neue Runde

Hallo, liebe rainbow_goddess
Ich freue mich das es Dir wieder besser geht.
Darf ich mich für Morgen ganz lieb einreihen??
Wäre Dir sehr dankbar :-)
Alles Liebe, Christiane

Werbung:
Hallo rainbow_goddess,

ich möchte mir auch gern Morgen eine Karte ziehen lassen,
wenn es dir gut geht und du Kraft dazu findest.

LG Vampyrella

Hallo ihr drei von gestern....

würdet ihr euch bitte für heute anstellen....

drück euch die Daumen, dass ihr heute die ersten drei seit...

Für heute ist die Runde eröffnet :kiss4:

Kate

Guten Morgen Ibke :kiss4:

ich habe dir aus dem Tarot den Magier gezogen ;-)

es geht um einen Mann, oder auch um deine männliche Seite ...

Der Magier steht für einer der positivsten Karten. Jeder von uns hat immer mal wieder seine Schwächen, die er im Alltag zeigt...Oft werden diese Eigenschaften auch zur Last und stellen uns deshalb oft vor ein Problem, welches nicht so leicht zu lösen ist. Doch heut, sind deine Schwächen gut unter Kontrolle und du kannst den Tag optimal meistern. Dein Tag wird sehr wahrscheinlich planmäßig verlaufen und auch sonst wirst du dich heute von deinen Mitmenschen nicht beeinflussen lassen..Du bist schön in deiner Mitte... und deine Mitmenschen werden durch deine positive Ausstrahlung magisch angezogen... Jeder fühlt sich in deiner Nähe sehr wohl.

Alles liebe und einen wundervollen erfolgreichen Tag :kiss4:

*anstell*

Ich würde mich sehr freuen, Rainbow :)

Auch dir einen wunderschönen Gutenmorgen...

ich habe dir aus einen Engeldeck, die Gelassenheit gezogen...

Sie bringt inneren Frieden und Ausgeglichenheit. Wenn du gelassen bist, bist du ganz du selbst. Dann kann dich nichts und niemand dich mehr beeinflussen, ärgern oder aus der Fassung bringen.

Du bist wunderschön und erfüllst die Menschen mit inneren Frieden, wenn du selbst in deiner Mitter bist. Daher rät dir das Universum, verbinde dich immer wieder mit deiner göttlichen Führung mit den höheren Mächten, und alles wird wie von selbst gehen...Schwere Arbeit wird dir leicht von der Hand gehen, und du Kannst anderen eine wundervolle Stütze sein...Bitte dein Engel dir Gelassenheit zu schenken...

Deine Affirmation: ich bin ganz ruhig und gelassen.

:umarmen:

Hallo!
Ich würde mich auch über eine Karte freuen!
LG, Diana

Werbung:
Zurück
Oben