Netzwerker gesucht

Werbung:
mit Leuten trainiert, die IRGENDWO gewohnt haben, auch 500km und mehr entfernt. Über den Äther

Okay, eine andere Version. Man macht eine Gruppe, die sich im Netz ( zB hier oder eigenes Forum) trifft und bei Bedarf font?

Hm... Aber wir haben auch ein bissl eine andere Thematik gehabt. Wir haben einfach "readen" geübt: Energie lesen, Körper scannen, Karma anschauen, Familienthemen bearbeiten, verlegte Schüssel suchen, Geister aus Häusern vertreiben, Grundstücke entstören, alte Gebäude clearen, Aura anschauen, Traumen suchen, Blockaden lösen usw. sowas gemacht. Also was man im weitesten Sinne unter die Kategorie "hellsehen" packen könnte. Klingt doof auf deutsch und man sieht eher Dunkles als Helles - aber ich weiß nicht, wie man sowas sonst benennt.

Ja, gut, ich war ja anfangs nur bei mir, und was ich gerade brauche, und so im Kopf habe,

nun beginnt der Faden hier Sinn zu machen, du bringst eine neue, weite(re) Perspektive hinein. Das sollte ja so sein, also nur drauf los, ich bin nicht aus Zucker. Auch wenn man Scheiße is ... einfach sagen. Ich kann das aushalten. Ohne :cry:.;-)

Bin mir sicher, daß man Aufstellungen auch ätherisch machen kann

Gar kein Problem! Ich habe schon fantastische Puppenaufstellungen europaweit gemacht.

Man muß halt bissl spielerisch mit dem System an sich umgehen. Also manchmal die Herangehensweise phantasievoll umgestalten

Jaja, hier is Brainstorm. Kennst du sicherlich. Man sagt, was einem einfällt.

Kann mir allerdings nicht vorstellen, daß das bei Deinem kreativen Kopf ein Problem darstellt.

Nein, kann der, ohne :cry:.

:LOL:

Um Ergebnisse zu verifizieren haben immer 2 Leute gleichzeitig ein Thema angeschaut. So kann man sehr gut sehen, wie gut und treffsicher man war.

Ja gut, das ist was anderes als Netzwerk von Freischaffenden, ebenso was anderes als Aufstellungsfreaks treffen sich.

Auch ne geile Version! Würde ich gerne mal probieren.

Vorteil: wenn man Ergebnisse, die man "hellgesehen" hat vergleicht und es kommen immer verblüffende Übereinstimmungen, wird man sicher und man traut sich dann auch mehr und schwierigere Aufgabenstellungen zu.

verstehe.

Also ich hab das super cool gefunden, daß wir uns nie getroffen haben, alles übers Internet gemacht haben.
Allerdings habe ich alle beteiligten Personen live gekannt. Also ich kannte ihr Energiefeld, ihre Stimme, ich war vertraut mit ihrer Art. Das hat schon sehr geholfen.

kann man ja beides haben, also ich wäre nicht fies davor, noch ein paar dreamer-Künstler kennen zu lernen.

Wenn Du live Aufstellungen brauchst, damit das für die Ausbildung angerechnet wird, wäre lokal posten vielleicht geeigneter.

Das müsste ich dann auf ner anderen Schiene machen.

Oder parallel. Mit near-by Leuten.

Bioläden, Waldorfschulen, Esoterikläden - und wo man eben entsprechende Freaks findet! :LOL:

Vertue dich mal nicht, mein Lehrer hatte Daimler, Siemens und Banken als Kunden! Es zieht Kreise!

Wir haben das als Hobby betrieben und einfach aus Spaß an der Freude "rumgereadet" - und weils einfach so viel Heilung, Harmonie und eine gute, lustige Kommunikation bringt, die mit nix sonst zu vergleichen ist

Ja, gut, dann hättest du es schon mal runtergebrochen, auf sowas, und ich würde zusehen, den Aufstellungsteil nochmal gesondert anzugehen.

plima! :) dangge für den input!

Berlin, NRW, Wien oder wie auch immer: Entfernungen spielen bereits jetzt keine wirkliche Rolle mehr (s. auch an anderer Stelle: Brasilienurlaubreisende/Astralreisende).

In Sekundenschnelle kann sich das unmöglich Erscheinende verwirklichen. Alles ist möglich. Du, AnnaSelma, sprichst vom Äther und genau das ist es, was ich ebenfalls meine, doch ich suche für mich hierfür noch das passende Wort ...

Mißerfolg war für mich ebenfalls niemals eine Option und ist es bis heute nicht: To do, to create - alles ist richtig, so wie es gerade ist. Denn das im Vertrauen- bzw. im Flußbleiben bringt mich über kurz oder lang sowieso zum erwünschten Punkt.

Ok, ich habe angefangen, angeschubst nur mit meinem.

Aufstellungen.

Nun sind wir bei netzbasierten Seherteams, geht doch was ab.

Tide gefällt das.

:D

Was ich hier bis jetzt gelesen habe, gefällt mir wirklich sehr gut. Es beschwingt mich und macht sichtbar, daß hier noch ganz andere Sachen gehen können ....

Bis morgen, eine gute Nacht, muß ins Beett ...

Nice to meet you, too:blume:.

Das T.E. Lawrence Zitat wollte ich nochmal bringen:

Those who dream by night in the dusty recesses of their minds wake in the day to find that all was vanity; but the dreamers of the day are dangerous men, for they may act their dream with open eyes, and make it possible.

Dieses "act on their dreams with open eyes", ich finde, das ist es.

.

Was gerade sehr faszinierend ist -

die Selbstreise als Eigencoaching.

Ich bin nun da am Haus angekommen!

Drei Brücken und das Haus am See

Es ist nebelig, ich kann nicht sehr weit sehen. Ich muß warten. Das ist meinen gegenwärtige Aufgabe. Mitten im Grünen, alles ist grün, dicht stehen die hohen Bäume, die Buchen, man sieht keine drei Meter weit. Ich muß im Nirgendwo der Fülle des unbekannten Waldes warten.

Eine menschliche Figur verdichtet sich aus dem Diffusen heraus, ein grün gekleideter Mann, altertümlich mit einer Kapuze über dem Kopf, erscheint aus dem Wald, er macht die richtige Kennung. Endlich. Es geht los. Wir gehen rasch, auf verschlungenen Pfaden, Tierpfaden, über Felsen, durch Täler, dann höre ich Wasser, einen rauschenden Fluß. Da überqueren wir dann die erste Brücke, eine schmale, mir wackelig erscheinende Holzbrücke, doch eigentlich war sie dann sehr fest. Tief unter mir quirlt und klatscht wildes, kaltes Wasser gegen übermooste Felsen, tost über Klippen.

Dann kommt hoher Wald, es ist immer noch alles wie in einem Grünfilter getaucht, doch nun kommt ein Goldton dazu. Der Nebel wird weniger dicht, schöne Vogelstimmen erklingen, versetzt, kakophon. Es wird deutlich wärmer, die Sonne kann sich durchsetzen. Dann kommen noch zwei weitere, schmale Holzbrücken, auch über die tosenden Wasser. Dahinter ist eine Lichtung, wo sich mein Führer verabschiedet, er verschmilzt einfach mit dem Wald, und schon ist er verschwunden.

Ein Pferd wiehert. Ein großer, dunkelbrauner Hengst, mit noch dunklerer, geflochtener Mähne. Er trägt keinen Sattel, nur eine grobe, wollende Decke liegt auf seinem hohen, edlen Rücken. Ich nehme die Zügel, und schon sitze ich auf. Wir reiten schnell, ich habe Angst, ich sehe hinter mir die Fluten steigen, die Brücken brechen, o weh, und werden weggeschwemmt. Das Pferd sagt: Schau nach vorne, schau nicht zurück, rüttele nicht an dem, was nicht in deinen Händen liegt.

Dann erreichen wir ein Holzhaus an einem stillen, regungslos glatten See. Das braune Haus mit den Bergen dahinter spiegelt sich darin. Der Himmel auch, so hoch, die grünen Bäume, der luftig und lässig daher zockelnde Silberreiher, die blasse Mondsichel, im Tagesblau.

Vor dem Haus sitzt ein Mann, groß und kräftig, mit einem geflochtenen Zopf. Er schaut konzentriert auf einen Tisch, auf dem kleine, bunte Figuren stehen. Dann schaut er auf, weil er etwas gehört hat. Er sieht mich aus seinen blauen Augen in der Ferne, lächelt, und dann erkenne ich erschreckt, zuerst zumindest, ich bin es, der mich auf dem Pferd ankommen sieht beim Haus.

Ich mache das jetzt am dritten Tag, und natürlich habe ich noch keine Angebote aus New York oder Sydney auf dem Tisch: "Hee, Großmeister Tide, komm zu uns, Festgehalt plus Räume, plus alle Freiheiten!" nein, das ist noch nicht da, grins. :LOL:

Aber ich werde sicherer. Ruhiger. Selbstbewusster. Ich bin auf meinem Karmapfad, an meinem Schicksalsplatz, ... OKEEEEEE! .... ich akzeptiere! Weil ICH mich nun berate, weil ICH mich nun coache! Weil ich zu mir selber reise und endlich diesen öden, rigiden Neoschamanismus mit seinem Geisterwahn von der Backe habe. Keine "Rekrutierung" durch unbekannte Obere, nein, ich selber bin der Boß, außen sowieso, aber auch innen, und zwar der, wo ich hin reise. Mein inneres Ich, meine Seele, mein Geistwesen, egal wie man es nennt, der Meta-Tide. :cool:

Tscha, und damit bin ich nun glücklich. Ich vertraue. Ich kümmere mich, bzw ... und da geht dann ein positiver Kreislauf ab ... weil ich mich bereise, kümmere ich mich um mich, weil ich mich um mich kümmere, vertraue ich, und deswegen kann ich mehr entspannen, bekomme bessere Bilder und Lösungen, es macht mehr Spaß, es geht tiefer, meine Wünsche wirken mehr, die Erfolge machen SPAß, in meinen Hallen ist das Lachen zuhause, da wachsen Blumen und glückliche innere Kinder bauen mit ätherischen Legosteinen, lol, oder fummeln mit mir zusammen an geheimen Äther-Düsenjets, ... also, wir haben eine Menge Spaß inside. :tongue2:

Und da denke ich nun ... besseres Coaching gibts nich. Ich generiere schon mal gute Energie! Mir gehts prima, ich bin ohne Erwartungen zu-Frieden, ... guter Anfang. :thumbup:

"... but the dreamers of the day are dangerous men, for they may act their dream with open eyes, and make it possible"

Zu „with open eyes“ möchte ich sagen: Die ersten Male, als ich mich damit konfrontiert sah, wußte ich nicht damit umzugehen. Auch kannte ich damals keine Menschen, die mir evtl. mit Rat oder Sonstigem beigestanden hätten. Mit der Zeit fand ich für mich heraus, daß Schutz wichtig, wichtig, wichtig ist.

Folgendes passierte damals: Egal ob ich in Ubhn/Sbhn stieg bzw. mich auf Plätzen oder an Orten mit vielen Menschen aufhielt, ich bekam ungefiltert, schnell und in wildem Durcheinander, Informationen, Bilder und Filmsequenzartiges zugetragen, welches mich förmlich erschlug oder auch Angst machte, da ich z. B. Schlechtes, Dunkles und Böses, welches die Person mit sich trug, sehen und spüren konnte.

Dann begab ich mich auf die Suche, die passende Art & Weise zu finden, mich auf solchen Reisen/Begegnungen zu schützen. Irgendwann habe ich auch sie gefunden.

Heute kann ich mir diese Zustände herbei holen, steuern, damit arbeiten und wieder los lassen.

Vielleicht hätte ich meine jetzigen Erkenntnisse in Interaktion mit Gleichgesinnten damals schneller bekommen … Ich weiß es nicht. Und es spielt keine Rolle (mehr). Ich weiß nur, daß alles machbar ist, wenn man sich bereits auf den Weg begeben hat.

! .... ich akzeptiere! Weil ICH mich nun berate, weil ICH mich nun coache! Weil ich zu mir selber reise und endlich diesen öden, rigiden Neoschamanismus mit seinem Geisterwahn von der Backe habe. Keine "Rekrutierung" durch unbekannte Obere, nein, ich selber bin der Boß, außen sowieso, aber auch innen, und zwar der, wo ich hin reise...
Das Geschriebene von Dir grad zu lesen, was ich kurz davor selbst gedacht habe, ist richtig *WOW* und gibt mir enormen Auftrieb ...

Werbung:
Zurück
Oben