Neue Liebe - was sind unsere Aussichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

ja! :cry: ich dachte wirklich mir zerreisst es das herz, so schlimm war es lange nicht mehr.
kann auch nicht glauben dass es so passiert ist... ich hätte natürlich anders reagieren können sodass er mich nicht blocken muss. aber ich habs in diesem moment auch einfach weg geschmissen.
und natürlich denke ich im moment noch daran ob wir in zukunft vielleicht wieder kontakt haben werden...

außerdem habe ich ihm ein buch geliehen was mir wichtig ist... wenn ja, wann wäre die richtige zeit ihn darüber zu informieren?

außerdem habe ich ihm ein buch geliehen was mir wichtig ist... wenn ja, wann wäre die richtige zeit ihn darüber zu informieren?
Der wird für dich leider erst am 8. Juli 2059 um 14:13h sein. Falls du dich aber auch mit einem nicht perfekten Zeitpunkt zufriedengeben kannst, wäre jetzt grade eben ein recht guter Zeitpunkt.

Schade, dass er mal wieder den Deppen raushängt. :(

Falls du dich aber auch mit einem nicht perfekten Zeitpunkt zufriedengeben kannst, wäre jetzt grade eben ein recht guter Zeitpunkt.

danke @fckw.
Oh das ist lange:D

das bedeutet von allen Tagen die bis 8.7. 2059 noch verbleiben wäre genau heute oder eben jetzt am Vormittag ein guter Zeitpunkt?

ich bin ja auch überall blockiert, wüsste eigentlich garnicht wie überhaupt.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Seit 3 Wochen sind wir ganz innig, und dieser Junge Mann ist einer der liebsten die ich seit langem getroffen habe.

Es wurde sehr schnell sehr intensiv, innig, liebevoll, und der Satz -Ich liebe Dich- fiel seinerseits auch schon mehrmals.

Astrologisch kann ich wegen meiner Anfängerkenntnisse wenig beisteuern. Du hast ja dahingehend auch schon viel wertvollen Input erhalten.
Beipflichten möchte ich GreenEireen zu ihrer Äußerung "Junger Mann". "Junger Mann" - so etwas sagt eine betagte Dame zu dem 20-jährigen, der ihr den Sitzplatz freimacht, aber doch nicht jemand, der eine gleichberechtigte Partnerschaft sucht.

Nach 3 Wochen schon "Ich liebe dich"? Woher will man das wissen nach so kurzer Zeit? Die Liebe kann doch erst kommen, wenn das hormonelle Glitzer-Einhorn dem Alltag gewichen ist, man den anderen nüchterner sieht und man ihn trotzdem - oder manchmal auch gerade deshalb - liebt.

Als Ältere von beiden sollten bei dir in solchen Momenten die Alarmglocken schrillen. Ich würde jetzt mal ins Blaue hinein vermuten, dass du da kindliche Bedürfnisse mit reingebracht hast, die kurzzeitig durch solche Aktionen befriedigt wurden.

Seine jetzige Reaktion, dich über WhatsApp abzuservieren halte ich für ein Aufkommen auf dem Boden der Realität seinerseits. Nicht das davor war die Wahrheit, sondern das, was jetzt geschieht.
Und per WhatsApp abserviert zu werden, tut ar...weh und sagt schon genug über ihn aus. Wo ist deine Würde geblieben? Deine Standards?

danke @fckw.

das bedeutet von allen Tagen die bis 8.7. 2059 noch verbleiben wäre genau heute oder eben jetzt am Vormittag ein guter Zeitpunkt?

Lg
Das Schöne an WhatsApp ist ja, dass man darüber auch ein Buch zurückfordern kann. Hier ein Textvorschlag:

"Lieber Ex-Gelieber, schade, dass wir dort angekommen sind, wo wir heute sind. Jedoch unabhängig davon hast du derzeit noch ein Buch von mir, das mir wirklich wichtig ist, und das ich gerne wieder zurück hätte. Könntest du es in den nächsten Tagen bitte bei mir in den Briefkasten werfen? Zu der Gelegenheit dürftest du gerne auch auf ein Glas kalten Fencheltee hochkommen, musst aber nicht. Deine ex-geliebte Kelchprinzessin."

Das musst du dann einfach in WhatsApp eintippen (richtige Person wählen ist empfehlenswert) und abschicken.

danke @fckw.

Lg

Solche Dinge würde ich schnellstmöglich regeln. Man kann nie sicher sein, ob man geblockt wird oder der andere sich eine neue Handynummer anschafft. Machs jetzt solange das Ding noch warm ist.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben