Neue Übung: für alle Verliebten zum Valentinstag

Ich wüßte gerne, ob die Trennung zu dem Mann, den ich liebe, bestehen bleibt. Er wollte eine strikte Trennung.
Oder ob er doch in der fernen Zukunft seine Gefühle für mich zulässt und wir ein Paar werden.

Danke!
 
Werbung:
Hallo ich möchte dich gerne auch um eine Legung bitten,und zwar wollte ich wissen,wie die Gefühle von meinem Freund aussehen ?? Ich danke dir schonmal im vorraus.Liebe Grüße Jacky
 
Hallo ich möchte dich gerne auch um eine Legung bitten,und zwar wollte ich wissen,wie die Gefühle von meinem Freund aussehen ?? Ich danke dir schonmal im vorraus.Liebe Grüße Jacky

Auch wenn es im moment vielleicht nicht so aussieht Dein Freund liebt Dich. Er scheint mir im Moment ein wenig blockiert und ausgepowert. Aber das wird besser und zum Sommer kommt für Euch ein neuanfang.
LG
 
XmaiglöckchenX;3077266 schrieb:
Ich wüßte gerne, ob die Trennung zu dem Mann, den ich liebe, bestehen bleibt. Er wollte eine strikte Trennung.
Oder ob er doch in der fernen Zukunft seine Gefühle für mich zulässt und wir ein Paar werden.

Danke!

Ich schicke Dir eine PN, bitte um ein wenig Geduld.Lg
 
Werbung:
Guten morgen gigado,
so früh und so fleißig :))
vielen danke für die Legung.
Bist wirklich gut. Du hast richtig gedeutet und werde versuchen ihn für immer zu vergessen. Obwohl ich dir nicht alles erzählt habe, hast du vieles gewußt, wirklich gut. Warte jetzt auf die neue Liebe die kommen sollte.
Nochmals danke uns weiterhin alles gut.
Lg
nadia
 
Zurück
Oben