Neue Liebe - was sind unsere Aussichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mäh :(
ja wir flirten eh. aber er ist nicht der romantischste.

und ja klar, Sex geht eh. aber für mich ist das Körpeliche auch eine Art Beziehung.

Ich bekomm jetzt sicher wieder einen Shitstorm für diese Aussage :D Obwohl sie wahr ist.

* Ich will ja auch mit jmd Sex haben der mich sehr anspricht, und nicht mit jmd zu dem ich keine Anziehung empfinde. Das ist aber logisch find ich.
Weil hier manche schreien warum ich in die Radix schaun lasse wenn ich eh nix "ernstes" will.
Um das gehts ja ned:)

Nein, keinen shitstorm.
Aber du könntest deine radix dazu verwenden, um dich selbst besser kennen und verstehen zu lernen. Innere Klarheit erlangen, dadurch eine innere Haltung aufbauen, sich seiner selbst gewahr zu werden, dann bekommst du das, was du wirklich willst.

Ich zb. Würde so ewige chats und flirts was voraussichtlich zu keinem Ergebnis führt, fad finden. Manche aber mögen so Spielereien und Schwärmereien von der Ferne. Wenn du weisst was du willst, erledigt sich alles von selbst.
 
Werbung:
Es wäre hilfreicher das Radix zu nutzen dafür um zu schauen wo der wahre Sumpf ist in einem selbst statt zu schauen wie der äussere Sumpf sich erfolgreich gestalten lässt.
 
Nein, keinen shitstorm.
Aber du könntest deine radix dazu verwenden, um dich selbst besser kennen und verstehen zu lernen. Innere Klarheit erlangen, dadurch eine innere Haltung aufbauen, sich seiner selbst gewahr zu werden, dann bekommst du das, was du wirklich willst.

Ja kenn mich so halbwegs bei meiner eigenen aus.
Aber vielleicht nicht gut genug...

Ich weiß aber um mein Mond Quadrat Mars, und Sonne Opp Neptun bescheid:)
s_pl.18.gif
s_tri.18.gif
s_mc.18.gif
und überhaupt mein Pluto ist aber cool ;)


Ich zb. Würde so ewige chats und flirts was voraussichtlich zu keinem Ergebnis führt, fad finden. Manche aber mögen so Spielereien und Schwärmereien von der Ferne. Wenn du weisst was du willst, erledigt sich alles von selbst.


Wegen meinen Kandidaten: Mir gefällt jetzt der Widder Besser als der nett lächelnde Löwe.
Der Stier kommt nur wenn er zwei Frauen vorfindet anscheinend hahaha.

Ja es stimmt eh. Man muss hald herum schreiben um sich vorab anzutasten.
Zumindest finde ich´s spannend zu schreiben. Aber ich weiß es ist nicht´s für jeden
 
HAHA!! NEIN!
Oder meinst du ich soll von Esoterik auf Erotikforum wechseln? :ROFLMAO:
Dieses Forum ist schon sehr umfangreich. Du kannst hier alles haben inkl. Esoterik. Du darfst nur nicht die Regeln brechen.
Nun, drei Musketiere und eine Prinzessin.

Heisst es nun: Alle für eine und eine für alle oder Alle auf einer und eine auf allen oder einer aus allen und eine für einen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Alle druff… :confused: Aber mach sie besser nicht kaputt. Die Frau nach dir, meint es vielleicht sogar ernst. Könnte ja sein. :cautious:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben