Hatari
Sehr aktives Mitglied
und schon wieder unter der Gürtellinie, also beleidigend.so bist du entweder ziemlich dumm oder ein ignorant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und schon wieder unter der Gürtellinie, also beleidigend.so bist du entweder ziemlich dumm oder ein ignorant
Du musst dir für die Zeit deines Lebens keine Sorgen machen.
Die gesunde Tendenz auf urbane Wurzeln zu achten hat auch Sinn,und war vorhersehbar, es hat Menscheitsgeschichtlich noch kein Vielvölkerstaat überlebt, selbst Amerika hat Bundesstaaten mit eigener Identität.
Man möge mir verzeihen. Es hat heute keinen Grund mehr nicht zu arbeiten, denn das ist Vergangenheit, und es macht auch glücklich etwas eigenes zu erschaffen, der Geldberg wird durch das Blut der Armen angehäuft und das kommt zurück, ob man will oder nicht, diesbezüglich hat das Urbane Sinn und altes könnte aufgelöst werden - dann hätte diese Globalisierung etwas gewaltiges erreicht.
Ich meine dazu:
PERSÖNLICHE Angriffe müssen überhaupt nicht sein.
Niemals.
Auch wenn es hier ja so einige Spezialisten gibt, die sich auf ständige persönliche Angriffe spezialisiert haben.
Was ist nur aus dem guten alten Grundsatz geworden, dass man ZUR SACHE argumentiert, und NICHT ZUR PERSON!?
Shalom Luca,
ich setze mich für "meine Sache" ein - weil ich überlebt habe, weil es mich betrifft und weil es mich geprägt hat. Es ist für mich eine Verpflichtung gegen die Anfänge zu wehren! Damit ist alles gesagt...
Shimon
Nicht nur Shimon, so hoffe ich.
Die von der AfD betriebene Verschmelzung von nationalistischen und rassistischen Mythen, nebst ihrer fundamentalistischen "Lyrik" sind als gefährlich einzustufen.
Ich sehe auch seit vielen Jahren, dass rechte Parolen wieder salonfähig werden und rechtes Gedankengut? über Hintertüren, u.a. die Neue Esoterik, Einzug halten.
Gruß
Luca
Hm, ja das beobachte ich allerdings auch, und hier sollte man evtl. mal hinterfragen warum das so ist. Meines Wissens keimt der Nationalsozialismus auch immer wieder auf, wenn es dem Volk wirtschaftlich oder materiell schlecht geht. 1933 wo die an die Macht kamen hatten die Deutschen kaum zu futtern und waren sehr arm, was nun wieder zunimmt: Die Armut....![]()
Anschließend waren viele noch ärmer dran. Die, die nicht arbeiten konnten, die Kranken. Die wurden dann entsorgt.
Die, die das Ganze förderten und auch die, die heute das Geschehen in diese Richtung fördern, waren und sind keine hungernden, sondern Leute mit genug Geld und einem scharfen Verstand, die die Situation ausnutzen.
Gruß
Luca
Ich meine dazu:
PERSÖNLICHE Angriffe müssen überhaupt nicht sein.
Niemals.
Auch wenn es hier ja so einige Spezialisten gibt, die sich auf ständige persönliche Angriffe spezialisiert haben.
Was ist nur aus dem guten alten Grundsatz geworden, dass man ZUR SACHE argumentiert, und NICHT ZUR PERSON!?
Ja, und liest man das Parteiprogrammm der Afd, würde es unter denen wieder so sein, die sind gar nicht für den "kleinen Mann" das weiss ich über sie und alleine schon deswegen würde ich die nie wählen.
Dann könnte es vlt. auch Missgunst sein, wir leben ja leider in einer Neid-Gesellschaft...