neue Runde

:danke:
Auch dir einen wunderschönen Gutenmorgen...

ich habe dir aus einen Engeldeck, die Gelassenheit gezogen...

Sie bringt inneren Frieden und Ausgeglichenheit. Wenn du gelassen bist, bist du ganz du selbst. Dann kann dich nichts und niemand dich mehr beeinflussen, ärgern oder aus der Fassung bringen.

Du bist wunderschön und erfüllst die Menschen mit inneren Frieden, wenn du selbst in deiner Mitter bist. Daher rät dir das Universum, verbinde dich immer wieder mit deiner göttlichen Führung mit den höheren Mächten, und alles wird wie von selbst gehen...Schwere Arbeit wird dir leicht von der Hand gehen, und du Kannst anderen eine wundervolle Stütze sein...Bitte dein Engel dir Gelassenheit zu schenken...

Deine Affirmation: ich bin ganz ruhig und gelassen.

:umarmen:

:danke:
... wenn ich irgendwann einmal wieder zu meiner Mitte finden werde!

Werbung:
hallo meine Liebe,

ist ja schön... ein Stern :kiss4: als ich heute morgen fragte...wer noch eine Karte heute bräuchte..da ist mir vor dem inneren Auge ein Stern gekommen...
wie schön...dass du dich gemeldet hast :kiss4:

Es geht um dein Aurafeld, spiritueller Körper

Die höchste Form von Meditation! Spüre Gott! Wie? Gehe mit deinen Gedanken deinen Wahrnehmungsvermögen immer weiter in Richtung der Freiheit und Weite des Lichts der Schöpferkraft. Du wirst sie bald deutlich spüren. Bleibe bei dieser Wahrnehmung und gib dieser heilenden Begegnung mit der Quelle allen Lebens Raum, in dir zu wirken. Wünsche s dir einfach und sei dir sicher, dass dir mehr, als du dir vorstellen kannst, geschenkt wird.

Affirmation: Ich gesatte mir, jetzt und für immer die heilende Gegenwart Gottes zu spüren.

Alles liebe Dir Sternchen
Kate

Guten Morgen Ibke :kiss4:

ich habe dir aus dem Tarot den Magier gezogen ;-)

es geht um einen Mann, oder auch um deine männliche Seite ...

Der Magier steht für einer der positivsten Karten. Jeder von uns hat immer mal wieder seine Schwächen, die er im Alltag zeigt...Oft werden diese Eigenschaften auch zur Last und stellen uns deshalb oft vor ein Problem, welches nicht so leicht zu lösen ist. Doch heut, sind deine Schwächen gut unter Kontrolle und du kannst den Tag optimal meistern. Dein Tag wird sehr wahrscheinlich planmäßig verlaufen und auch sonst wirst du dich heute von deinen Mitmenschen nicht beeinflussen lassen..Du bist schön in deiner Mitte... und deine Mitmenschen werden durch deine positive Ausstrahlung magisch angezogen... Jeder fühlt sich in deiner Nähe sehr wohl.

Alles liebe und einen wundervollen erfolgreichen Tag :kiss4:

Danke liebe Rainbow :umarmen:

dann kann heute ja nix schiefgehen :)

LG
IbkE

Hallo meine Süße :),
na wenn das mal nicht Bestimmung ist :drums:
freue mich echt sehr :banane::umarmen:
:danke:Vielen vielen lieben Dank an Dich für
die auch noch sehrrrrrr schöne Karte die ich mir
sehr zu Herzen nehme :angel2::zauberer2
Dann bring ich meine Aura mal zum glänzennnn und strahlen :tanzen:
Wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Tag :flower2:
Alles Liebe
**SternenStaub***
:D

Guten Morgen rainbow goddess,

kann nicht mehr schlafen, stelle mich für eine Karte an, bin
ich heute Morgen die erste, würde mich darüber freuen???

LG Vampyrella

Werbung:
Also ich wage es auch mich wieder anzustellen...komme die nächsten Tage eh nicht so früh zum PC daher dacht ich mir ist es schon OK.

Freu mich immer wieder auf deine Karten :)

Alles Liebe

Zurück
Oben