Neue Übung: für alle Verliebten zum Valentinstag

gegado

Mitglied
Registriert
30. November 2010
Beiträge
942
Wir sprechen über das spannendste aller Themen.
In dieser Legung beantworte ich Euch alle Fragen um die Themen Partnerschaft und Liebe.
Mögliche Fragen:
Du bist verliebt und willst wissen, wie es weitergeht
Ist ER/SIE ehrlich?
Liebt ER/SIE mich?
Werden wir ein Paar? Werden wir heiraten?
ER/Sie meldet sich nicht mehr, kommt nochmal Kontakt zustande?
Warum meldet ER/SIE sich nicht mehr?
Trennt ER/SIE sich vom Partner?
Wir hatten Streit, finden wir wieder zusammen?
Du bist in eine Dreiecksbeziehung involviert- wie wird der Ausgang aussehen?
Dies und viele andere Fragen.......
Meldet Euch, viel Spass und ganz wichtig :Feedback nicht vergessen!
Gegado
 
Werbung:
Guten Morgen :)
Ich bin ganz neu hier im Forum :) Ich habe vor kurzem damit begonnen mich mit Lenormand Karten zu beschäftigen und bin fasziniert. Allerdings bin ich beim Deuten noch ziemlich wackelig auf den Beinen. Darf ich Dich ganz leise Bitten ob Du für mich mal kucken könntest wie es mit mir und meinem Mann weiter geht?? Er hat eine Geliebte und ich habe ihn gebeten sie zu verlassen.. Meine Frage: wird er das tun (wann) und haben wir einen Neuanfang?? Vielen Vielen Dank!! Loonie
 
Hallo du,

nach langen unermüdlichen Käpfen mit der Männerwelt...wollte ich wieder einmal fragen...werden sich die Männer wieder in meine Nähe trauen? Bzw...ich mich in ihre Nähe?

Würde mich sehr freuen...

Alles Liebe, SeligeSehnsucht
 
hallo gegado,

ich hätte da ein Interesse :) Ein tolles Angebot von Dir!!!

Schicke Dir gleich eine PN :rolleyes:

Lg-Magi79
 
Guten Morgen :)
Ich bin ganz neu hier im Forum :) Ich habe vor kurzem damit begonnen mich mit Lenormand Karten zu beschäftigen und bin fasziniert. Allerdings bin ich beim Deuten noch ziemlich wackelig auf den Beinen. Darf ich Dich ganz leise Bitten ob Du für mich mal kucken könntest wie es mit mir und meinem Mann weiter geht?? Er hat eine Geliebte und ich habe ihn gebeten sie zu verlassen.. Meine Frage: wird er das tun (wann) und haben wir einen Neuanfang?? Vielen Vielen Dank!! Loonie

Einen Neuanfang sehe ich bei Euch nicht, lg
 
Hallo!
Ich bin seit längerem in einen Mann verliebt. Derzeit besteht leider sehr wenig Kontakt zu ihm. In welche Richtung wird sich unser "Kontakt" entwickeln"? Hat er an mir ernsthaftes Interesse ?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben