Netzwerker gesucht

Tide

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. September 2013
Beiträge
2.911
Angeregt durch ein Youtube von @AnnaSelma will ich mal mein Thema Netzwerkern ansprechen.


Ob es überhaupt geht, das erwachsene Menschen sich in einem Netz die Bälle zu spielen, was man dafür braucht? Was muß sein, was geht, was geht nicht, wie findet man sich, wie bringt man Power in so eine Geschichte?


Um das mal zu illustrieren: Ich habe eine super Ausbildung als Systemaufsteller gemacht, bei einem wirklich guten, genialen Lehrer. Ich denke, ich habe auch eine Beruf-ung dazu. Doch mir fehlen einfach die Erfahrungen, die dann die Sicherheit bringen, mir fehlt schlicht ein Übungskreis, wo ich 50 solcher Aufstellungen ( ohne große Kohle, nicht unbedingt, aber auch ne FRAGE) und nur fürs Lernen machen kann! Dann wäre ich einen entscheidenden Schritt weiter! Doch ich brauche dazu mindestens 5, besser 10 wirklich interessierte Leute, die sich dafür begeistern und dafür gehen. Wie findet man die nun? Das UF Familienaufstellung ist hier dritte Welt Forum! ;-)


Oder auch Leute, die sich für professionelle Visualisationsarbeit ohne schamanischen Kontext interessieren! Ohne Geister, heilige Kühe, hohe Hüte usw, aber natürlich könnten auch freigeistige Schamanen da einsteigen. Es geht bei meinem Schwerpunkt um Hilfe zur Selbsthilfe, wie kann ich mit einfachen Imaginationen real & griffig Probleme lösen?
 
Werbung:
Der erste Gedanke, der mir schon beim Schreiben kam - es müssen nicht alle aus den beiden Fachbereichen sein, sondern nur die geistige und chemische Zusammensetzung muß stimmen!


Dh, Basisanforderung ist natürlich spirituelles Interesse, kann sich steigern zu eigene Arbeit damit, oder zu: sind erfolgreiche Firmenbetreiber.