Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Die AfD meint Glauben machen zu können sie, als Volk, sei uns. Und das stimmt eben nicht. Und bereits damit sind sie undemokratisch.Falls du damit sagen willst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die AfD meint Glauben machen zu können sie, als Volk, sei uns. Und das stimmt eben nicht. Und bereits damit sind sie undemokratisch.Falls du damit sagen willst
Faschisten bügeln alles platt, was nicht der eigenen, kleinkarierten Welt zugute kommt; (neue) Nazis tun so als sei es politisch korrekt, während sie das tun.du musst dich schon entscheiden ob sie "nazis" oder "faschisten" sind. sie haben zwar im krieg zusammengearbeitet aber da gibt es unterschiede...
zum beispil: die nazionalsozialisten haben in deutschland die macht
durch wahlen und durch die hilfe von hindenburg übernommen, die italienische faschisten haben die macht durch ein trick mit rizinus-öl übernommen...(darüber weiss ich durch meinem vater* seelig - das ist auch eine tolle geschichte zum lachen)
shimon
Die AfD meint Glauben machen zu können sie, als Volk, sei uns. Und das stimmt eben nicht. Und bereits damit sind sie undemokratisch.
Oha. Wen meints denn dann: na, wir sinds schonmal nicht, die mit nem Galgen in Leipzig rumrennen für die amtierende Kanzlerin oder Flüchtlinge für den IS verantwortlich machen oder Höckes StimmungsaustestRede oder den Begriff völkisch benutzen usw...Ich wüsste nicht, dass gesagt wurde, dass nur die AfD das Volk ist.
Oha. Wen meints denn dann: na, wir sinds schonmal nicht, die mit nem Galgen in Leipzig rumrennen für die amtierende Kanzlerin oder Flüchtlinge für den IS verantwortlich machen oder Höckes StimmungsaustestRede oder den Begriff völkisch benutzen usw...
Deutschland ist das nicht. Die AfD-Heinis suggerieren das jedoch.
Oha. Wen meints denn dann: na, wir sinds schonmal nicht, die mit nem Galgen in Leipzig rumrennen für die amtierende Kanzlerin oder Flüchtlinge für den IS verantwortlich machen oder Höckes StimmungsaustestRede oder den Begriff völkisch benutzen usw...
Deutschland ist das nicht. Die AfD-Heinis suggerieren das jedoch.
Völkisch, deutsch und demokratisch zu sein?welche partei suggeriert nicht?
Völkisch, deutsch und demokratisch zu sein?
Keine, außer eben den NeoNazis wie AfD, NPD und derlei. Die suggerieren das mehr oder weniger verhohlen.
nennt sie beim Namen heißt der Thread, von der AfD steht nichts da.diskutieren wir über die afd - oder von stalins "archipel gulag"?
shimon
Völkisch, deutsch und demokratisch zu sein?
Keine, außer eben den NeoNazis wie AfD, NPD und derlei. Die suggerieren das mehr oder weniger verhohlen.