4 Karten zum Nebenjob

Das ist wirklich sehr interessant - diese wiederholte Dreier-Drillings-Geschichte. Kind im Haus des Reiters - gefolgt von Eulen - Baum für Stammbaum und dann noch der Fuchs dabei. Die sich hier wiederholt - Fische im Haus des Fuchses und Reiter im Haus der Fische.

Und auch die Wiederholung von Verlust - mit Sense unter dem Baum und Sense im Haus der Mäuse.
Ja, die Drillingsthematik ist ziemlich präsent. Es ist (mehr oder weniger unbewusst) wie eine Suche nach dem erlebten Einssein zu dritt.

Verlust trifft auch mich sehr sehr schlimm, wo Bindung war. Kaum zu bewältigen und kann bei mir irrationale Todesängste auslösen.

Sie wollen gewürdigt und anerkannt werden und einen Platz in der Ahnenreihe haben.

Und von diesem Wunsch scheint hier eine Seele - ein nicht geborenes männliches Kind - aus dieser Drillingsreihe wohl besonders betroffen zu sein - mit Lilien im Haus der Eulen- und mit Fuchs im Haus der Blumen- Herr im Haus des Mondes - Mond im Haus der Lilien. Eine Seele, der du mit deinem bereits erlangtem Wissen helfen kannst/könntest - Reiter reitet in das Buch- Buchhaus, in dem die Mäuse liegen und auf die Blumen im Haus der Sonne spiegeln. Herr im Mondhaus rösselt auf dich. Blumen rösseln auf den Sarg.

Sonne im Haus des Briefes spiegelt auf den Mond /Seele und im Haus des Ringes liegt der Brief - die Kommunikation..

Wir haben ja bald einen Super-Vollmond. Auf 21°Krebs/21°Steinbock. Vllt. gut für ein Ritual. Das Kreuz (Steinbock/Saturn ) liegt im Haus des Sarges. Und du als Dame liegst auf dem Kreuz und spiegelst auf das Buch im Haus des Schlüssels und hast den Mond über dir auf den Lilien - jemanden durch Anerkennung und Würdigung "zu ermächtigen". Sterne/Sternenkind in deinem Haus. Im Haus der Sterne der Bär als Ritual-Tier und Kraft...

Und in deinem Horoskop ist dann auch Pluto (Bär) auf der Spitze deines 12. Hauses. Transit Chiron der verwundete Heiler ist dann gradgenau auf deiner Widder-Lilith im 1. Haus.

Oh. Danke für die Hinweise.
Ich schau mal, was ich tun kann.

Werbung:

Verlust trifft auch mich sehr sehr schlimm, wo Bindung war. Kaum zu bewältigen und kann bei mir irrationale Todesängste auslösen.
das ist ja auch absolut verständlich und nachvollziehbar.

Du hast den Tod deiner Geschwister ja Seite an Seite bereits im Mutterleib miterlebt - denn geboren wurden sie ja nicht und müssen dann voher "abgegangen" gestorben sein. Durch das Wort "Abgang" sind wir hier ja erst darauf gekommen. Sense im Haus der Mäuse - die in die Schlange - Mutter schneidet. Baum - Stammbaum und Ahnen- im Haus der Sense. Sense spiegelt auf den Berg- der Berg an Problemen, der dir daraus entstand - Sarg im Haus des Berges..

Und du hast es ja im hilflosen und machtlosen Zustand eines kleinen Fötus erlebt - -praktisch wie deins - in der All-Einheit der dich mit deinen Geschwistern umgebenden Gebärmutter.

Und das wird dann als tiefe existenziell bedrohliche Schockerfahrung im Unterbewusstsein in genau diesem Zustand des Fötus eingefroren oder auch abgespalten - Sterne /Uranus weil das Erlebte zu heftig war. Und dann auf einen späteren (Transit) Zeitpunkt zur Heilung verschoben.

Aber bei allem, was in der Zwischenzeit passiert und an die Erinnerung von Verlust erinnert - kann dann auch gleichzeitig die seinerzeit abgespeicherte Todesangst mit hochkommen und einen da auch irrational - wie lahmlegen. Weil auch das ohnmächtig ausgelieferte kleine Baby wieder mit hoch kommt und nicht weiss, dass es dies überleben wird.

Das weisst nur DU als Erwachsene in seiner Zukunft - Du kannst aus seiner Zukunft zurück zu diesem geschockten Kind gehen und ihm sagen - es wird das überleben.

Für so etwas - und einem kleinen bewussten Ritual (Bär im Haus der Sterne) der besonderen Aufmerksamkeit, Gedenken in Stille mit einem Teelicht, das man dann ausbrennen lässt - wäre ein Supervollmond sicher ganz gut.

Vllt auch den nichtgeborenen Geschwistern ....selbst einen Namen und Platz in der eigenen Ahnenreihe geben ?

Du rösselst auf die Bücher im Schlüssel - du hast das Wissen und das Bewusstsein für die verloren Gegangen - Mäuse im Haus der Bücher.

Du kannst ihnen energetisch begegnen - Mäuse im Haus der Bücher - spiegeln auf die Blumen gegenüber im Haus der Sonne - und mit ihnen "sprechen/kommunizieren" - Sonne im Haus des Briefes - rösselt auf den Sarg.

Und könntest sie energetisch heim holen - nach Hause holen in die Familie - Sonne rösselt auf das Haus im Haus der Störche. Sternenkinder in deinem Haus.

Bär als Ritualtier und grosse Kraft im Haus der Sterne - Anker im Haus des Bären. Einen Platz haben und bekommen - den man mit der eigenen Kraft und Energie ausfüllen kann. Und das auch bei Anderen mit bewirken kann - Ring im Haus des Ankers vor dir als Dame.. Brief im Haus des Ringes..

Zuletzt bearbeitet:
Du hast den Tod deiner Geschwister ja Seite an Seite bereits im Mutterleib miterlebt -
Leider wahr, und selbst wurde ich Berichten zufolge dann ziemlich brutal ins Leben gerüttelt und geklopft (was man damals wohl so praktizierte, wenn die Atmung nicht sofort einsetzte).

Für so etwas - und einem kleinen bewussten Ritual der besonderen Aufmerksamkeit, Gedenken in Stille mit einem Teelicht, das man dann ausbrennen lässt - wäre ein Supervollmond sicher ganz gut.

Das ist eine schöne Idee. Danke

Muss mir nun Gedanken machen, welche Rituale ich wann machen kann (das für die Ahnen allgemein, den einen von dir genannten Ahnen spezifisch, und dann noch für meine Geschwisterchen und mich selbst). Das eine oder andere ist in Vorbereitung für Mittwoch.

Du kannst ihnen energetisch begegnen - Mäuse im Haus der Bücher - spiegeln auf die Blumen gegenüber im Haus der Sonne - und mit ihnen "sprechen/kommunizieren" - Sonne im Haus des Briefes - rösselt auf den Sarg.

Im Laufe der letzten Jahre konnte ich mit beiden Geschwisterchen in Kommunikation gehen, und dadurch einige Missverständnisse und Schuldgefühle transformieren.

Aber wie mir scheint, ist da immer noch viel, was der Heilung bedarf.

:( schlimm - was für ein Empfang auf dieser Welt.
Danke für dein Mitgefühl.

Ich selbst versuch emotional möglichst neutral zu bleiben, sonst fehlt mir dieser Tage die Klarheit für die Arbeit.

Ich kann mir vorstellen, meinen Stammbaum zu sticken. Mit kleinen Perlen als Symbol für jede Seele meiner gesamten Familie. Und das Bild dann an einem guten Ort aufhängen.

Die Unterstützungsenergien empfinde ich als zunehmend kraftvoll und stärkend.

Ich kann mir vorstellen, meinen Stammbaum zu sticken. Mit kleinen Perlen als Symbol für jede Seele meiner gesamten Familie. Und das Bild dann an einem guten Ort aufhängen.
Das finde ich eine richtig gute kreative schöne Idee. Die dir mit dem Klee daneben Glücks-Gefühle schenken wird. Und dir selbst neue aktive Energie auch für dich selbst schenkt- Ruten unter dem Kee liegen in deinem Haus als Dame und stehen damit in Verbindung.

Auch - dass du Perlen für die Seele nehmen willst - Perlen sind eine Mond-Entsprechung und passen da sehr gut zu. Eulen für die Geschwister im Klee Haus - Lilien im Eulenhaus und Mond im Lilienhaus. Das ist wie ihnen nachträglich eine Bedeutung geben - die ihnen zusteht. Ihr Schicksal quasi im übertragenem Sinne "in die Hand" nimmst und dich ihnen mit Aufmerksamkeit widmest.

Ich könnte mir vorstellen, dass du während dieser kreativen und schöpferischen Arbeit auch noch einige Impulse bekommen wirst und dir selbst noch einiges klar wird, was du noch nicht wusstest.

Das finde ich eine richtig gute kreative schöne Idee. Die dir mit dem Klee daneben Glücks-Gefühle schenken wird. Und dir selbst neue aktive Energie auch für dich selbst schenkt- Ruten unter dem Kee liegen in deinem Haus als Dame und stehen damit in Verbindung.

Auch - dass du Perlen für die Seele nehmen willst - Perlen sind eine Mond-Entsprechung und passen da sehr gut zu. Eulen für die Geschwister im Klee Haus - Lilien im Eulenhaus und Mond im Lilienhaus. Das ist wie ihnen nachträglich eine Bedeutung geben - die ihnen zusteht. Ihr Schicksal quasi im übertragenem Sinne "in die Hand" nimmst und dich ihnen mit Aufmerksamkeit widmest.

Ich könnte mir vorstellen, dass du während dieser kreativen und schöpferischen Arbeit auch noch einige Impulse bekommen wirst und dir selbst noch einiges klar wird, was du noch nicht wusstest.

So könnte es also aussehen, mein Ritual für den morgigen Vollmond….ein schönes Gefühl, auf diese Art den bisher Unsichtbaren Mitgliedern meiner Familie eine greifbare Form und einen Platz im Stammbaum zu schaffen.

Ich kann mir auch vorstellen, dass da noch einiges anderes passieren wird - zumal der Geist beim Basteln ganz ruhig und offen wird, so dass andere Arten der Begegnung und des Austausches stattfinden können.

Erst mal heisst es aber abchecken, wieviel Faden und Zwirn ich noch rumliegen habe….

LG und herzlichen Dank

Sie wollen gewürdigt und anerkannt werden und einen Platz in der Ahnenreihe haben.

Und von diesem Wunsch scheint hier eine Seele - ein nicht geborenes männliches Kind - aus dieser Drillingsreihe wohl besonders betroffen zu sein - mit Lilien im Haus der Eulen- und mit Fuchs im Haus der Blumen- Herr im Haus des Mondes - Mond im Haus der Lilien. Eine Seele, der du mit deinem bereits erlangtem Wissen helfen kannst/könntest - Reiter reitet in das Buch- Buchhaus, in dem die Mäuse liegen und auf die Blumen im Haus der Sonne spiegeln. Herr im Mondhaus rösselt auf dich. Blumen rösseln auf den Sarg.

Sonne im Haus des Briefes spiegelt auf den Mond /Seele und im Haus des Ringes liegt der Brief - die Kommunikation..

Wir haben ja bald einen Super-Vollmond. Auf 21°Krebs/21°Steinbock. Vllt. gut für ein Ritual. Das Kreuz (Steinbock/Saturn ) liegt im Haus des Sarges. Und du als Dame liegst auf dem Kreuz und spiegelst auf das Buch im Haus des Schlüssels und hast den Mond über dir auf den Lilien - jemanden durch Anerkennung und Würdigung "zu ermächtigen". Sterne/Sternenkind in deinem Haus. Im Haus der Sterne der Bär als Ritual-Tier und Kraft...

Und in deinem Horoskop ist dann auch Pluto (Bär) auf der Spitze deines 12. Hauses. Transit Chiron der verwundete Heiler ist dann gradgenau auf deiner Widder-Lilith im 1. Haus.

hallo @Green~

da hat sich eine Unklarheit aufgetan, welche Seele aus der Drillingsreihe Du da wohl gemeint haben könntest in #50 … eher einen Ahnen oder ein Geschwisterchen?

LG

Das ist wirklich sehr interessant - diese wiederholte Dreier-Drillings-Geschichte. Kind im Haus des Reiters - gefolgt von Eulen - Baum für Stammbaum und dann noch der Fuchs dabei. Die sich hier wiederholt - Fische im Haus des Fuchses und Reiter im Haus der Fische.

Und auch die Wiederholung von Verlust - mit Sense unter dem Baum und Sense im Haus der Mäuse.

hallo @Green~

da hat sich eine Unklarheit aufgetan, welche Seele aus der Drillingsreihe Du da wohl gemeint haben könntest in #50 … eher einen Ahnen oder ein Geschwisterchen?

LG
Für mich war es ein Geschwisterchen.

Werbung:
Zurück
Oben