neptun in 2

Werbung:
Am Ende unserer Suche werden wir wieder da stehen, wo wir anfingen, und wir werden den Ort zum ersten Mal sehen.
T. S. Eliot

Das ist aber ein schöner Satz! Der gefällt mir sehr gut!!
So ähnlich wie: You can not step in the same river twice (Du kannst nicht in den gleichen Fluß zweimal steigen).

ps: hatte den neumond übersehen, er aber mich nicht. :D

@chanda,

oft gilt für mich aber auch der satz:
das gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht...

lg moni

hallo, hab auch eine konjunktion zu neptun beizusteuern, bei mir ist es mars. was bedeutet das? ich interpretier es mal so - wenn das geld wieder knapp wird, weil es mir in den fingern zerrinnt, puscht mich mars im skorpion.hat es sonst noch was zu bedeuten????
lg valli

Hallo Valli,
ich kenne auch jemanden recht gut, der den Mars im Skorpion hat und Neptun (auch in Skorpion) im HS 2. Wie puscht Dich denn der Mars im Skorpion?

At @: meiner Erfahrung nach sehe ich es auch so, dass Neptun in HS 2 den Eigenwert dahinschmelzen lässt. Es ist aber nicht so, dass dies nicht wahrgenommen wird oder gleichgültig bleibt, sondern wohl eher so, dass Andere z.B. Arbeitgeber oder Freunde oder Familienmitglieder die Arbeit nur oberflächlich schätzen und dies nicht ordentlich anerkennen. D.h. die Arbeit der Person mit Neptun in HS 2 wird nicht nur mittelmäßig honoriert, die Arbeit an sich wird aber gerne genommen. Meist wird geschrieben, dass das Materielle nicht so wichtig sei ... - aber ich denke dem ist nicht wirklich so - zumindest nicht völlig. Seht ihr das genauso?? :rolleyes:

Wie wesentlich schätzt ihr den Unterschied zu Neptun in HS an der Spitze von HS 2 oder dem Stand irgendwo im HS?

alles Gute
Weihnachtsstern

bei mir ist es eher andersrum: von aussen bekomme ich sehr viel Zustimmung und kanns gar nicht glauben.

Tiefstapeln liegt mir aber eh mehr als hoch (von oben fällt man leichter runter...). Eigentlich sind wir dann wieder bei den zwei Seiten der ein und selben Medaille und der Eigenwert ist nicht gefühlsmässig wirklich erfasst.

Gruss
Gaby

@weihnachtsstern & demia

also bei mir hat weihnachtsstern schon recht - meine arbeit wird nicht wirklich anerkannt - naja zur zeit bin ich zu 80 % hausfrau - wer hat so ein prachtexemplar von mann, der hausarbeit wirklich anerkennt - meiner tuts natürlich - aber wortlos :)
und zu 20 % bin ich in der schule - naja direktoren - das ist so ne sache - von den schülern - positive rückmeldungen kommen meist nur hintenrum - welcher schüler sagt einem schon ins gesicht: du bist als lehrer ok.

zu meinem mars im skorpion: ich denke ich bin sehr ehrgeizig, verfolge auch beharrlich mein ziel, wenn ich es einmal fixiert habe. und ich kann auch enorme kräfte mobilisieren, wenn ich muss. doch nach einer gewissen zeit besteht dann die gefahr des zusammenbruchs. ist das vielleicht neptun in 2??
nach außen hin, wirke ich eher als powerfrau - mama mit 4 kids & arbeiten - innerlich fühl ich mich oft hilflos und anlehnungsbedürftig.

ob das jetzt alles meinem mars im skorpion/2 zuzuordnen ist, weiß ich aber nicht - ich steh noch ziemlich am anfang mit meinem astrowissen.

lg valli

hier sagt mann: nicht gescholten ist gelobt genug!
zu ma/ne in 2 kann man sagen: die aufgelöste energie der eigensicherung.
marabu

Werbung:
Hi,

mein 2er Neptun aus Löwe macht sich so seine Gedanken,in welchem Haus er nächstes Jahr wohnen wird.:rolleyes:

Im Transit erreicht Neptun nun das gegenüberliegende 8.Haus !

Nach Placidus befindet sich die 8.Hausspitze auf 16° Wassermann und somit wäre Neptun mit kommenden Jahresbeginn im 8.H.

Nach Koch aber erst über 1Jahr später,da hier die 8.Hausspitze erst auf 21° liegt.

Also steht die Frage,wann der 2er Neptun ins 8.H. zu deuten ist,abgesehen davon, was es wohl bringt.:dontknow2

Liebe Grüße
Herbstsonne:flower2:

Zurück
Oben