Neue Liebe - was sind unsere Aussichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann machst du dir ein Voodoo Püppchen von ihm -

Das habe ich mal meinem behandelnden Zahnarzt gesagt - als er mir weh getan hat und ganz nah über meinem Gesicht war - Auge in Auge war.

Von da an bekam ich vor jeder Behandlung ein Gläschen Sekt. Und er hat tapfer durchgehalten bis zum guten Ende. Und er hat mich nicht vergessen und ganz sauber abgerechnet.

Absolut wahre Geschichte.

Werbung:
Das habe ich mal meinem behandelnden Zahnarzt gesagt - als er mir weh getan hat und ganz nah über meinem Gesicht war - Auge in Auge war.

Von da an bekam ich vor jeder Behandlung ein Gläschen Sekt. Und er hat tapfer durchgehalten bis zum guten Ende. Und er hat mich nicht vergessen und ganz sauber abgerechnet.

Absolut wahre Geschichte.

:D das motiviert mich glatt einen liebeszauber durchzuführen

Finde ich nicht.
Er ist ja ein junger Mann :cautious: das ist Tatsache.
Sowie ich eine junge (hald älter als er) Frau bin.

Er hat immer „Frau Lehrerin“ zu mir gesagt.
Da fragt man sich auch wo da die Augenhöhe ist

Ja, er ist jünger als du. Das sollte aber - wenn es passt - gar nicht so die Rolle spielen, dass es in einer Formulierung / Benennung auftaucht. Sein Alter scheint dich ja schon beschäftigt zu haben?!

"Frau Lehrerin" erinnert mich an sexuelle Phantasien ... Ich kenne diese Formulierung übrigens auch als Neckerei, wenn ich meinen beruflichen Habitus versehentlich mit ins Privatleben schleppe. :oops::giggle:

Über sms kann er dich übrigens auch geblockt haben, ohne dass du es merkst. Früher konnte man kostenlos sms aus dem Internet versenden. Keine Ahnung, ob das noch geht. Wäre aber dann eine Option.

Ja, er ist jünger als du. Das sollte aber - wenn es passt - gar nicht so die Rolle spielen, dass es in einer Formulierung / Benennung auftaucht. Sein Alter scheint dich ja schon beschäftigt zu haben?!

"Frau Lehrerin" erinnert mich an sexuelle Phantasien

Also sein Frau Lehrerin ist sexuelle Phantasie und ok. Aber mein Junger Mann nicht....

Ja natürlich sollte es nicht so eine Rolle spielen. Es war aber schwer den Unterschied nicht zu thematisieren.

Vor allem war das auch mein erster jüngerer. hatte bis jetzt nur weitaus ältere.
Er wirkt einfach wie ein wie Jüngling, wie 17.

mir kam aber auch oft vor dass er sein kindliches Verhalten forciert hat zum kokettieren und ich bin hald eingestiegen darauf .
Aber ich verstehe deinen Punkt.
Ich denke im Nachhinein dass es weniger spiel sein hätte sollen.
Aber komischerweise hat das so eine eigendynamik bekommen dass das Alter ständig ins Spiel kam; ich war oft irgendwie frech oder forsch obwohl ich es nicht wollte. Und er ist aber auch immer angetan davon eingestiegen.
Aber dann plötzlich war ich auch wieder das kleine Mädchen und er der Herr Arzt :D
Also wir haben uns gegenseitig den Status zugewiesen.

auch weil Freunde mich so gehänselten -
Ich wäre Pedo und so blödsinn :eek:
Ich wurde von außen mehr an das Alter erinnert als es mich selbst beschäftigt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Freunde: Du spinnst doch, du Pedo! Was kann er dir bieten, was dir ein Älterer nicht kann? Die stoßen doch nur wie Rambos zu und nennen das dann juten Sächs?
Seine Freunde: Auf einem älteren Rasen lässt sich doch ohnehin besser golfen. Eine Milf pustet dir bestimmt nich in die Kuppe, wenn sie ans Blasen denkt....

Während seine Freunde ihn durch die ganzen gegebenen Highfives fast tot schlugen, zeigen deine Mädels vorwurfsvoll mit dem Finger auf dich.

So wird dat nix mit freier Liebe und was man so denkt.
Vielleicht sollten sich gerade Frauen mit Urteilen zurückhalten.

Aus meiner Erfahrung kann ich berichten, dass es nicht selten dann gerade diese Frauen sind, die bei einer Weihnachtsfeier dann nach zwei Gläsern Gewürztraminer in den Lewinsky-Modus wechseln, wenn ein heißer und womöglich jüngerer Typ sie anbaggerte.
Mit scharlachroten Knien geht's dann wenige Stunden später ins Bett zum Ehemann, dem man dann erzählt "wie voll Regina doch heute wieder war".

Bei meinen Äußerungen spielen sicherlich - aber das ist ja meistens so - meine eigenen Erfahrungen eine Rolle. Ich war auch mal sehr verliebt in einen deutlich jüngeren Mann. Mich hat das immer tierisch geärgert, wenn ich von anderen gefragt wurde, wie es denn mit dem "jungen Mann" liefe. Als ob ich eine alte Omma wäre. Mir hat der Altersunterschied Sorgen gemacht, ja. Aber das auch von außen so darauf geschaut wurde, hat mich geärgert. Man fragt ja für gewöhnlich auch nicht "Wie läuft es denn mit dem kleinen Dicken?" oder mit dem mit der Halbglatze. Fakt ist ja einfach, dass es bei diesem Merkmal häufig nicht um positive Konnotationen geht. Anders wäre es vielleicht, ginge es um schmeichelnde Merkmale wie "der mit den hübschen Locken" oder "der mit den Kochkünsten".

auch weil Freunde mich so gehänselten -
Ich wäre Pedo und so blödsinn :eek:

Genau solche Äußerungen kenne ich von damals auch. Dabei bin ich wirklich gut in Schuss und habe mich gut gehalten. Hinzu kam, dass er selbst auch nicht easy going damit war. Ich will die Story aber nicht aufrollen, bin froh, dass das erledigt ist.

Ich denke im Nachhinein dass es weniger spiel sein hätte sollen.

Flirten ist ja ein Spiel. Ein Spiel Erwachsener. Im positiven Sinne Spiel. Nicht im kindlichen, kindischen Sinne. Flirten ist Leichtigkeit, Spaß, Freude, das Austarieren von Distanz und Nähe, das gemeinsame Herausfinden von Regeln, so dass sich beide wohlfühlen für den nächsten Schritt. Offenbar seid ihr da eher auf die negativen Variante des Spiels eingestiegen. Um zu überspielen, dass ihr euch beide eigentlich gar nicht so wohlgefühlt habt mit dem Alterunterschied? Wäre eine Möglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
dass ihr euch beide eigentlich gar nicht so wohlgefühlt habt mit dem Alterunterschied? Wäre eine Möglichkeit.

Doch wir haben uns sehr wohl gefühlt miteinander. Gerade deshalb haben wir das Alter oft vergessen. Es kam aber eigentlich immer von alleine, wenn er etwas nicht kannte weil andere Generation oder statt Kaffee Kaokao zum Frühstück haben möchte Er war auch oft recht naiv, ob das forciert war oder nicht dafür kannten wir uns noch zu wenig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben