rubin47
Mitglied
M.M. nach macht t Neptun da nicht viel. Erst über Chiron in Fische Oppo Pluto Herr 12.
Deine r Sonne steht in 3 Wassermann, Sextil Asz, Oppo Uranus (hier könnte t Uranus also im Halbsextil wirken), in 12 ist Neptun und in 5 nichts. Herr 5 ist auch nicht neptunisch disponiert.
T Saturn löst beim wohl 3. Übergang über deine (just) 11. Hausspitze die Konjunktion r Saturn Pholus Spitze 3 Wassermann aus.
Da ist der Austausch mit einer Gruppe angesprochen, Interessengemeinschaft. Uranus steht in 9, das könnte mit Religion, Glaube zu tun haben.
danke dir trotzdem für deine mühe , aber nach placidus sieht es aber einwenig anders aus.
ich habe ja langfristige transite gehabt und habe sie noch, hatte mich mit saturn auseinander gesetzt dann mit pluto, nun kommt neptun dran. er steht bei mir im 10.haus skorpion. wenn ich überprüfe was mit meinem berufshaus so los war, und die deutung mit neptun in 10....wird mir einiges klar. ich muß gestehen das ich nie so richtig wusste was ich erlernen soll, da ich aber was lernen musste nahm ich friseurin. doch füllte mich dieser beruf nicht aus. ich wechselte ins büro, weil ich wegen der kinder keine schichten mehr machen wollte, als ich ins rheinland zog musste ich mir erstmal irgendeine arbeit suchen...verkauf, danach 2 jahre IBM und so weiter. ich bin sehr flexibel aber glücklich vom herzen war ich nie.
jetzt bin ich sehr lang arbeitslos, hatte zwar immer mal einen minijob, doch durch die krankheit eben nicht mehr stressfähig. letztes jahr hatte ich als verkäuferin einen minijob, ich war froh so langsam wieder in die arbeitswelt zu kommen, dann ab oktober spielte mein körper so verrückt das ich mit 45 kg im dezember in die tagesklinik kam. meine chefin sagte ich solle arbeiten , arbeit ist die beste medizin ...keiner verstand mich.
nun was ich eigentlich sagen wollte, das neptun auch anzeigt im 10.haus das man beruflich keine orientierung hat.
jetzt möchte ich gern noch viel lernen was astrologie betrifft und vielleicht mal eine lebensberatung machen mit astrologie dazu. das wäre momentan so meine vorstellung.
und wie neptun auf meine sonne im transit wirkt, werde ich berichten.lg