Ja, die Drillingsthematik ist ziemlich präsent. Es ist (mehr oder weniger unbewusst) wie eine Suche nach dem erlebten Einssein zu dritt.Das ist wirklich sehr interessant - diese wiederholte Dreier-Drillings-Geschichte. Kind im Haus des Reiters - gefolgt von Eulen - Baum für Stammbaum und dann noch der Fuchs dabei. Die sich hier wiederholt - Fische im Haus des Fuchses und Reiter im Haus der Fische.
Und auch die Wiederholung von Verlust - mit Sense unter dem Baum und Sense im Haus der Mäuse.
Verlust trifft auch mich sehr sehr schlimm, wo Bindung war. Kaum zu bewältigen und kann bei mir irrationale Todesängste auslösen.
Sie wollen gewürdigt und anerkannt werden und einen Platz in der Ahnenreihe haben.
Und von diesem Wunsch scheint hier eine Seele - ein nicht geborenes männliches Kind - aus dieser Drillingsreihe wohl besonders betroffen zu sein - mit Lilien im Haus der Eulen- und mit Fuchs im Haus der Blumen- Herr im Haus des Mondes - Mond im Haus der Lilien. Eine Seele, der du mit deinem bereits erlangtem Wissen helfen kannst/könntest - Reiter reitet in das Buch- Buchhaus, in dem die Mäuse liegen und auf die Blumen im Haus der Sonne spiegeln. Herr im Mondhaus rösselt auf dich. Blumen rösseln auf den Sarg.
Sonne im Haus des Briefes spiegelt auf den Mond /Seele und im Haus des Ringes liegt der Brief - die Kommunikation..
Wir haben ja bald einen Super-Vollmond. Auf 21°Krebs/21°Steinbock. Vllt. gut für ein Ritual. Das Kreuz (Steinbock/Saturn ) liegt im Haus des Sarges. Und du als Dame liegst auf dem Kreuz und spiegelst auf das Buch im Haus des Schlüssels und hast den Mond über dir auf den Lilien - jemanden durch Anerkennung und Würdigung "zu ermächtigen". Sterne/Sternenkind in deinem Haus. Im Haus der Sterne der Bär als Ritual-Tier und Kraft...
Und in deinem Horoskop ist dann auch Pluto (Bär) auf der Spitze deines 12. Hauses. Transit Chiron der verwundete Heiler ist dann gradgenau auf deiner Widder-Lilith im 1. Haus.
Oh. Danke für die Hinweise.
Ich schau mal, was ich tun kann.