Neue Hinrichtungsmethode in Kürze (USA)

Das stimmt wohl. Es gibt Leute, die suchen die Einsamkeit der Wildnis ganz bewusst auf. Und erlangen dort vielleicht sogar etwas an Erkenntnis.

Als Alternative zum Strafvollzug halte ich sie jedoch für nicht unbedingt diskussionswürdig.

Als Therapie mit Betreuung ist sie jedoch bereits heute gang und gäbe. Mit der Stillung der elementarsten Bedürfnisse und der Erledigung dafür nötiger Aktivitäten beschäftigt zu sein, hält von ungesunden Gedanken ab, weil es nunmal zur Erhaltung seiner Existenz gesündere braucht.

Als Alternative zu Foren und anderen Plattformen im Internet jedoch unbedingt. Oder auch alternativ zum Fernsehen oder anderen Ablenkungsmanövern.

Stimmt. :D

Natürliche Stille ist mein Elixier.

Werbung:
du - botschaften gehören zu den psychischen gewaltformen, die menschen aneinander üben....

und auch, dass menschen einem anderen sagen, was er/sie tun oder was er/sie lassen sollte....

weißt du, nizu - wenn ich unsinn schreibe, dann ist es doch egal - glaubt eh keiner, hat kein gewicht -
wieso also, regt es dich so auf?

das ist übrigens nur eine frage - keine unterstellung.
vielleicht regt es dich gar nicht auf - vielleicht hast du ganz andere motive für du botschaften - solche die ich nicht nachvollziehen kann -
also erkläre sie mir bitte -
wenn du möchtest. :)

Hast Du noch nicht gemerkt, dass mancheins nur um der Provokation willen schreiben, jedoch nicht wirklich kommunzieren will und sich von Mensch zu Mensch austauschen?

Mit mancheins näher in Kontakt kommen zu wollen, ist für solche, die mancheins aus Voreingenommenheit bereits auf dem Kieker hat, vergebliche Liebesmüh. Du rackerst Dich ab - und es fruchtet doch nicht, ist der Grund ungelockert... :)

Hast Du noch nicht gemerkt, dass mancheins nur um der Provokation willen schreiben, jedoch nicht wirklich kommunzieren will und sich von Mensch zu Mensch austauschen?

Mit mancheins näher in Kontakt kommen zu wollen, ist für solche, die mancheins aus Voreingenommenheit bereits auf dem Kieker hat, vergebliche Liebesmüh. Du rackerst Dich ab - und es fruchtet doch nicht, ist der Grund ungelockert... :)

Die neuen *Nicht-Du-Botschaften*..... :lachen:

niemand hat dich gebeten, *Nicht-mich* :D und andere *Manchereins* permanent zu be(r)ackern....grab in deinem eigenen Acker....der hats nötiger :rolleyes:

ich warte gespannt auf andere lösungsvorschläge, die weniger grausam sind als lebenslänglich hinter gittern zu sitzen - und/oder jahrelang in der todeszelle -
bzw. grausam für potentielle neue opfer nach haftentlassung.

kritik alleine macht für mich keinen sinn, ohne nachdenken über mögliche neue wege.

ich sagte es schon, wenn du keine Kritik an deinem Vorschlag hören willst, der schlicht und ergreifend grausam ist...da braucht man nicht mal viel Phantasie zu...dann laß das schreiben

im übrigen kann ich mit verurteilungen sehr gut leben,

warum jammerst du dann ständig rum ? Und welche Verurteilungen ?

nachdem sie an mir nicht vollstreckbar sind. :)

Ja prima... was Frau Phantom....

Noch besser finde ich, daß deine abstrusen *Verurteilungen* nicht vollstreckt werden !

Vor rund 20 jahren hieß es noch, daß "Spanner" und auch Exhibitionisten harmlos sind und niemals tätlich werden...hab mich damals mit leuten gefetzt, weil ich der meinung war, daß es diesen "Brüdern" irgendwann nicht mehr reicht, zu glotzen oder zu erschrecken...mittlerweile weiß man, daß die"Karrieren" vieler Triebtäter mit "spannen" oder "Manteöffnen" begonnen haben...

Wenn ich enen Hund habe, der auf , nur alsBeispiel, "Schwarze" scharf gemacht wurde...kann ich den auf nen entlegenen Hof geben, an einen verantwortungvollen Besitzer, der ihn nicht frei laufen läßt...so daß er nicht Gelegenheit bekommt, wieder zuzubeißen...wenn ich einem Triebtäter Medikamente gebe, damit er nicht wieder rückfällig wird...kann ich nicht kontrollieren, ob er diese auch regelmäßig einnimmt...und wenn er sie absetzt, dann ist er wieder genauso wie vorher...ich kann auch keinem Menschen untersagen, von A nach B zu fahren... wenn der dann im Zug ein Kind im "passenden Alter" sieht, ist das der trigger, der ihn wieder rückfällig werden läßt...möglicherweise nicht sofort...aber diese Leute sind tickende Zeitbomben und die Menschen müssen vor ihnen geschützt werden und sie vor sich selber.
Also bleibt nur lebenslange Sicherheitsverwahrung, wobei man über alternative Methoden bzw. Verwahranstalten nachdenken kann und soll.

Sage

Das Sicherheitsverwahrung in manchen Fällen (wiederholten Sexualdelikten) häufiger angesagt wäre, steht wohl außer Frage.

NUR darum geht es hier aber nicht, sondern um eine neue Methode zur Vollstreckung der Todesstrafe !

DIE betrifft aber nicht nur Sexualstraftäter, sondern auch Mörder(Innen), die im Affekt jemanden umgebracht haben etc etc....

Das scheinen irgendwie nicht alle wirklich verstanden zu haben.

Was für mich persönlich unterm Strich jedoch irrelevant ist, da ich Todesstrafe...egal wie...auch durch *Aussetzen in der Wildnis* ablehne.

doch, doch - bringt schon was -
enttarnung....;)

Werbung:
Zurück
Oben