neue Runde

Hallo newbie :kiss4:

Also ist bei dir was in der Liebe los ????
Mir kam nämlich das Gefühl...

Also ich habe dir aus dem Tarot eine Karte gezogen...

Der Prinz der Schwerter...
er steht für ein Argument jagt das andere...
dieser steht auch für spontaner Angriff mit agressiven vorgehen, dies könnte unangebracht sein...vielleicht solltest du doch noch mal überlegen... wie du dein Gegenüber sagst, dass er im Unrecht ist...

diese Karte könne auch allgemein, für seelische Grausamkeit stehen, dann solltest du dich mit deiner Dominanz und mit deiner Agressivität auseinandersetzen... auch diese zeigen dir nur, den Weg ins Licht...

Alles Liebe :trost:
Kate



Du liebe rainbow_goddess,

ziehst du mir bitte bitte auch eine Karte?

Liebe Grüße Torsten
 
Werbung:
Hallo newbie :kiss4:

Also ist bei dir was in der Liebe los ????
Mir kam nämlich das Gefühl...

Also ich habe dir aus dem Tarot eine Karte gezogen...

Der Prinz der Schwerter...
er steht für ein Argument jagt das andere...
dieser steht auch für spontaner Angriff mit agressiven vorgehen, dies könnte unangebracht sein...vielleicht solltest du doch noch mal überlegen... wie du dein Gegenüber sagst, dass er im Unrecht ist...

diese Karte könne auch allgemein, für seelische Grausamkeit stehen, dann solltest du dich mit deiner Dominanz und mit deiner Agressivität auseinandersetzen... auch diese zeigen dir nur, den Weg ins Licht...

Alles Liebe :trost:
Kate

Liebe Kate,

danke dir - damit kann ich was anfangen:danke:

LG Torsten
 
Hallo Kitty :kiss4:

Du benötigst momentan mehr Energie und die kannst du erhalten, in dem du mehr auf deine Gesundheit achtest... Ernähre Dich gesünder... dass, welch wir essen, dass sind wir... Fühlst du dich schlapp und energielos...dann achte, welch du isst... vielleicht magst du es auch segnen...dann bekommt dir die Nahrung noch besser....

Bemühe dich auch ein wenig um sportlichen Ausgleich...auch hier ist gesagt...wer in Bewegung ist - bringt seine Energie wieder in Bewegung...
und alles welch in Bewegung ist - hat viel Energie..:banane:

Ich wünsche dir alles Liebe
:kiss4:

Dankeschön für deinen Ratschlag. JAAAAA ich bin so arg antriebslos, ungesund ernährn glaub ich tu ich mich schon. Am Sport mangelts nicht. Laufen, Step Aerobic....andere Rheumakranke könnten sich ne Scheib abschneiden. Aber mir fehlt oft die Energie, das stimmt. :schmoll:

Das mitm Segnen klingt gut. Wie soll ich das machen?

Lieben Dank nochmal und alles Liebe!:kiss4:
 
danke für dein feedback :umarmen:

Also..segnen kannst du in dem du deinem Essen dankst, dass dir deine Nahrung genug Vitamine für den Körper schenkt...

Du gibst Deine Energie dem Gesegneten und vermehrst es dadurch, wünscht ihm Wachstum, Fortschritt, Gedeihen, Größer-Werden. Das Schöne am Segnen: es kehrt immer vermehrt zu einem zurück.




Dankeschön für deinen Ratschlag. JAAAAA ich bin so arg antriebslos, ungesund ernährn glaub ich tu ich mich schon. Am Sport mangelts nicht. Laufen, Step Aerobic....andere Rheumakranke könnten sich ne Scheib abschneiden. Aber mir fehlt oft die Energie, das stimmt. :schmoll:

Das mitm Segnen klingt gut. Wie soll ich das machen?

Lieben Dank nochmal und alles Liebe!:kiss4:
 
Jetzt für Dich Nixxe :kiss4:

Ich finde es witzig... bei Sternchen habe ich jetzt schon öfters intuitiv die Engelbotschaften gewählt, bei dir intuitiv immer die Seelenkarten :zauberer1

Deine Botschaft...
Dein Bewusstsein ist dabei, sich wie eine Blüte zu öffnen, für eine gänzlich neue Ebene der Intelligenz, die im Dienst für andere und für dich selbst angewandt werden kann. Es ist Zeit, diese visionäre Gabe zu erkennen, und anzunehmen. Der Geist hat ein großes Potential, die Welt auf neue Weise zu sehen und zum Besseren zu verändern. Du kannst jetzt deinen Geist auf kreative Weise einsetzen und du erreichst dadurch visionäres Denken und erweiterte Bewusstseinszustände.

Alles Liebe
:kiss4:

Huch Liebes, jetzt bin ich aber überrascht...sah nur zufällig:D rein:

Danke für die tolle Karte. :) Ich denk die passt wie die Faust aufs Auge.


Vielleicht ziehst du immer die Seelenkarte weil meine Seele derzeit so starke Wandlungen durchmacht? :confused:

Danke :umarmen:
 
Guten Morgen,
kann ich BITTE heute auch so eine Karte haben, wär sehr sehr lieb.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag
Muggels
 
Werbung:
Zurück
Oben