Neptun Transit 7. Haus

Nach 4 Jahren glücklicher Beziehung war mein Partner plötzlich weg. Er musst in seine Heimat, da sein Vater angeblich er erkrankt ist. So wurde er von seiner Familie hin gelockt. Dort wurde seine Zwangsheirat angeleiert. ER soll eine von den Eltern ausgesuchte Frau heiraten. Er will da raus. Wir kämpfen und hoffen. Bei ihm und mir läuft auch der Saturn über das dritte Haus. Er hat im dritten Haus auch noch den Pluto. Kann das auch diese Situation ausgelöst haben oder nur der Neptun Transit bei mir im 7. Haus?
 
Werbung:
Nach 4 Jahren glücklicher Beziehung war mein Partner plötzlich weg. Er musst in seine Heimat, da sein Vater angeblich er erkrankt ist. So wurde er von seiner Familie hin gelockt. Dort wurde seine Zwangsheirat angeleiert. ER soll eine von den Eltern ausgesuchte Frau heiraten. Er will da raus. Wir kämpfen und hoffen. Bei ihm und mir läuft auch der Saturn über das dritte Haus. Er hat im dritten Haus auch noch den Pluto. Kann das auch diese Situation ausgelöst haben oder nur der Neptun Transit bei mir im 7. Haus?

Interessant, denn Neptun steht u.a. auch für Auflösungsprozesse, Unsicherheit und Unklarheit.
Deine Situation könnte daher durch den Neptuntransit beschrieben sein.
Es gibt aber noch ein paar andere Transite, die auf das Beziehungsende hindeuten. Bei dir ist es ähnlich wie bei Katie Holmes: Uranus ist Herrscher von 7 und läuft jetzt aus dem 8.Haus heraus.
t-Neptun läuft über deine Sonne und deshalb solltest du aufpassen, dass du dich nicht in Illusionen verlierst.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben