweise
was warum wieso weshalb ...
zu dem einige symbole sogar nationalsozialistischen hintergrund haben
die symbole sind entweder menschlicher soziologie oder reiner mathematik zu zuordnen

und realisierung ist in jedem fall durch menschen hand möglich und umsetztbar bis ins kleinste detail, siehe die sternenwarten der maya, aztheken oder was auch immer, von mir aus auch die pyramiden

ich erkläre mich gern bereit das mit entsprechender planung und einem gewissenhaften team, jede, und ich sage jede, darstellung evl. sogar zu übertreffen ist

es ist menschliche kunst die durch den alien status einfach mehr akzeptanz erfährt als mülleimer zertreten
es bleibt mutwillige sachbeschädigung ob durch aliens oder menschen

cropcircleconnector.com/2010/danbury/DSC1184-Danebury-Ring-L.jpg

(www vor dem Link eingeben)

Herzlichen Glückwunsch Herr Zauberwürfel. Du bist nun 30 Jahre alt!

Bei dem Würfel kann man keine Fehler erkennen.

Skalawert 9.6

Aiumy

Hallo an allen,

mit diesem Kornkreis hat sich die Frage erübrigt, ob Kornkreise von Ausserirdischen stammen. Dieser Cropcircle stellt eine Abbildung unseres Spielzeugs dar, unseren Zauberwürfel, der im Juni 2010 30 Jahre alt wurde.
Die Frage die sich nun jeder stellen muss, ist die, was haben Ausserirdische mit unserem Spielzeug am Hut?

Wie ich bereits schon geschrieben hatte, wertet ihn aus, vermesst ihn mit Handelsüblichen Software_Programme. Schaut euch die niedergedrückten Kornrichtungen an. Vergleicht genau diesen Kornkreis (von der Güte der Qualität) mit anderen Kornkreisen usw.! Und ihr stellt fest, dass die Güte der Qualität gegenüber den ganz großen Kornkreise mitthalten oder sogar übertrifft.

Die Urheber dieses Kornkreises sind auch die Urheber der wirklich großen und perfekt angeordneten Kornkreise! Mit diesem nun extrem leicht zu deutenden Kornkreis haben sie sich verraten.

lg

Aiumy

Tja, das ist ja auch Dein gutes recht, Tina.
Du kannst gerne Deine Meinung sagen, und obwohl ich anderer Meinung bin,
respektiere ich das.

Mich würde trotzdem interessieren, welchen Kornkreis Du mit ziemlicher
Sicherheit den ausserirdischen zuordnest.
Kannst Du ein Bild davon posten?

Hatte hier bereits schon einige eingefügt.
Auch stellte ich fragen in Post 210 und 211 zu diesen , und auch zu dem tollen Video wo auf NTV lief , wo mir auch noch nicht beantwortest hast :)

Hier ist ein sehr interessantes Video , wo über einen Kornkreis geredet wird , bei dem >>>unter<<< dem Kornkreis anschließend Bronzeplatten mit außergewöhnlichen Zeichen , unter anderem genau das Zeichen welches als Kornkreis dargestellt war , auch auf der Platte zu sehen ist.
Auch die Bearbeitung ist völlig unbekannt und unmöglich sie in unseres Zeit so herzustellen. :)

http://alpenparlament.tv/playlist/241-erklaerung-der-kornkreise-teil-1

http://alpenparlament.tv/playlist/243-erklaerung-der-kornkreise-teil-2

LG
Tina

Werbung:
Hier ist ein sehr interessantes Video wo über einen Kornkreis geredet wird , >>>unter<<< welchem anschließend Bronzeplatten mit außergewöhnlichen Zeichen , und auch die Bearbeitung völlig unbekannt/unmöglich herzustellen sei. :)

LG
Tina

Wärmen die jetzt uralte Geschichten aus den späten 80er Jahren wieder auf. Mit der Story hat sich bereits Johannes von Butlar die Finger verbrannt. Heute verkauft er im Internet Tabletten.

Liebe Grüße

Aiumy

Zurück
Oben