Neue Legung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach aus Spass noch dazu.
och nö, es darf ja keinen Spass machen, wie dumm von mir..

Ich ersuche die hohen Damen und Herren aus tiefster Zerknirschtheit und endloser Demut um wohlwollend gefällige Kartenlegung und bin natürlich zu unendlichem Dank verpflichtet.. Oh habt erbarmen mit mir armen, kleinen Würmchen, ihr erhabenen Kartenleger und Innen.. Vielen vielen vielen Dank, dass ihr mich ehört...

Werbung:
och nö, es darf ja keinen Spass machen, wie dumm von mir..

Ich ersuche die hohen Damen und Herren aus tiefster Zerknirschtheit und endloser Demut um wohlwollend gefällige Kartenlegung und bin natürlich zu unendlichem Dank verpflichtet.. Oh habt erbarmen mit mir armen, kleinen Würmchen, ihr erhabenen Kartenleger und Innen.. Vielen vielen vielen Dank, dass ihr mich ehört...

du verstehst es nicht,

aus Spass befragt man nicht,
wer aus Spass befragt, kann das machen und sich selbst mit den Karten beschäftigen,
es gibt Bücher oder auch das Internet, in denen kannst du die Kartendeutungen nachlesen.

Viel Spass beim spielen.

Weil´s einfach Spass macht:

die Fragen:
1. Bekomme ich ein neues, gutes Jobangebot?
2. Ist der Wechsel eine gute Idee?
3. Wie wird meine Kollegin reagieren

Deine erste Frage sie geht schon bei Deiner zweiten Frage davon aus, dass Du ein neues Jobangebot bekommst. Irgendwie nicht ganz sauber oder?

Der Valentinstag scheint für manche doch nicht so gut ausgefallen zu sein.. Ich habe meine Schokoherzen und die sind sooo gut.

Wäre ich ein Kartenleger, ein Hellseher, ein Wahrsager oder wie man´s immer nennen mag, ich würde auf die Person eingehen, auf die Frage, und nicht mir - aus welchem Grund auch immer -etwas zusammenreimen. Aber ich bin halt keiner..

Deine erste Frage sie geht schon bei Deiner zweiten Frage davon aus, dass Du ein neues Jobangebot bekommst. Irgendwie nicht ganz sauber oder?

Wirklich so schwer zu verstehen? Gut, ich hätte "Wäre,.. " anstatt "ist " nehmen können, aber Frage 2 ist ja nur dann relevant, wenn Frage 1 positiv ausgeht. Verstanden?

Werbung:
Der Valentinstag scheint für manche doch nicht so gut ausgefallen zu sein.. Ich habe meine Schokoherzen und die sind sooo gut.

Wäre ich ein Kartenleger, ein Hellseher, ein Wahrsager oder wie man´s immer nennen mag, ich würde auf die Person eingehen, auf die Frage, und nicht mir - aus welchem Grund auch immer -etwas zusammenreimen. Aber ich bin halt keiner..
Da heißt es üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben