Neue Liebe - was sind unsere Aussichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha super! nein das hab ich noch nie gemacht :/ :rolleyes: da bin ich total Krebsisch und Fromm. Bin eher für Standart im Bett:)
Aber jetzt mit knappen 36 würd ich es ausprobieren
Dein Threadtitel ist falsch gewählt. Er müsste lauten: Neuer Sex, was sind unsere Aussichten !
Liebe ist ein anderes Thema. Oder es geht um Liebe und sie findet nicht den geeigneten Nährboden.
 
Werbung:
Dein Threadtitel ist falsch gewählt. Er müsste lauten: Neuer Sex, was sind unsere Aussichten !
Liebe ist ein anderes Thema. Oder es geht um Liebe und sie findet nicht den geeigneten Nährboden.
Ja weil es aber wirklich in dieser Zeit um Liebe ging. jetzt wo er ja weg ist mach ich weiter
 
Wie sucht jemand mit gebrochenem Herzen nach Liebe ? Wie liebt ein Mensch, der gebrochen wurde ?
 
Wer mag schon Fastfood @kelchprinzessin ? Davon hast du nichts. Und wenn du Jemanden findest, der auch dein Herz fickt (nicht nur deinen Körper), dann ist das bekömmlicher. Mir würde dieses: „ich vögel jetzt rum und schau mal was sich ergibt“ überhaupt nix geben. Dann kann man es auch gleich bleiben lassen bzw. sich selbst Liebe schenken. Das gibt dir sicherlich ein besseres Gefühl.

Das Alter zählt nicht. Es ist nur eine Zahl. Aber wenn dann Derjenigewelche dabei ist… Möchtest du nicht, dass er dich als vollwertige Partnerin betrachtet?

Und solange du selbst auf der Suche und unsicher bist… Macht es da Sinn, hier in jede Radix reinzuschauen? Komm doch erstmal an und richte dich nach deinem Gefühl.

Bin ich OT? Entschuldigung. Aber mir brannte es in den Fingern. Ich hab kein Recht darüber zu urteilen.
 
Wie sucht jemand mit gebrochenem Herzen nach Liebe ? Wie liebt ein Mensch, der gebrochen wurde ?

Aufhören zu suchen und das Leben kommen lassen. Wenn ich Zuhause nach meinem Schlüssel suche, finde ich ihn nicht. Erst wenn ich ihn nicht mehr suche, dann taucht er plötzlich auf.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben