Neue Liebe - was sind unsere Aussichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Macht er ja nicht einmal - er ist aussen und seine Venus geht in @kelchprinzessin 's 3. Haus - das ist sein Lächeln was sie spontan verzaubert hat - weil es aus seinem Innern kommt - mit Venus in seinem 4. Haus /IC Haus. Im gradgenauen Quadrat zu ihrem Mondknoten und im Quadrat zu ihrer Venus - da ist Energie und Action drauf.

.

Mr. Smile lebt hald nicht in Ö...
Der kochende Widder wohnt näher.

Ich will aber Mr. N (der Stier Ac Löwe) schon seit Jänner sind wir schriftlich in Kontakt. Aber es kommt nie zu einem Treffen.
Erst als wir darüber redeten eine 2. Frau dazu zu holen, wirkte er so als würde er es mal in echt umsetzen.

Also meine Sonne wird von seinen Planeten nicht aspektiert, dafür muss ich ihn mit einem 3er locken damit er Interesse hat?

Uff

Ps. Ich hab schon zweimal von ihm geträumt, und ich träume sehr selten von Männern.
Es fühlt sich an als kannte ich ihn aus einem früheren Leben

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
aus saturnebene bekommst du ihn nicht, als Verbindung.

mäh :(
ja wir flirten eh. aber er ist nicht der romantischste.

und ja klar, Sex geht eh. aber für mich ist das Körpeliche auch eine Art Beziehung.

Ich bekomm jetzt sicher wieder einen Shitstorm für diese Aussage :D Obwohl sie wahr ist.

* Ich will ja auch mit jmd Sex haben der mich sehr anspricht, und nicht mit jmd zu dem ich keine Anziehung empfinde. Das ist aber logisch find ich.
Weil hier manche schreien warum ich in die Radix schaun lasse wenn ich eh nix "ernstes" will.
Um das gehts ja ned:)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben