neue wohnung

kaathi

Neues Mitglied
Registriert
5. Februar 2012
Beiträge
2
hallo zusammen!

ich bin neu hier, habe eure beiträge bereits fleißig studiert und viele interessante sachen entdeckt, die ich demnächst umsetzen werde.

ich ziehe bald um und in der neuen wohnung befindet sich der bereich kinder/kreativität im bad... wie kann ich das am besten lösen?? :confused:

liebe grüße

kaathi
 
Werbung:
Hallo kaathi,

in der neuen wohnung befindet sich der bereich kinder/kreativität im bad... wie kann ich das am besten lösen??

wo genau siehst Du "ein Problem, das gelöst werden muss" ?
ein Badezimmer gibt es in jeder Wohnung; das bedeutet aber nicht immer unbedingt, dass es damit auch gleich "ein Problem" gibt.

Feng Shui arbeitet nicht mit Stücken oder Teilen eines Lebensbereiches, sondern mit dem Gesamten, d.h. es wird nicht nur die Aufteilung der Räumlichkeiten angeschaut, auch die Landschaft rund um das Haus, Chi-Qualitäten, zeitliche Faktoren wie etwa des Einzuges oder Erbauungsdaten...

was möchtest Du mit Feng Shui gerne umsetzten?
 
Werbung:
ich möchte in meiner neuen wohnug von vorne rein alles richtig machen. habe hier schon so einiges gelesen, und es hieß im badezimmer bzw. toilette muss man immer bisschen "nachhelfen"...
meine partnerschaft "sitzt" in der küche... ich suche noch nach passenden farben für die räume und eine reinigung der neuen wohnung steht auch noch bevor! habe mir einiges vorgenommen - ich bin also für jede hilfe dankbar! :danke:
 
Zurück
Oben