Nervosität/Prüfungsangst

• Ersteller Ersteller Azura
  • Erstellt am Erstellt am
Spiegeltechnik weniger da Ressourcen fehlen,........Würde da eher zum Ankerausgleich,erweiterte Zeitlinienarbeit ,zum unbewussten Komunikationsprozess und zur Glaubenssatz-Änderung anraten......

Das kennt jetzt gerade mal jeder :zauberer1
Da das die TE ihrer Schwester erklären muss, ist das möglicherweise nicht so sehr geeignet.

Werbung:
Das kennt jetzt gerade mal jeder :zauberer1
Da das die TE ihrer Schwester erklären muss, ist das möglicherweise nicht so sehr geeignet.

Wer keine Ahnung hat mit Suggestionen/Techniken und NLP darf sich dann auch nicht wundern das durch falsch formuliertes.....keine,nicht merklich viel oder die FALSCHE Wirkung eintritt als gewünscht !....Möglichkeit 1 ist sehr viel lernen ,Möglichkeit 2 viel Lernen und den Rest dann in mehreren Hypnosesitzungen erledigen ......kann aber auch sein das es nach der 1.oder 2. schon passt........kostet halt etwas Geld.

Wer keine Ahnung hat mit Suggestionen/Techniken und NLP darf sich dann auch nicht wundern das durch falsch formuliertes.....keine,nicht merklich viel oder die FALSCHE Wirkung eintritt als gewünscht !....Möglichkeit 1 ist sehr viel lernen ,Möglichkeit 2 viel Lernen und den Rest dann in mehreren Hypnosesitzungen erledigen ......kann aber auch sein das es nach der 1.oder 2. schon passt........kostet halt etwas Geld.

Glaubst du allen ernstes, dass sich hier lauter ausgebildete NLP oder Suggestionsspezialisten herum treiben? :lachen:

Du setzt viel zu viel voraus. :zauberer1

Es kam hier eine Frage zum Prüfungsstress, die Prüfungen sind dieser Tage - es wird wohl kaum weiter helfen, wenn sich die TE erst einmal aus einer Suchmaschine die Fachbegriffe suchen muss und dann vielleicht noch einlesen, wie es funktioniert.
Meiner Meinung nach wird es keine Zeit für eine Hypnosesitzung geben - so knapp vor den Prüfungen.

Oft ist es besser, banale Hilfsmittel vorzuschlagen, die zumindest ein wenig Besserung bewirken, als das Allheilmittel, das nicht umsetzbar ist. :)

Vielleicht sind solche Methoden nach den Prüfungen besser angebracht umd vor weiterer Prüfungsangst in der Zukunft geschützt zu sein.

Ich bin halt eine Pragmatikerin.

Meiner Meinung nach wird es keine Zeit für eine Hypnosesitzung geben - so knapp vor den Prüfungen.

Oft ist es besser, banale Hilfsmittel vorzuschlagen, die zumindest ein wenig Besserung bewirken, als das Allheilmittel, das nicht umsetzbar ist. :)

Vielleicht sind solche Methoden nach den Prüfungen besser angebracht umd vor weiterer Prüfungsangst in der Zukunft geschützt zu sein.

Ich bin halt eine Pragmatikerin.

da es schnellstmöglich sein sollte .....lernen oder Geld einsetzen ......... Zauberspiegel oder Spiegeltechnik funktioniert schon aber!!!!!!.......man sollte sich das öfters am Tag über einen Längeren Zeitraum hindurch vorstellen und verinnerlichen wie man sich zukünftig sehen möchte!!!!! .....in 1-2 Tagen wirds so leider wenig Erfolg bringen .......in solchen Fällen mit sollte gestern schon erledigt sein gibts nichts banales was so RASCH helfen wird .....wie eine Hypnose!!!Schreib nie von Nicht-Umsetzbar wenn Du 0 Ahnung hast vom Einsatzgebiet .....und es noch nie an Dir angewendet wurde/selbst an Dir geübt hast........es an Dir verspürt hast was man damit binnen kürzester Zeit zuwege bringt ....;und wie schnell die Veränderung spürbar und erkennbar ist !!!!!

Ja, da ist nur nicht jeder so empfänglich dafür. Ich versuch ja schon Suggestion, aber sie schaut mir nicht lang genug in die Augen - Scherz.

Wie gesagt, kann man nicht jedem unterjubeln. Aber danke für den Tipp :zauberer1.

Ganz einfach .........Wer nicht Will dem kannst net helfen ........und wer sich so net helfen lassen möchte .......liebt den Stress und den Druck !Klar gehts mal einfacher aber Alle Wege führn nach Rom ! :D

Ich hätte denke ich gleich unter "Essenzen und Heilmittel" posten sollen, aber was solls.
Danke für die Beiträge.

Schreib nie von Nicht-Umsetzbar wenn Du 0 Ahnung hast vom Einsatzgebiet .....und es noch nie an Dir angewendet wurde/selbst an Dir geübt hast........

Und woher weißt du das so genau?
Bist du Hellseher?
Damit verlierst du sehr stark an Seriosität, die ich bisher in dir vermutet habe.

Werbung:
Mir hat in meiner Prüfungsphase vor allem die zusätzliche Einnahme von Vitamin B12 (Vitasprint) geholfen. Ich habe etwa 14 Tage, bevor es ernst wurde, angefangen, die kleinen Fläschen zu trinken. Immer zwei am Tag, morgens und abends. Am Prüfungstag habe ich eine Stunde vor dem Termin ein Fläschchen getrunken und war dann die Ruhe selbst.

Ich habe Vitamin B12 schon einigen Leuten empfohlen, die mir dann auch einhellig positives Feedback gegeben haben.

Rescue-Tropfen sind auch gut, zu den Roy-Sachen kann ich nichts sagen, da ich sie nicht kenne, aber auch das hört sich gut an.

Ich schätze, es würde letztendlich alles gut ansprechen, da deine Schwester schon durch das Gefühl etwas gegen die Prüfungsangst zu tun ruhiger wird (Placeboeffekt). Wichtig ist auch, dass man ängstlichen Prüflingen immer wieder sagt, dass man an sie glaubt.

Alles Gute für die Prüfung!:)

Zurück
Oben