4 Karten zum Nebenjob

Und da der Ring auf dem Anker liegt - ist die energetische Auswirkung auch da für dich zu spüren- mit den Schwierigkeiten, die du auch beruflich für dich spürst und hast

Werbung:
Guten Morgen @Green~

Dass ein grosses Blatt viel zeigt, wusste ich ja, aber grad so viel…

Mir ist in der ersten Kartenreihe zu deiner Interpretation noch dazu gekommen, dass neben den beiden Geschwistern, die hinüber gesegelt sind ins Sternenreich, das Herz im Zwiespalt steht, mit den Störchen daneben, die ja Wandervögel sind.

Ein Teil von mir (der spirituelle Körper) schaut (oder schielt) denn auch in Richtung Totenreich. Während der andere ins Leben schaut.

Ich glaube, ich muss erst kurz mental verschnaufen, bevor ich auf deine ganze Deutung reagieren kann. :o

Ich hab's erst gar nicht verstanden - was du damit gemeint hast - klang wie ein Märchenbegriff im ersten Moment für mich. Dachte schon - mein Mond schwingt nicht hoch genug - weil meiner nur in H11 ist und nicht wie deiner in der 12. Etage ;)

Drillinge - zwei nicht geboren - dein Kind hat die 2 Eulen neben sich - daneben das Schiff auf Schiff - auch für hinübergesegelt- gegangen. Sternenkinder in der Familie - Sterne im Haus. Eines davon scheint sich bei dir energetisch besonders fest geankert zu haben - Bär im Haus der Sterne - Anker im Haus des Bären. Ring im Haus des Ankers. Der auf die Sonne rösselt - in deren Haus die Blumen liegen - Ring in der Schicksalsreihe rösselt auch auf die Blumen..

Und dein Kind trägt wohl fälschlich verstandener Weise- das Kreuz für alle - für euch 3. Kind spiegelt gegenüber auf das Kreuz. Kind auf 1 ergibt verdeckt den Fuchs - für etwas ist falsch gelaufen.

Das zieht dir Energie ab - Fuchs im Haus der Blumen - Blumen im Haus der Sonne. Kind auf 1 rösselt auf den Klee im Haus der Ruten. In dessen Haus die Eulen liegen und die Ruten in deinem Haus als Dame.

Mehrling klingt ja auch fast wie Merlin! :X3:

Ich werd nochmal kucken, ob ich da noch mehr zu heilen schaffe, was bisher übersehen wurde. Schwieriges Thema, schwer zu fassen für mich und emotional so aufwühlend.

Deine Aussage (Kreuz für andere Tragen) habe ich schon öfter gehört, wenn auch nicht in diesen Zusammenhang gebracht.

Von Energiemangel könnte ich ein Liedchen singen. Chronische Erschöpfung und schnelle Erschöpfbarkeit gehören mit zu meinen Hauptproblemen. Und das trotz meiner eigentlich ganz guten Verbindungen zu verschiedenen Energiequellen.

Vom 11. Stock aus scheint man übrigens besser auf die Situation blicken zu können als von meiner windigen Höhe aus.
Danke für deinen klärenden Blick. (y)

Mir ist in der ersten Kartenreihe zu deiner Interpretation noch dazu gekommen, dass neben den beiden Geschwistern, die hinüber gesegelt sind ins Sternenreich, das Herz im Zwiespalt steht, mit den Störchen daneben, die ja Wandervögel sind.

Ein Teil von mir (der spirituelle Körper) schaut (oder schielt) denn auch in Richtung Totenreich. Während der andere ins Leben schaut.
Störche sind Ritual-Tiere und Zugvögel, die zwischen 2 Orten zu bestimmten Zeiten hin und herpendeln - aber an den Ausgangsort - nach Haus zurückkehren - Haus im Haus der Störche.

Ich glaube, ich muss erst kurz mental verschnaufen, bevor ich auf deine ganze Deutung reagieren kann.
Ja klar - nimm dir alle Zeit, die du brauchst. Hier ist kein Stress oder Druck drauf - keiner läuft dir hier weg ;)

Mehrling klingt ja auch fast wie Merlin! :X3:
genau (y) du sagst es - genau das hatte ich auch spontan klingelnd in meinem Kopf. :)

Stimmt - da ist was dran - Kind spiegelt auf das Kreuz im Sarg Haus.

Parallel rösselst du als Dame auf den Sarg im Haus des Berges. Dir nimmt das so dann auch die Energie - chronisch werden könnend - Kreuz gleich auch Saturn - wo alles auch chronisch werden kann und Berg auch für lange Angesammeltes - was dann etwas langsam absterben lassen kann - Sarg oben drauf auf hohem Berg - drosselt die Energie - weil Sarg auf den Reiter rösselt. Und mit Kind im Haus des Reiters - schliesst sich immer wieder neu der Kreis.

Der weisse Ring und Kreis vor dir - der schwarze Ring und Kreis mit Ruten in deiner PK - Ruten die auf die Sense rösseln.

Zuletzt bearbeitet:
Störche sind Ritual-Tiere und Zugvögel, die zwischen 2 Orten zu bestimmten Zeiten hin und herpendeln - aber an den Ausgangsort - nach Haus zurückkehren - Haus im Haus der Störche.
hm... entweder hier sein, oder drüben… anstelle von irgendwo und nirgendwo … darüber mag ich nachdenken.
Auch im Zusammenhang mit deinem Beitrag Nr. 45.

Gibt „Rute, die auf Sense rösselt“ Anlass zur Hoffnung, dieses chronische Thema überwinden zu können?

genau (y) du sagst es - genau das hatte ich auch spontan klingelnd in meinem Kopf. :)

Hier ein Bild von meinem Geburtshelfer! ;)

*kicher*
Ja klar - nimm dir alle Zeit, die du brauchst. Hier ist kein Stress oder Druck drauf - keiner läuft dir hier weg ;)

Da bin ich aber erleichtert und froh. Danke.

LG

Gibt „Rute, die auf Sense rösselt“ Anlass zur Hoffnung, dieses chronische Thema überwinden zu können?
Ja - absolut.

Die Sense ist eine Waffe - die du benutzen kannst um etwas zu durchtrennen.

Auch eine verbindende energetisch "Nabelschnur" - die noch etwas zusammenhält im übertragenen Sinne - Sense schneidet in die Schlange.

Auch aus der Ahnenreihe / Familie /Stammbaum - mit Baum im Haus der Sense

Ja - absolut.

Die Sense ist eine Waffe - die du benutzen kannst um etwas zu durchtrennen.

Auch eine verbindende energetisch "Nabelschnur" - die noch etwas zusammenhält im übertragenen Sinne - Sense schneidet in die Schlange.

Auch aus der Ahnenreihe / Familie /Stammbaum - mit Baum im Haus der Sense

schon verblüffend…. gestern habe ich die Mehrlingsthemen der Ahnen begonnen zu heilen.
In meiner Familie kommt das ja öfters vor.
So ist meine Grossmutter auch ein Drilling gewesen, damals alle drei gesund geboren, aber dann wegen Armut getrennt worden als Babys (zwei ins Heim, eins zu Pflegeeltern). Sie haben sehr gelitten unter der Trennung, das war bis zum Tod nicht überwunden.
In anderen Generationen war es so wie bei mir.
Da ist sehr viel emotionale Ladung bei den Ahnen drin. Und bei den Sternenkindern der Familie. Man sagt ja auch, dass die Toten gesehen werden wollen. Darum sind tatsächlich erst meine Ahnen und die Familie dran.

bin wirklich verblüfft, und dankbar für die Informationen von dir.

Werbung:

n meiner Familie kommt das ja öfters vor.
So ist meine Grossmutter auch ein Drilling gewesen, damals alle drei gesund geboren, aber dann wegen Armut getrennt worden als Babys (zwei ins Heim, eins zu Pflegeeltern). Sie haben sehr gelitten unter der Trennung, das war bis zum Tod nicht überwunden.
In anderen Generationen war es so wie bei mir.
Da ist sehr viel emotionale Ladung bei den Ahnen drin. Und bei den Sternenkindern der Familie.
Das ist wirklich sehr interessant - diese wiederholte Dreier-Drillings-Geschichte. Kind im Haus des Reiters - gefolgt von Eulen - Baum für Stammbaum und dann noch der Fuchs dabei. Die sich hier wiederholt - Fische im Haus des Fuchses und Reiter im Haus der Fische.

Und auch die Wiederholung von Verlust - mit Sense unter dem Baum und Sense im Haus der Mäuse.

Man sagt ja auch, dass die Toten gesehen werden wollen.
Sie wollen gewürdigt und anerkannt werden und einen Platz in der Ahnenreihe haben.

Und von diesem Wunsch scheint hier eine Seele - ein nicht geborenes männliches Kind - aus dieser Drillingsreihe wohl besonders betroffen zu sein - mit Lilien im Haus der Eulen- und mit Fuchs im Haus der Blumen- Herr im Haus des Mondes - Mond im Haus der Lilien. Eine Seele, der du mit deinem bereits erlangtem Wissen helfen kannst/könntest - Reiter reitet in das Buch- Buchhaus, in dem die Mäuse liegen und auf die Blumen im Haus der Sonne spiegeln. Herr im Mondhaus rösselt auf dich. Blumen rösseln auf den Sarg.

Sonne im Haus des Briefes spiegelt auf den Mond /Seele und im Haus des Ringes liegt der Brief - die Kommunikation..

Wir haben ja bald einen Super-Vollmond. Auf 21°Krebs/21°Steinbock. Vllt. gut für ein Ritual. Das Kreuz (Steinbock/Saturn ) liegt im Haus des Sarges. Und du als Dame liegst auf dem Kreuz und spiegelst auf das Buch im Haus des Schlüssels und hast den Mond über dir auf den Lilien - jemanden durch Anerkennung und Würdigung "zu ermächtigen". Sterne/Sternenkind in deinem Haus. Im Haus der Sterne der Bär als Ritual-Tier und Kraft...

Und in deinem Horoskop ist dann auch Pluto (Bär) auf der Spitze deines 12. Hauses. Transit Chiron der verwundete Heiler ist dann gradgenau auf deiner Widder-Lilith im 1. Haus.

Zurück
Oben