Neue Liebe - was sind unsere Aussichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde die beiden Mond-Jupiter Aspekte sehr bereichernd,
sein Mond im Trigon zu ihrem Jupiter
und ihr Mond in Kinjunktion zu seinem Jupiter

da fühlt man sich bei dem anderen geborgen und glücklich.

nur fehlt in dem Aspekt die Bodenhaftigkeit, da diese Aspekte in den Luftigen Zeichen stattfinden.

@kelchprinzessin
Und wodurch äußern sich diese kritischen Aspekte bei uns, in unserem Verhalten zueinander?
 
Werbung:
Mal unabhängig vom Horoskop würde ich dir raten, dich mal mit den unterschiedlichen Abläufen der Verliebtheitsphasen bei Männern und Frauen zu belesen. Deine Vorsicht ist absolut angebracht, wenn ein Mann das so früh schon sagt.
Ja interessanter Weise kommt mir vor als wäre er ein paar Millimeter zurück gegangen ab dem Zeitpunkt wo ich ihm meine Zuneigung eindeutig gezeigt habe.

vielleicht aber auch Stress (Arbeitet im Spital).
Grundsätzlich hat sich in einer Woche ein bisschen was verändert.

Der Umgang miteinander ist selbstverständlicher geworden. Aber im positiven Sinn.

Habe erfahren wenn man Männern die eigenen Gefühle zeigt, lohnt es sich nicht mehr for sie zu jagen.

bei ihm ist mir am Anfang aufgefallen dass er so richtig leidend mich vermisst etc.
Jetzt schreibt er sogar nicht mal täglich.

also 2x hat er nicht geschrieben. Es ist mir eben aufgefallen weil er sonst regelmäßig täglich geschrieben hat.

aber. Kann ja auch mal sein- müde und Stress.
Aber ich denke mir hald gleich was dabei
 
Hier noch die Grafiken dazu, eine schwarzweiß um eine besseren Überblick zu haben.


Deine Sonne und Neptun Opposition sitzt an seiner MC / IC Achse. Deswegen das Mutter Thema?! wichtig wäre zu wissen, wie genau die Geburtszeit von Ihm ist, den dann ´sitzt´ diese Achse genau auf der AC / DC Achse von dir.

Anhang anzeigen 83782


Anhang anzeigen 83781

Danke...

laut seiner Mutter ist es 9:00 mehr kann ich nicht tun.

du stellst schon viel in Frage gell?;)
 

Genieße es einfach, wie es ist, was jetzt geht und schaue mal, wohin es dich führt, es zählt der Augenblick - das JETZT.

:)

JA dem stimme ich zu.

Nein ich meine nur dass man Vor allem in diesem Forum immer ein bisschen hinterfragt und zurecht gewiesen wird.
Ich frage einfach nur wie es mit uns weiter geht und was in unserem Horoskop steht, was oder wie ihr das seht.
Dafür gibts ja diesen Ort hier, nicht?
-
das mit dem Mutter Thema stimmt. Meine ist mir sehr nahe.
seine Mutter ihm aber auch...
 
Ausgelöst ist derzeit jedoch eher Jupiter als Herrscher von H7, der übrigens in Steinbock im Fall steht. Das heisst, das Zustandekommen einer Partnerschaft ist durchaus möglich, was ja auch geschehen ist. Ob die Partnerschaft andauern wird, hängt - wie immer - von den Beteiligten ab.

hm spannend. Ja wir glauben beide an law of Attraction;) und wir reden sehr ehrlich und offen miteinander.
Er hat auch die Fähigkeit gleich zu sagen was er denkt und fühlt, das schätze ich sehr.
Ich kann mit ihm auch über Astrologie sprechen, sogar die Problemchen in der radix, und er verstehts
 
Und wodurch äußern sich diese kritischen Aspekte bei uns, in unserem Verhalten zueinander?

hi,

die Verliebtseinsphase sollte man genießen und belassen, das Hinterfragen kommt dann danach, denn sehen tut man erst danach.
die Verliebtseinsphase hat ja auch ihren Sinn, denn durch das Verliebtsein wächst man zusammen. da kann viel Beziehung stabilisiert werden.
Kritische Aspekte hin oder her, ich kenne Beziehungen die trotz vieler kritischer Aspekte gut gehen ,
wie man mit den Aspekten umgeht ist doch die Frage.

nicht gleich sehen, ach da ist ein Quadrat, das kann nichts werden,

sondern *ach da ist ein Quadrat, da sollten wir uns zusammenraufen ,
den Quadrate machen auch aktivität und Spannung in einer Partnerschaft aus.
 
Dann sollte sie sich das mal anschauen statt ihre Begegnung absichern zu wollen mit Hilfe von Astroexperten.
@kelchprinzessin will doch garnichts absichern,
sie fragte lediglich danach wie es mit ihrer Beziehung weiter geht. Astrologisch ist diese Frage doch völlig legitim.
Wie es weitergeht, kann ich nicht sagen. Ich bekomme mit meinem Astroprogramm ein völlig anderes Horoskopbild als kelchprinzessin aber die Synastrie finde ich ganz nett und stimme @flimm zu. Eine gegenseitige Jupiter-Mond-Verbindung deutet "innige Zuneigung" an. Man fühlt sich wohl miteinander, blickt positiv auf die Zukunft und versteht sich einfach. Ein Superaspekt, der für jede Beziehung das "Tüpfelchen auf dem I ist".
Zum Krebs AC Krebs passt ja eh nichts, weil immer raus kommt - Krebs ist zu empfindlich, oder der Mann kann mir xyz nicht geben... Ich höre immer ähnliches.
Ach, das würde ich nicht sagen. Habe selbst einen Krebs-AC und trotzdem einen passenden Mann gefunden der, als eher nüchterner Steinbock, einen guten Gegenpart zur meinem Krebs-AC abgibt.
Jedenfalls wünsche ich dir eine gut Zeit mit diesem Mann. Man sagt ja, dass die Verliebtheitsphase nach ca. 6 Monaten vorbei ist. Oftmals ist dann auch die Beziehung vorbei, bzw. entscheidet sich dann, ob aus Verliebtheit Liebe werden könnte.

lg
Gabi
 
@kelchprinzessin will doch garnichts absichern,
sie fragte lediglich danach wie es mit ihrer Beziehung weiter geht. Astrologisch ist diese Frage doch völlig legitim.
Wie es weitergeht, kann ich nicht sagen. Ich bekomme mit meinem Astroprogramm ein völlig anderes Horoskopbild als kelchprinzessin aber die Synastrie finde ich ganz nett und stimme @flimm zu. Eine gegenseitige Jupiter-Mond-Verbindung deutet "innige Zuneigung" an. Man fühlt sich wohl miteinander, blickt positiv auf die Zukunft und versteht sich einfach. Ein Superaspekt, der für jede Beziehung das "Tüpfelchen auf dem I ist".

Ach, das würde ich nicht sagen. Habe selbst einen Krebs-AC und trotzdem einen passenden Mann gefunden der, als eher nüchterner Steinbock, einen guten Gegenpart zur meinem Krebs-AC abgibt.
Jedenfalls wünsche ich dir eine gut Zeit mit diesem Mann. Man sagt ja, dass die Verliebtheitsphase nach ca. 6 Monaten vorbei ist. Oftmals ist dann auch die Beziehung vorbei, bzw. entscheidet sich dann, ob aus Verliebtheit Liebe werden könnte.

lg
Gabi
Hallo Gabi,

ja stimmt, ich finde meine Frage auch mehr als legitim.
meine Frage steht ja sogar im Titel dieses Beitrags! :) und wenn die so abwegig für manche ist, dann weiß ich auch nicht mehr...

das Astrologie Thema war bei uns schnell da, weil ich bei unserem anfänglichen Flirt Prozess nach seinem Sternzeichen fragte.
Es schien ihm zu interessieren, und dann hab ich hald nach dem ganzen Daten gefragt. Was mir gleich aufgefallen ist, dass er die Venus im 12. Haus hat, und der waage Aszendent.

wegen dem krebs AC - ja leider habe ich nicht wie du einen ruhigen nüchternen Steinbock gefunden. Sondern öfter solche die mir nicht gut tun. Das stellt mein Saturn im 5. Haus klar da, leide wurdens oft immer die Männer die herausfordernd waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es schien ihm zu interessieren, und dann hab ich hald nach dem ganzen Daten gefragt. Was mir gleich aufgefallen ist, dass er die Venus im 12. Haus hat, und der waage Aszendent.
Ich vermute mal Waage-ACs haben oftmals Partnerprobleme, eben weil sie etwas harmoniesüchtig sind und weil sie einen Widder-DC haben. Die können sich extrem anpassen, bis hin zur Selbstaufgabe, nur um keine Missstimmung aufkommen zu lassen.
Im 12. Haus ist natürlich immer auch ein Stück weit Neptun dabei. Für mich heißt das eine leichte Realitätsverweigerung und ein Hang Menschen und Dinge zu Idealisieren. Das Schöne: seine Venus fällt auf dein IC: er berührt dich am sensibelsten Punkt des Horoskops, er versteht dich und damit einen zentralen Bestandteil deiner Persönlichkeit. Gleichzeitig steht seine Venus im Sextil zu deinem Mars. In meinen Augen ist das ein Ausgleichsaspekt, der beiden Beteiligten gut tut. Die Venus bekommt vom Mars Aktivität und Impulse und der Mars bekommt von der Venus ein Gefühl für Harmonie und wie schön ein Gleichklang ist.
Weißst du über seine Lebensverhältnisse bescheid? Ich frage deshalb, weil "wichtige" Horoskopfaktoren, wie der AC-Herrscher, in 12 durchaus gerne hinter den Kulissen agieren. Folgende Frage wäre in diesem Fall:
Gibt es noch eine Frau oder Familie?
Das stellt mein Saturn im 5. Haus klar da, leide wurdens oft immer die Männer die herausfordernd waren.
Ich habe auch Saturn in 5. Herausfordernd - kann ich bestätigen. Bei mir äußert sich das so, dass ich mir wegen allem und jedem Sorgen mache und immer gleich das Schlimmste befürchte.

lg
Gabi
 
Werbung:
Ich vermute mal Waage-ACs haben oftmals Partnerprobleme, eben weil sie etwas harmoniesüchtig sind und weil sie einen Widder-DC haben. Die können sich extrem anpassen, bis hin zur Selbstaufgabe, nur um keine Missstimmung aufkommen zu lassen.
Im 12. Haus ist natürlich immer auch ein Stück weit Neptun dabei. Für mich heißt das eine leichte Realitätsverweigerung und ein Hang Menschen und Dinge zu Idealisieren. Das Schöne: seine Venus fällt auf dein IC: er berührt dich am sensibelsten Punkt des Horoskops, er versteht dich und damit einen zentralen Bestandteil deiner Persönlichkeit. Gleichzeitig steht seine Venus im Sextil zu deinem Mars. In meinen Augen ist das ein Ausgleichsaspekt, der beiden Beteiligten gut tut. Die Venus bekommt vom Mars Aktivität und Impulse und der Mars bekommt von der Venus ein Gefühl für Harmonie und wie schön ein Gleichklang ist.
Weißst du über seine Lebensverhältnisse bescheid? Ich frage deshalb, weil "wichtige" Horoskopfaktoren, wie der AC-Herrscher, in 12 durchaus gerne hinter den Kulissen agieren. Folgende Frage wäre in diesem Fall:
Gibt es noch eine Frau oder Familie?

Ich habe auch Saturn in 5. Herausfordernd - kann ich bestätigen. Bei mir äußert sich das so, dass ich mir wegen allem und jedem Sorgen mache und immer gleich das Schlimmste befürchte.

lg
Gabi

liebe gabi,

ja ich kann alles bestätigen- er ist Harmonie bedürftig genauso wie ich auch. Wir kommen schwer voneinander los, wobei er da auch der Vorreiter dafür war. Den Spitznamen klammeräffchen hab ich jedoch von ihm bekommen.

Venus-Er versteht mich -
ja ich habe den Eindruck das er mich sanft und respektvoll total am richtigen Punkt erwischt hat. Auch wenn ich zb mürrisch bin, er lässt sich nicht unter kriegen. und bemüht sich dass es mir besser geht.

man merkt das ich seine Nummer eins bin, und nach dem Konzept- alles für dich mein Schatz.
er macht seinen Gefühlen auch schnell Raum, und sagt was er sich denkt und empfindet, was ich sehr schätze.

Gibt es noch eine Frau-
Ja er ist seiner Mutter ziemlich nahe.
Und sie ist auch allein erziehend...
Wie meine Mutter es war.

Alles in allem bin ich davon sehr berührt dass jemand in diesem Alter schon so verantwortungsvoll und fair ist.

es fühlt sich nach Glückstreffer an:)

was ich besonders süß finde, er öfter -
„Mein schöner Krebs“
Als ob er wüsste das man die Krebse zart behandeln muss.
Es tut einfach nur gut alles;)

und ja wegen dem Alter ist ab und zu ein Hauch von besser Wissen dabei, aber das ergibt sich automatisch, und wir können auch beide darüber Witze machen und reflektieren den Altersunterschied recht gut.

Er bleibt auch gut bei sich selbst, also man hat nicht den Eindruck dass er sich in Gefühlen verliert. Und dennoch ist er kuschelsüchtig.
Sein Sex Drive ist mir auch ziemlich arg reingekommen, also da muss man auch mal mithalten können:D
Das hat mich sehr überrascht, denn am Anfang dachte ich er ist eher zurückhaltend mit sex.
Er hat auch im Gegensatz zu seinen Altersgenossen (als wir uns noch nicht gesehen haben) nichts sexuelles geschrieben.
er ist auch Zurückhaltend gewisse Ausdrücke in den Mund zu nehmen, ich finde das sehr reizend;)

glg A
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben