neue Runde

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen ihr lieben
----------------------------------------------------------

Für die heutige Runde stell ich mich doch glatt auch wieder an , wenn es nicht zu viel wird

:danke:sag ich schon mal

Die Botschaften sind hilfreich und ein bisschen aufmunternd(je nach dem)

es ist schön hier auf so liebe menschen zu treffen:flower2::flower2:

Einen schönen Freitag für alle wünsche ich

sternchenfee

Werbung:
Hallo Sternchen...

ich werde gleich morgen für dich deine Karte ziehen...
heute habe ich so viel um die Ohren..
es hat sich auch keiner heute gemeldet....
na das wird wohl seinen Grund gehabt haben...

:umarmen:
bis morgen meine Liebe...

ihr Lieben....
hab heute wieder nicht die Ruhe..unter der Woche ist bei mir besser..
We...wollen alle gleichzeitig was von mir...

ich kann mich leider nicht teilen...

Habt ein schönes We

:umarmen:

Hallo meine Lieben,

heute bin ich wieder da....:umarmen:
das We war bei mir ganz schön turbulent...aber auch erfolgreich, hoffe ihr hattet auch ein schönes We.

Heute ziehe ich für Sternchen und Nixxe
und eine darf sich heute noch anschließen :zauberer1

Bis gleich :kiss4:

Für Sternchenfee habe ich heute eine Engelkarte gezogen :umarmen:

Engagement

Die Engelweisheit erinnert Dich daran: Wenn du ohne jeden Zweifel und ohne jede Ablenkung nach der Verwirklichung einer Vision strebst, dann wirst du dein Ziel auch erreichen- Du kannst gar nicht anderes.... Deine Botscahft lautet:
Lasse Dich durch nichts von Deiner Vision abbringen !!! All Deine Gedanken, Wort und Handlungen sollen auf das gewünschte Resultat gerichtet sein ...

Vergiss nicht, die Engel um Hilfe zu bitten, und wisse, dass sie dich unterstützen werden, wenn Du Deine Absicht auf das höchste Wohl für das Universum richtest :zauberer1

Knuddel
:kiss4:

Jetzt für Dich Nixxe :kiss4:

Ich finde es witzig... bei Sternchen habe ich jetzt schon öfters intuitiv die Engelbotschaften gewählt, bei dir intuitiv immer die Seelenkarten :zauberer1

Deine Botschaft...
Dein Bewusstsein ist dabei, sich wie eine Blüte zu öffnen, für eine gänzlich neue Ebene der Intelligenz, die im Dienst für andere und für dich selbst angewandt werden kann. Es ist Zeit, diese visionäre Gabe zu erkennen, und anzunehmen. Der Geist hat ein großes Potential, die Welt auf neue Weise zu sehen und zum Besseren zu verändern. Du kannst jetzt deinen Geist auf kreative Weise einsetzen und du erreichst dadurch visionäres Denken und erweiterte Bewusstseinszustände.

Alles Liebe

Werbung:
Hallo Kitty :kiss4:

Du benötigst momentan mehr Energie und die kannst du erhalten, in dem du mehr auf deine Gesundheit achtest... Ernähre Dich gesünder... dass, welch wir essen, dass sind wir... Fühlst du dich schlapp und energielos...dann achte, welch du isst... vielleicht magst du es auch segnen...dann bekommt dir die Nahrung noch besser....

Bemühe dich auch ein wenig um sportlichen Ausgleich...auch hier ist gesagt...wer in Bewegung ist - bringt seine Energie wieder in Bewegung...
und alles welch in Bewegung ist - hat viel Energie..:banane:

Ich wünsche dir alles Liebe

Darf ich auch bitte eine Botschaft haben? Wäre super! :kiss4:

Zurück
Oben