Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab's erst gar nicht verstanden - was du damit gemeint hast - klang wie ein Märchenbegriff im ersten Moment für mich. Dachte schon - mein Mond schwingt nicht hoch genug - weil meiner nur in H11 ist und nicht wie deiner in der 12. Etage
Drillinge - zwei nicht geboren - dein Kind hat die 2 Eulen neben sich - daneben das Schiff auf Schiff - auch für hinübergesegelt- gegangen. Sternenkinder in der Familie - Sterne im Haus. Eines davon scheint sich bei dir energetisch besonders fest geankert zu haben - Bär im Haus der Sterne - Anker im Haus des Bären. Ring im Haus des Ankers. Der auf die Sonne rösselt - in deren Haus die Blumen liegen - Ring in der Schicksalsreihe rösselt auch auf die Blumen..
Und dein Kind trägt wohl fälschlich verstandener Weise- das Kreuz für alle - für euch 3. Kind spiegelt gegenüber auf das Kreuz. Kind auf 1 ergibt verdeckt den Fuchs - für etwas ist falsch gelaufen.
Das zieht dir Energie ab - Fuchs im Haus der Blumen - Blumen im Haus der Sonne. Kind auf 1 rösselt auf den Klee im Haus der Ruten. In dessen Haus die Eulen liegen und die Ruten in deinem Haus als Dame.
Störche sind Ritual-Tiere und Zugvögel, die zwischen 2 Orten zu bestimmten Zeiten hin und herpendeln - aber an den Ausgangsort - nach Haus zurückkehren - Haus im Haus der Störche.Mir ist in der ersten Kartenreihe zu deiner Interpretation noch dazu gekommen, dass neben den beiden Geschwistern, die hinüber gesegelt sind ins Sternenreich, das Herz im Zwiespalt steht, mit den Störchen daneben, die ja Wandervögel sind.
Ein Teil von mir (der spirituelle Körper) schaut (oder schielt) denn auch in Richtung Totenreich. Während der andere ins Leben schaut.
Ja klar - nimm dir alle Zeit, die du brauchst. Hier ist kein Stress oder Druck drauf - keiner läuft dir hier wegIch glaube, ich muss erst kurz mental verschnaufen, bevor ich auf deine ganze Deutung reagieren kann.
genauMehrling klingt ja auch fast wie Merlin!![]()
Stimmt - da ist was dran - Kind spiegelt auf das Kreuz im Sarg Haus.Ein Teil von mir (der spirituelle Körper) schaut (oder schielt) denn auch in Richtung Totenreich. Während der andere ins Leben schaut.
hm... entweder hier sein, oder drüben… anstelle von irgendwo und nirgendwo … darüber mag ich nachdenken.Störche sind Ritual-Tiere und Zugvögel, die zwischen 2 Orten zu bestimmten Zeiten hin und herpendeln - aber an den Ausgangsort - nach Haus zurückkehren - Haus im Haus der Störche.
genaudu sagst es - genau das hatte ich auch spontan klingelnd in meinem Kopf.
![]()
Ja klar - nimm dir alle Zeit, die du brauchst. Hier ist kein Stress oder Druck drauf - keiner läuft dir hier weg![]()
Ja - absolut.Gibt „Rute, die auf Sense rösselt“ Anlass zur Hoffnung, dieses chronische Thema überwinden zu können?
Erinnert mich an "Gandalf" aus Herr der Ringe
Ja - absolut.
Die Sense ist eine Waffe - die du benutzen kannst um etwas zu durchtrennen.
Auch eine verbindende energetisch "Nabelschnur" - die noch etwas zusammenhält im übertragenen Sinne - Sense schneidet in die Schlange.
Auch aus der Ahnenreihe / Familie /Stammbaum - mit Baum im Haus der Sense
Das ist wirklich sehr interessant - diese wiederholte Dreier-Drillings-Geschichte. Kind im Haus des Reiters - gefolgt von Eulen - Baum für Stammbaum und dann noch der Fuchs dabei. Die sich hier wiederholt - Fische im Haus des Fuchses und Reiter im Haus der Fische.n meiner Familie kommt das ja öfters vor.
So ist meine Grossmutter auch ein Drilling gewesen, damals alle drei gesund geboren, aber dann wegen Armut getrennt worden als Babys (zwei ins Heim, eins zu Pflegeeltern). Sie haben sehr gelitten unter der Trennung, das war bis zum Tod nicht überwunden.
In anderen Generationen war es so wie bei mir.
Da ist sehr viel emotionale Ladung bei den Ahnen drin. Und bei den Sternenkindern der Familie.
Sie wollen gewürdigt und anerkannt werden und einen Platz in der Ahnenreihe haben.Man sagt ja auch, dass die Toten gesehen werden wollen.