"Nennt sie beim Namen"

Alle Gewalt, physischer oder psychischer Art, alle Kriege sind doch nur möglich, weil die Menschen sich ihrer eigenen inneren Welten nicht bewusst sind und die ungelösten Konflikte und Ängste nach außen tragen.
Fehlersuche meint letztlich immer die Suche nach dem, was fehlt im eigenen Leben, im eigenen Innern.
Solange Menschen sich nicht selbst verstehen, verstehen sie auch andere nicht. Die fehlende Verbindung zu sich selbst verursacht eine Empathielosigkeit auch andern Menschen gegenüber, weshalb Egoismus und Grausamkeit überhaupt erst möglich werden.
Küchenpsychologie. Das ist doch pure Esoterik! (O.k., wir sind in einem Esoforum... :rolleyes: )

Werbung:
so ein land in dem du gerne leben würdest gibt es leider nicht...auch unsere soldaten werden in den krieg geschickt...auch unser land wird vom terrorismus überfallen / werden...ich bin weder das sprachrohr von Hatari noch von den unzähligen menschen deutschlands..ich bin ein mensch mit eigener meinung...ob richtig oder nicht ist ansichtssache...aber eines mache ich auf jeden fall nicht..ich lebe nicht in der vergangenheit...;)

das ist mir klar, dass (zur zeit!) dieses land, in dem ich leben möchte nicht gibt ... allerdings gibt es weltweit menschen die daran arbeiten:D
(plaudern wir mal aus der "schule": diese menchen werden "kriger des lichtes" genannt ... wir sind ja am anfang der "wassermanzeit" angelangt und ich hoffe, dass es erlaubt sein in ein esofrum auch darüber zu schreiben?)

shimon

dass ist doch keine Erwiderung wert.
Sachliche Argumentation ist hier mit einigen Usern nicht möglich.
Die können nur persönlich beleidigen.

deine "sachliche erwiederung" auf die afd ist "genosse stalin" (der schon seit 1953(?) tot ist und bei dir noch immer herumgeistert? wenn das so ist ... bin ich eben "unsachlich":D

shimon

Faschisten bügeln alles platt, was nicht der eigenen, kleinkarierten Welt zugute kommt; (neue) Nazis tun so als sei es politisch korrekt, während sie das tun.
Wo ist der Unterschied?

ich möchte wirklich nicht in diese politische disskussion einsteigen! (wenn dis brenned intersiert...kannst du googeln).

shimon

Werbung:
Zurück
Oben