Neuer Job

alraune74

Mitglied
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
916
Ort
Wien
Hallo ihr Lieben!

Vielleicht mag mir einer helfen. Ich habe seit einigen Tagen einen neuen Job (nach ewig langer Suche), bin allerdings erst in der Einschulungsphase und derzeit extrem verunsichert und überfordert. Ich bin mir nicht sicher, ob das was wird. Kann mir jemand dazu was sagen? Pendeln, Karten, Orakel.. ich bin für alles offen

Selbst habe ich 3 Karten gezogen - das sind die folgenden



Quersumme ist dabei die 24

ich habe noch eine Zusatzkarte gezogen, ob es langfristig was werden könnte - da kam die - naja die Zusatzkarte spricht für sich..
 
Werbung:
Hier mal die versteckten Kärtchen......




Die Wartezeit bzw. die Probephase von ca. 3 Monaten (Park) zeigen das dies an dir nagt und auch belastet. Dies macht dich bissle unzufrieden.

Du wünscht dir einen Festvertrag aber mit Buch als Quintessenz - wollen die Kärtchen nichts verraten.

Nun der Turm mag ich persönlich nicht so gerne, aber es heisst da ja auch
lass das Vergangene vergangen sein und siehe nach vorne - auch im positiven Sinne nach vorne schauen.
 
Hallo ihr Lieben!

Vielleicht mag mir einer helfen. Ich habe seit einigen Tagen einen neuen Job (nach ewig langer Suche), bin allerdings erst in der Einschulungsphase und derzeit extrem verunsichert und überfordert. Ich bin mir nicht sicher, ob das was wird. Kann mir jemand dazu was sagen? Pendeln, Karten, Orakel.. ich bin für alles offen

Selbst habe ich 3 Karten gezogen - das sind die folgenden



Quersumme ist dabei die 24

ich habe noch eine Zusatzkarte gezogen, ob es langfristig was werden könnte - da kam die - naja die Zusatzkarte spricht für sich..


du bist jetzt schon verunsichert? du hast doch erst begonnen...
sei offen, neugierig, sauge alles in dich auf. mach dich vertraut mit all den]
neuen und ungewohnten prozessen. einschulungsphase heisst du hast noch
'welpenschutz', dh, dir wird zeit gegeben, um dich einzuarbeiten.

20 - 03 - 01 // 24

du verkrampfst dich, weil du angst hast, und weil du dir denkst, dass das auf
lange sicht gesehen, doch 'eh nix werden kann'. es ist ein langer weg, und es
geht nicht von heute auf morgen, aber ich sehe den reiter als sehr positiv. du
wirst dich einarbeiten und mitlaufen, und letztendlich deinen platz dort finden.

die qs ist auch wunderschoen...
eine herzensangelegenheit, keine verstandessache...

das buch bedeutet lernen, fortbildung. neues dazu lernen, was du noch nicht
weisst. das ist doch auch positiv...

und der XIV turm: notwendige veraenderungen in deiner haltung... solang er
nicht auf dem kopp steht, sind es gewollte veraenderungen, die du in deiner
hand hast.

^^
 
Hallo alraune74,

häng dich ganz rein, versuch nicht, alles auf einmal zu begreifen. Diese Phase ist sehr wichtig. Jeder versteht, dass du viel Neues kennenlernst und nicht sofort alles kannst. Setz dich nicht selber unter Druck.

Sei einfach bewußt da und lass dich drauf ein. Du weißt, es ist das Richtige, sonst hättest du es nicht gemacht. Du wirst sehen, nach einer kurzen Zeit geht es vorwärts, wirst du selber auch aktiv. Im Moment ist eben abwarten und lernen angesagt.

Niemand setzt dich dort unter Druck, außer du selber. Erwarte nichts von dir und du wirst dich über jede Kleinigkeit freuen, die du dir schon gemerkt hast oder die du selbständig erledigen konntest.

Viel Freude dabei :umarmen:
 
Werbung:
ui danke für die Antworten, ich muss das erst mal setzen lassen.

ja ich setz mich selbst extrem unter Druck.. der heutige Tag sah aber seltsamerweise wieder ganz anders aus, total locker


bin mir halt mit der Entscheidung für diesen Job überhaupt nicht sicher.. eigentlich wollte ich was ganz anderes machen

es ist nicht so einfach im Moment :confused:
 
Zurück
Oben