Neue Liebe - was sind unsere Aussichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
egal, mach dir mal nicht ins hemd xD
Du lenkst deinen Frust auf mich ab, weil es nicht so recht klappt mit der Prinzessin. Nun, wie solls weitergehen, wie sind deine Aussichten ? @Green Eireen kann eine Synastrie für dich analysieren damit du aus deinem Arabischen Traum aufwachst oder die Prinzessin schüttet eiskaltes Wasser über dich.

Du kannst wählen.

Werbung:
Du lenkst deinen Frust auf mich ab, weil es nicht so recht klappt mit der Prinzessin. Nun, wie solls weitergehen, wie sind deine Aussichten ? @Green Eireen kann eine Synastrie für dich analysieren damit du aus deinem Arabischen Traum aufwachst oder die Prinzessin schüttet dir eiskaltes Wasser über dich.

Du kannst wählen.

ich bin schon seit Monaten gefrustet, weil ich überarbeitet bin, hat nichts mit dem Forum zu tun aber danke das du dir so große Gedanken um mich gemacht hast :ROFLMAO:

ich bin schon seit Monaten gefrustet, weil ich überarbeitet bin, hat nichts mit dem Forum zu tun aber danke das du dir so große Gedanken um mich gemacht hast :ROFLMAO:
Naja den Frust wegen der Arbeit kannst du ja nicht an der Prinzessin auslassen. Irgendwer muss ja den Kopf hinhalten.

Naja den Frust wegen der Arbeit kannst du ja nicht an der Prinzessin auslassen. Irgendwer muss ja den Kopf hinhalten.

naja Frust ist das falsche Wort, ich liebe es egtl. zu arbeiten...es stören mich halt Sachen, wenn ich lese Feuer und Wasser passt nicht, wofür gibt es eine magische Einweihung? Mondzeichen, Häuser in der Astrologie oder das Luftelement, wenn wir schon im magischen System sind. Das sind 1 x 1 Sachen. Du schreibst oft richtig gute Sachen aber dann auch wieder "sowas" wo ich mir denke das kannst du egtl. besser.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben