Neptun und Bewusstseinserweiterung

Werbung:
Beobachte mal Jupitertransite zu deinem Merkur oder Herr 3 und den laufenden Merkur (und Herr 3),
dein frei fließendes Geld. :)

tJupiter bildete dieses Jahr 3 Trigone zu meinem spannungsfreien Merkur (24° Krebs).
Am 23.11.2010 waren tMerkur und tJupiter letztmalig im genauen Trigon zum rMerkur.
Außer meiner Nase und anderen Sekreten ist nichts (greif-) Bares geflossen.
 
tJupiter bildete dieses Jahr 3 Trigone zu meinem spannungsfreien Merkur (24° Krebs).
Am 23.11.2010 waren tMerkur und tJupiter letztmalig im genauen Trigon zum rMerkur.
Außer meiner Nase und anderen Sekreten ist nichts (greif-) Bares geflossen.

Hallo Christel,

sammel doch deinen Besitz, also den rotz und bringe ihn in den Handel (3.Haus), wer weiß vielleicht wird es der Renner :lachen:
jaja viel Merkur viel rotz!

und wenn Geld nichts Wert ist, was mach ich jetzt mit meinen angelegten 500 000 Euro ?
Soll ich die verschenken? Oder womöglich verkaufen. Denn es ist ja auch mein Besitz.

LG
flimm
 
tJupiter bildete dieses Jahr 3 Trigone zu meinem spannungsfreien Merkur (24° Krebs).
Am 23.11.2010 waren tMerkur und tJupiter letztmalig im genauen Trigon zum rMerkur.
Außer meiner Nase und anderen Sekreten ist nichts (greif-) Bares geflossen.

Du hast m.E. u.a. Chiron Konjunktion Merkur. Und wie ich gelesen hab, weißt du deine Geburtszeit nicht?
Von daher kannst du das spannungsfrei nicht gänzlich ausschließen.
Auch ohne Jupiter Merkur Aspekte im Radix kann Jupiter natürlich nichts auslösen, das schreib ich ja oft hier.
Du bekommst demnächst t Uranus Quadrat Venus. Hast du denn deine ungefähre Geburtszeit? Dann könnte man mit der Hermeswaage eine genauere Zeit herausfinden.

P.S.: M.E. bist du gegen 22Uhr geboren? T Jupiter und Uranus laufen da ne Weile schon im 2. Radixhaus herum.
Da du Jupiter und Uranus im Radix im Stier hast, wirken sie da sehr. :)
Achso..da von Nase laufen die Rede war, hab ich r Merkur in 6 platziert. Überhaupt wäre dein 6. Haus voll. Und t Uranus zu Venus wirkt, da r Uranus ja im Stier, Herr 1 - da könnte eine familiäre Trennung sein oder Neubeginn. (r Uranus in 4)
 
Schoen! Solche Visionen, die wie reale Traeume oder Astralreisen sind kenne ich auch. Wie Du das nennst, was das nun genau ist, ist voellig egal, denn es macht im Prinzip keinen Unterschied. Ich habe ab und an kleinere Visionen vor dem Spiegel und sah mal wie sich mein Gesicht staendig veraenderte. So hatte ich immer ein anderes Gegenueber, wusste aber, dass ich das selbst war. So wie dieses Maedchen ein moeglicher Aspekt Deiner selbst war, denn Du bist Gott, die Quelle, und unbegrenztl. ... das ist fuer mich der wichtigste Punkt!

Hallo Sydney,

ich hab natürlich lange darüber nachgedacht und wie ich nunmal so bin auch zu Analysieren versucht, ich war sogar so verrückt mich auf die Suche zu begeben :rolleyes: (natürlich ohne erfolg) denn es war niemand den ich je auf der Straße, in Film oder Fernsehen gesehen hatte und hab auch niemanden erblicken können der Ihr ähnlich sah.

Letztendlich bin ich zwischen 2 möglichkeiten hin und her gependelt, entweder eine visuelle Manifestation nach der "Jungschen" Anima oder meine tiefsten unbewussten wünsche.

Sogar die Reinkarnationstheorie (der ich sehr skeptisch gegenüber bin, aber doch nach den Mikro/Makro Kosmos parallelen schlüssig ist) zog ich in betracht, da eine andere Vision ähnlich war, blos in einer von Krieg geplagten mittelalterlichen Stadt die überall in flammen stand, wo ich jemanden mit meinem oberkörper geschützt habe, diesen aber nicht erkennen konnte bzw. richtig sehen konnt, und ich selbst durch irgendetwas darin gestört wurde so das diese Vision abrupt endete.

Insofern, wie ich bereits schrieb sehe ich Neptun als das kollektive Gedächtnis (vergangenheit zukunft und gegenwart? Da alles quasi aufgerollt in den Dimensionen / Paralleluniversen gleichzeitig geschieht.) von allem, was aber noch nicht felsenfest steht, ich mache mir noch Gedanken darüber.

Viele Grüße

Freischnauze
 
Du hast m.E. u.a. Chiron Konjunktion Merkur. Und wie ich gelesen hab, weißt du deine Geburtszeit nicht?
Von daher kannst du das spannungsfrei nicht gänzlich ausschließen.
Auch ohne Jupiter Merkur Aspekte im Radix kann Jupiter natürlich nichts auslösen, das schreib ich ja oft hier.
Du bekommst demnächst t Uranus Quadrat Venus. Hast du denn deine ungefähre Geburtszeit? Dann könnte man mit der Hermeswaage eine genauere Zeit herausfinden.

P.S.: M.E. bist du gegen 22Uhr geboren? T Jupiter und Uranus laufen da ne Weile schon im 2. Radixhaus herum.
Da du Jupiter und Uranus im Radix im Stier hast, wirken sie da sehr. :)
Achso..da von Nase laufen die Rede war, hab ich r Merkur in 6 platziert. Überhaupt wäre dein 6. Haus voll. Und t Uranus zu Venus wirkt, da r Uranus ja im Stier, Herr 1 - da könnte eine familiäre Trennung sein oder Neubeginn. (r Uranus in 4)

Ah JA, ein Beispiel für "NICHTERFRAGTE" Deutungen
und dann noch geschätzt .......Halleluja :angel2:
 
Hallo Christel,

sammel doch deinen Besitz, also den rotz und bringe ihn in den Handel (3.Haus), wer weiß vielleicht wird es der Renner :lachen:
jaja viel Merkur viel rotz!

und wenn Geld nichts Wert ist, was mach ich jetzt mit meinen angelegten 500 000 Euro ?
Soll ich die verschenken? Oder womöglich verkaufen. Denn es ist ja auch mein Besitz.

LG
flimm

Ach Flimm :lachen:, dein Humor ist herrlich...:lachen:

Also wenn du nicht weist wohin mit dem Zaster, ich würde ihn sogar im 3.Haus abholen, zur Not sogar mit dem Vehlow... ähm ich mein Velo
fz5.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben