Seit 3 Wochen sind wir ganz innig, und dieser Junge Mann ist einer der liebsten die ich seit langem getroffen habe.
Es wurde sehr schnell sehr intensiv, innig, liebevoll, und der Satz -Ich liebe Dich- fiel seinerseits auch schon mehrmals.
Astrologisch kann ich wegen meiner Anfängerkenntnisse wenig beisteuern. Du hast ja dahingehend auch schon viel wertvollen Input erhalten.
Beipflichten möchte ich GreenEireen zu ihrer Äußerung "Junger Mann". "Junger Mann" - so etwas sagt eine betagte Dame zu dem 20-jährigen, der ihr den Sitzplatz freimacht, aber doch nicht jemand, der eine gleichberechtigte Partnerschaft sucht.
Nach 3 Wochen schon "Ich liebe dich"? Woher will man das wissen nach so kurzer Zeit? Die Liebe kann doch erst kommen, wenn das hormonelle Glitzer-Einhorn dem Alltag gewichen ist, man den anderen nüchterner sieht und man ihn trotzdem - oder manchmal auch gerade deshalb - liebt.
Als Ältere von beiden sollten bei dir in solchen Momenten die Alarmglocken schrillen. Ich würde jetzt mal ins Blaue hinein vermuten, dass du da kindliche Bedürfnisse mit reingebracht hast, die kurzzeitig durch solche Aktionen befriedigt wurden.
Seine jetzige Reaktion, dich über WhatsApp abzuservieren halte ich für ein Aufkommen auf dem Boden der Realität seinerseits. Nicht das davor war die Wahrheit, sondern das, was jetzt geschieht.
Und per WhatsApp abserviert zu werden, tut ar...weh und sagt schon genug über ihn aus. Wo ist deine Würde geblieben? Deine Standards?