Neue Liebe - was sind unsere Aussichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke @fckw.
Oh das ist lange:D

das bedeutet von allen Tagen die bis 8.7. 2059 noch verbleiben wäre genau heute oder eben jetzt am Vormittag ein guter Zeitpunkt?

ich bin ja auch überall blockiert, wüsste eigentlich garnicht wie überhaupt.

Lg

weist du nicht wo er wohnt?

ein Brief macht es auch.

Werbung:
Schreib ihm ne E-Mail, falls er sie nicht selten nutzt... und sag mir bitte nicht, dass du seine Adresse nicht kennst.

Falls er sie geblockt hat, erstellst du dir auf web.de o.ä eine. Mach das auf eine diplomatische Art und Weise und wirke weder besitzergreifend noch (passiv-)aggressiv - vielleicht noch mit Übernahme der Portokosten, wenn er ein armer Student ist. Man weiß ja als Außenstehender nicht besonders viel von ihm.
Am besten sagst du ihm, dass du an dem Buch hängst. Er hasst dich bestimmt nicht, sondern ist vermutlich eher genervt von dir, aber den Gefallen tut er bestimmt.
Ich persönlich würde es tun - selbst nach nem Block und einem "boah, keine Lust mehr auf die"... denn unfair will man nicht sein.

Schreib ihm, wenn er dir das Buch nicht zurückschickt, dann machst du dir ein Voodoo Püppchen von ihm - du hättest noch Haare von ihm.

Nachdem wie du wütend emotional ausgerastet bist- wird er es dir sicher zutrauen und dir glauben.

Das Schöne an WhatsApp ist ja, dass man darüber auch ein Buch zurückfordern kann. Hier ein Textvorschlag:

"Lieber Ex-Gelieber, schade, dass wir dort angekommen sind, wo wir heute sind. Jedoch unabhängig davon hast du derzeit noch ein Buch von mir, das mir wirklich wichtig ist, und das ich gerne wieder zurück hätte. Könntest du es in den nächsten Tagen bitte bei mir in den Briefkasten werfen? Zu der Gelegenheit dürftest du gerne auch auf ein Glas kalten Fencheltee hochkommen, musst aber nicht. Deine ex-geliebte Kelchprinzessin."

Das musst du dann einfach in WhatsApp eintippen (richtige Person wählen ist empfehlenswert) und abschicken.

Geht nicht, ich wurde überall blockiert

Zuletzt bearbeitet:
Beipflichten möchte ich GreenEireen zu ihrer Äußerung "Junger Mann". "Junger Mann" - so etwas sagt eine betagte Dame zu dem 20-jährigen, der ihr den Sitzplatz freimacht, aber doch nicht jemand, der eine gleichberechtigte Partnerschaft sucht.

Finde ich nicht.
Er ist ja ein junger Mann :cautious: das ist Tatsache.
Sowie ich eine junge (hald älter als er) Frau bin.

Er hat immer „Frau Lehrerin“ zu mir gesagt.
Da fragt man sich auch wo da die Augenhöhe ist

Zuletzt bearbeitet:
Damit würde er dich nicht vergessen.

Besser als mit Frau Lehrerin in Erinnerung bleiben.

Aber geht ja eh nicht - er hat dich ja total aus seinem Leben geblockt und abgeschnitten.

Aufs Buch verzichten geht auch.-

Ein Buch kann man nachkaufen.

Verlorenes Selbstwertgefühl nicht.

.

Ich hab die schlafsachen die noch bei mir wahren in die tonne geschmissen.

Kurz habe ich aber nachgedacht ein voodo pyjama zu basteln :LOL:

Schreib ihm ne E-Mail, falls er sie nicht selten nutzt... und sag mir bitte nicht, dass du seine Adresse nicht kennst.

Falls er sie geblockt hat, erstellst du dir auf web.de o.ä eine. Mach das auf eine diplomatische Art und Weise und wirke weder besitzergreifend noch (passiv-)aggressiv - vielleicht noch mit Übernahme der Portokosten, wenn er ein armer Student ist. Man weiß ja als Außenstehender nicht besonders viel von ihm.
Am besten sagst du ihm, dass du an dem Buch hängst. Er hasst dich bestimmt nicht, sondern ist vermutlich eher genervt von dir, aber den Gefallen tut er bestimmt.
Ich persönlich würde es tun - selbst nach nem Block und einem "boah, keine Lust mehr auf die"... denn unfair will man nicht sein.
Könntest du es in den nächsten Tagen bitte bei mir in den Briefkasten werfen?

er wohnt fast 1h von mir weg. glaube nicht dass er das machen wird.
wenn er schon keine zeit hat mir zu schreiben, warum sollte er 1h stunde lang zu einer person auf die er anscheinend keinen bock hat was in den brieafkasten werfen

Werbung:

doch, doch die kenne ich.

habe ihm am tag der trenung noch kurz eine mail geschickt, da kam auch nichts...

und gestern eine sms geschickt (das ist ja unabhängig von whatsapp) und muss man glaub ich separat blockieren... nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben