Neue Übung: für alle Verliebten zum Valentinstag

Werbung:
Hallo

Das ist ja eine super Idee! :danke:

Würde auch gerne wissen wie es bei mir mit meinen mann weitergeht!
Ob es einen Neuanfang gibt oder ob es zur Scheidung kommt!

Danke schon mal

Lg Carmen
 
Hallo

Das ist ja eine super Idee! :danke:

Würde auch gerne wissen wie es bei mir mit meinen mann weitergeht!
Ob es einen Neuanfang gibt oder ob es zur Scheidung kommt!

Danke schon mal

Lg Carmen

Hallo Carmen, ich sehe Deine Unruhe, Deine Nervosität, Deine Sorgen.Einen Neuanfang sehe ich bei Euch leider nicht, aber erst dadurch kann etwas neues entstehen, das braucht natürlich seine Zeit.
Da liegt schon ein neuer Mann für Dich in ca.9-18 Monaten. Freue Dich auf das Neue es wird besser sein als das was jetzt war.
Ich wünsche Dir viel Glück:umarmen:
 
Darf ich mich bitte, bitte auch für eine Legung anstellen?

Ich hätte eine Frage für meine Tante. Wird sie in nächster Zukunft einen Beziehungspartner finden?

Vielen, lieben Dank im Voraus!

LG, Kekeli
 
Werbung:
Hallo liebe gegado,

ich würde Dein Angebot gerne annehmen und Dich um eine Legung bitten.
Habe zur Zeit mit meinem Herzensmann gemeinsam viele Probleme zu lösen und keiner von uns Beiden findet einen Lösungsansatz. Eine Kartenlegerin sagte mir vor langer Zeit das es sich bei ihm um eine karmische Liebe handelt.
Meine konkreten Fragen sind, ob wir es schaffen alle Probleme aus dem Weg zu räumen, findet er eine Arbeit wenn er nach Deutschland kommt und können wir bald zusammen leben.
Ich hoffe es sind nicht zu viele Fragen. Sende Dir noch gerne weitere Infos, falls Du sie benötigtst, per PN.
Danke Dir im Voraus.

LG
pralinona
 
Zurück
Oben