4 Karten zum Nebenjob

Werbung:

Kind auf 1 - verdeckt der Fuchs - du fühlst dich betrogen.

Fuchs auf Blumen - bei der Vorstellung wurden dir deutlich falsche vertragliche Voraussetzungen von deinem Arbeitsplatz mitgeteilt - Fuchs spiegelt auf den Bären - um dich zu ködern - Anker im Haus des Bären. Im Haus des Ankers der Ring.

Und das gärt natürlich jetzt in dir mit Ruten in deiner PK als Dame. Würde mir genauso gehen.

Oje, in den Karten sieht man regelrecht welch Last du derzeit mit dir rum schleppst und bist in einem innerlichen Zwist, wie du das endgültig verabschieden kannst. Dame auf Kreuz - Kreuz auf Sarg. Kreuz korrespondiert mit Brief.. eine Wichtigkeit wäre wohl, dich in dieser Angelegenheit mitzuteilen.

Ist dieser Nebenjob so etwa wie eine Art kleine Selbstständigkeit aufgebaut?

*drittes geschlecht* oder *divers*.

das macht man doch heut so :D
Dann brauchen wir also eine dritte PK. (y)

Ich überleg mir grade - wie die aussehen könnte ....schad dass unser kreativer @Virvir hier schon länger nicht mehr auf dem Forum war.....der hatte es sowas von superb drauf -mit der Neukreation von Lenormand-Karten ...

! a 17d.png mit oder ohne ! a 17e.png oder auch ! a 17b.webp und ! a 17a.webp

die Lilie ist ein zweigeschlechtliches Wesen

ebenso die Blumen als solches, die somit eher zu den Geschlechtslosen, aber auch zweigeschlechtlichen gehören

jetzt gibt es noch einige Fische, die von weiblich zu männlich im Laufe des lebens wechseln und umgekehrt,

Kind auf 1 - verdeckt der Fuchs - du fühlst dich betrogen.

Fuchs auf Blumen - bei der Vorstellung wurden dir deutlich falsche vertragliche Voraussetzungen von deinem Arbeitsplatz mitgeteilt - Fuchs spiegelt auf den Bären - um dich zu ködern - Anker im Haus des Bären. Im Haus des Ankers der Ring.

Und das gärt natürlich jetzt in dir mit Ruten in deiner PK als Dame. Würde mir genauso gehen.

Vergackeiert und dann zuerst mal einen Monat still gelegt, um dann gleich an den zweimonatigen Sommerplan gebunden zu werden…
Wenn ich mich aber mal hintergangen fühle, ist es sehr schwer, wieder Vertrauen zu gewinnen.
Und da es auch um Geld und diverse Geräte und Material geht, ist ein gewisses Misstrauen evt gar nicht mal so dumm… nur mag ich dann so nicht mitspielen.

Werbung:
Oje, in den Karten sieht man regelrecht welch Last du derzeit mit dir rum schleppst und bist in einem innerlichen Zwist, wie du das endgültig verabschieden kannst. Dame auf Kreuz - Kreuz auf Sarg. Kreuz korrespondiert mit Brief.. eine Wichtigkeit wäre wohl, dich in dieser Angelegenheit mitzuteilen.

Ist dieser Nebenjob so etwa wie eine Art kleine Selbstständigkeit aufgebaut?

Dankeschön.
Immerhin kann ich, nach etlichen Gesprächen heute, und durch die Deutungen hier, meine Loyalität allmählich auf mich selber richten.
Ja, ich werde wohl offiziell kündigen, will aber noch die Emotionen etwas sacken lassen - und mich gegen Überredungsversuche etwas härten.

Der Nebenjob ist eine Anstellung. Der Job wäre jedoch ein erhoffter Meilenstein (gewesen) auf dem Weg in meine finanzielle Selbstständigkeit / Unabhängigkeit.

Und nun wurde er zum Prüfstein der Selbstachtung und Selbstfürsorge.

Zurück
Oben