Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das gleiche wie bei Männern, die auf Frauen stehen, die halb so alt sind. Ist halt so. Und das passt dann ja auch mit den Frauen zusammen, die auf ältere Männer stehen, und hier halt mit jungen Männern, die auf ältere Frauen stehen.
Das Radix ist eine Orientierungshilfe auf dem Weg. Mit wissendem Auge entscheiden was einem gut tut. Das Ziel ist ja immer, daß es einem möglichst nicht schlecht geht.
Ich meinte das eigentlich astrologisch. Wenn die dir irgendeinen Langsamläufer an eine wichtige Stelle setzen würden, wär das vielleicht nachvollziehbar. Ist aber nicht so. Deswegen verstehe ich es nicht ganz, was die Faszination ausmacht.
Wenn die dir irgendeinen Langsamläufer an eine wichtige Stelle setzen würden, wär das vielleicht nachvollziehbar. Ist aber nicht so. Deswegen verstehe ich es nicht ganz, was die Faszination ausmacht.
Der neue hat eine Saturn-Aszendent-Konjunktion. Damit fällt er in dein Beuteschema was den Steinbock-DC angeht. Und er setzt dir seine Venus auf den IC. DAmit fühlst du dich mit deinem Innersten "geliebt". Das ist schon was nettes. Schwierig finde ich das Saturn-Venus Quadrat im Quadrat zu deiner Venus. Damit gefallen euch nicht die gleichen Dinge. Könnte schwierig werden.
Ist das gleiche wie bei Männern, die auf Frauen stehen, die halb so alt sind. Ist halt so. Und das passt dann ja auch mit den Frauen zusammen, die auf ältere Männer stehen, und hier halt mit jungen Männern, die auf ältere Frauen stehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.