Neue Liebe - was sind unsere Aussichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Was ich dir wünsche ist, zu einer realistischen Selbst- Einschätzung zu kommen.
In Liebesbeziehungen dich nicht in Illusionen zu verlieren.

ja, das wünsche ich mir auch. mit männern ansich verstehe ich mich immer sehr gut, egal welches alter.
ich kann ein guter kumpel sein, dh hab ich viele männliche freunde.

aber wenn liebe ins spiel kommt verliere ich meine lockerheit und coolheit, und bin total verletzlich.

Werbung:
ja, das wünsche ich mir auch. mit männern ansich verstehe ich mich immer sehr gut, egal welches alter.
ich kann ein guter kumpel sein, dh hab ich viele männliche freunde.

aber wenn liebe ins spiel kommt verliere ich meine lockerheit und coolheit, und bin total verletzlich.

aber auch das ist bei vielen so,

doch Illusionen sind einerseits ganz gut und hilfreich, doch zulang darin behaftet werden sie dann zur eigenen Fessel.

ihr wollt mir so gerne reindrücken wie sehr er mich nicht verarscht hat.

Wer ist ihr??

Habe ich das richtig verstanden, du nimmst an, man will dir was reindrücken?

oder ist etwa dieser widder/löwe so dreist dass er seine eroberungstaktik genauso anlegt?

wieder mal machst du die Kiste "Trivial Astrologie" auf, und unerträglich suggestiv.

Und schaue doch einfach nur bei dir selbst, als deinen Verflossenen hier ständig vorzuführen, wenn er dich getäuscht hat muss man auch feststellen, dass du dich hast täuschen lassen.

der herr @Virvir hat teilweise unlogisch geschrieben, war schwer den sinn hinter den verschachtelten sätzen die sich oft widersprechen, zu ziehen. findest du das etwa weniger schräg?

ich bin smart und mitfühlend. ich finde die meisten menschen haben beides nicht

Dein ständiger Abgrenzungsversuche, im Sinne nur du bist ok und die andern hier nicht, ist sowas von unreif.

ich bin smart und mitfühlend. ich finde die meisten menschen haben beides nicht

Der Begriff smart bedeutet eigentlich durchtrieben, pfiffig, raffiniert, taktisch, [2] piekfein, schnieke, schnittig, stilvoll.

der herr @Virvir hat teilweise unlogisch geschrieben,

Und wir reden hier nicht über jemanden, sondern mit der Person.

und wenn du die meisten Menschen nicht mitfühlend und smart findest, warum holst du dir von ihnen was ab, besonders hier?

Du bringst es nicht mal fertig, dich für die Postings und die Zeit zu bedanken, für mich ist das fehlende Kinderstube.

Ich bin draußen, mögen sich andere mit dir rumschlagen, deine Art muss man sich nicht antun.

kelchprinzessin schrieb:
mit 20 und 35 ist man aber nicht zu alt. Ihr habt euch beide gut ausgetauscht. Für mich persönlich ist alles +/- 5 Jahre nicht in Frage.
kelchprinzessin schrieb:
ja schon:) jeder Mensch sehnt sich doch irgendwie nach dem/der richtigen.
Aber da müsste ich auch ev die derzeitige alterspreverenz höher ansetzen, und das will ich im Moment nicht.
wieso nicht? sind die impotent? such dir einen Partner auf Augenhöhe
kelchprinzessin schrieb:
„Böse“ Männer erkenne ich aber in den allermeisten Fällen eh gleich
ein schlimmer trugschluss, ich denke mir auch immer bei anderen das sie ein gutes Herz haben und nachher kommt irgendeine hinterhältige Aktion

Ich merke bei dir eine innere Zerrissenheit.

Wer ist ihr??

Habe ich das richtig verstanden, du nimmst an, man will dir was reindrücken?

wieder mal machst du die Kiste "Trivial Astrologie" auf, und unerträglich suggestiv.

Und schaue doch einfach nur bei dir selbst, als deinen Verflossenen hier ständig vorzuführen, wenn er dich getäuscht hat muss man auch feststellen, dass du dich hast täuschen lassen.

Dein ständiger Abgrenzungsversuche, im Sinne nur du bist ok und die andern hier nicht, ist sowas von unreif.

Der Begriff smart bedeutet eigentlich durchtrieben, pfiffig, raffiniert, taktisch, [2] piekfein, schnieke, schnittig, stilvoll.

Und wir reden hier nicht über jemanden, sondern mit der Person.

und wenn du die meisten Menschen nicht mitfühlend und smart findest, warum holst du dir von ihnen was ab, besonders hier?

Du bringst es nicht mal fertig, dich für die Postings und die Zeit zu bedanken, für mich ist das fehlende Kinderstube.

Ich bin draußen, mögen sich andere mit dir rumschlagen, deine Art muss man sich nicht antun.

Ok bybye hahah!

mit 20 und 35 ist man aber nicht zu alt. Ihr habt euch beide gut ausgetauscht. Für mich persönlich ist alles +/- 5 Jahre nicht in Frage.

ein schlimmer trugschluss, ich denke mir auch immer bei anderen das sie ein gutes Herz haben und nachher kommt irgendeine hinterhältige Aktion

es ist eh alles falsch was ich schreibe gell

wieso bist du denn eigentlich so bissig? Hm? ;)

Du bist einfach nur peinlich. Mir tut es fast leid um den armen Jungen, der sich da mit dir herumgeschlagen hat.

ich dachte du bist raus?
Ja der arme Junge, genau.
Wie @Chaosmagie1820 festgestellt hat, hat er mich ekelhaft abserviert. Ich hab davor nichts schlimmes gemacht.

aber da mich hier alle so toll finden wird es natürlich so gedreht als wäre er so arm.
Kompletter bullshit

Werbung:

du bringst es nicht mal fertig zu überreißen dass ich dich nicht gebeten habe hier irgendwas zu schreiben.
Es ist meine Sache bei wem ich mich bedanke und bei wem nicht.

du musst keine Zeit mit mir vergeuden. Du machst es aber. Also geh auch du zurück in die Kinderstube ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben