"Nennt sie beim Namen"

Aber das macht es doch nicht besser, wenn jeder auf jedem rumhackt, steht doch drüber und provoziert euch nicht gegenseitig, so meine ich das. ;)

Nicht bei diesem Thema. Wenn es ihn so langweilt, dann soll er doch draußen bleiben und nicht., zum gefühlten 476. Mal, sein "zum Erbrechen langweilig" reinhauen.
Könnte sicher der eine oder andere auch bei seinen unzähligen Wolfsthreads tun.
Schließlich gibt es ja hier genug Rubriken, wo man sich das aussuchen kann, was einen interessiert und den Rest links liegen lässt.

Gruß

Luca

Werbung:
Nicht bei diesem Thema. Wenn es ihn so langweilt, dann soll er doch draußen bleiben und nicht., zum gefühlten 476. Mal, sein "zum Erbrechen langweilig" reinhauen.
Könnte sicher der eine oder andere auch bei seinen unzähligen Wolfsthreads tun.
Schließlich gibt es ja hier genug Rubriken, wo man sich das aussuchen kann, was einen interessiert und den Rest links liegen lässt.

Gruß

Luca

Ja da stimme ich dir teilweise zu, ich mache es auch immer so, dass ich nur die Themen beantworte die mich interessieren und weil Politik sehr streitlastig ist, schreibe ich dort auch eher wenig. ;)

wie weit sit im leugnung der holocaust gehen "dürfen".
Die Leugnung des Holocaust ist verboten. Du schreibst ständig, dass die AfD den Holocaust leugnet. Gibts dafür konkrete Belege oder ist nur wieder mal deine ureigenste "alternative Wahrheit?

Ich habe mir heute mal das Programm angeschaut, mit dem die AfD in die Bundestagswahl geht. Für mich persönlich zwar nicht wählbar - aber so braun, wie du sie immer hinstellst, finde ich die nicht, eher stramm konservativ. Der Höcke ist allerdings die Härte und schadet m.E. der Partei erheblich, allein schon der Sprachduktus erinnert an die Reden der Nazis vor 80 Jahren, na ja und der Inhalt ebenfalls.

Jetzt versteigst Du Dich völlig. Das sind simple, historische Fakten, die man überall in historischen Werken nachlesen kann.
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es der AfD darum, diesen unsäglichen Schuldkult, in dem sich viele Politiker regelrecht suhlen und den sie der Bevölkerung aufzuoktroyieren versuchen, endlich mal zu beenden. Von den wirklich Schuldigen lebt nämlich kaum noch einer (wie alt wären die jetzt? Weit über 90? Fast 100?), wenn überhaupt...

beschäftige dich damit, was in D. abgehet ... oder lass es, und stelle nicht solche unmögliche, ja dumme fragen!

shimon

. oder lass es, und stelle nicht solche unmögliche, ja dumme fragen!
Das übliche. Fragen, die Dir nicht in den Kram passen, sind "unmöglich" oder "dumm".

Im übrigen sind die Fragen nach dem Alter mehr rhethorisch gemeint und formuliert. Die Verantwortlichen sind entweder weit über 90 (damals kleine Lichter knapp über 20 ohne Relevanz) oder längst tot. Die Gerichts-Akten können geschlossen werden, die Geschichte dieser Zeit ist nur noch für Historiker interessant. Der Schuldkult gehört auf jeden Fall abgehakt.

Die Leugnung des Holocaust ist verboten. Du schreibst ständig, dass die AfD den Holocaust leugnet. Gibts dafür konkrete Belege oder ist nur wieder mal deine ureigenste "alternative Wahrheit?

Ich habe mir heute mal das Programm angeschaut, mit dem die AfD in die Bundestagswahl geht. Für mich persönlich zwar nicht wählbar - aber so braun, wie du sie immer hinstellst, finde ich die nicht, eher stramm konservativ. Der Höcke ist allerdings die Härte und schadet m.E. der Partei erheblich, allein schon der Sprachduktus erinnert an die Reden der Nazis vor 80 Jahren, na ja und der Inhalt ebenfalls.

es wird ausgetestet, was gerade noch durchgeht, merkst du das nicht?
(keienr sagt, es gab definitiv keien shoa...dazu sind sie viel zu schlau... aber es gibt formulierungengen die rauf hinauslaufen! beschäftige dich damit...und sei nicht so "oberlehrerin"...:D)

"Seit Jahren gehört das leugnen der Holocaust zur Grundmustern faschistischer Rhetorik. Neofaschisten wissen, dass einer Wiederbelebung nationalistischer Überzeugungen der millionenfache, planmäßig und industriel verübte Mord an den europäischen Juden im Weg steht. Ndeben der offenen Leugnung hat sich jetzt eine weiter Form entwickelt.
Der inzwischen aus der Fraktion ausgeschlossene baden-württmbergische AfD Abgeordnete Wolfgang Gideon schreibt, dass es sich bei Auschwitz um eine "Zivilrelligion des Westen handle. Der Begriff "Zivilrelligion" geht zurück auf Rousseau..."

Zitat aus der "antifa" März/April 2017 (Noch nicht in der Internet!)

Shimon

deine ansicht nacht schadet höcke der partei..:ROFLMAO:?. er ist ein massgeblicher figur der partei... tonabgeber...und petry ist nur geduldet...

shimon

Werbung:
@Shimon setzt sich für seine Sache auch nur ein und wird regelmäßig von @GrauerWolf dafür blöde angemacht. Fängt schon bei dem "zum Erbrechen langweilig" im Zusammenhang mit 6 Millionen Opfern des Holocaust an.

Gruß

Luca

Shalom Luca,

ich setze mich für "meine Sache" ein - weil ich überlebt habe, weil es mich betrifft und weil es mich geprägt hat. Es ist für mich eine Verpflichtung gegen die Anfänge zu wehren! Damit ist alles gesagt...

Shimon

Zurück
Oben