G
GrauerWolf
Guest
Es reicht mir allmählich, daß Du meinen Nick in den Dreck ziehst. Das ist schlechtes Benehmen und ganz mieser Stil. Gemeldet!Wählt graue Wölfe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es reicht mir allmählich, daß Du meinen Nick in den Dreck ziehst. Das ist schlechtes Benehmen und ganz mieser Stil. Gemeldet!Wählt graue Wölfe!
...den nazis.Es ist ja nicht so wie bei...
Es reicht mir allmählich, daß Du meinen Nick in den Dreck ziehst. Das ist schlechtes Benehmen und ganz mieser Stil. Gemeldet!
Hier sieht man, wie Schulz und Co. ticken. Wie alle Sozen: Die Finger nach Geld ausstrecken
Ekelhaft
Die Pfaffen haben sich grundsätzlich rauszuhalten, egal wie man zur AfD steht...
das Geschriebene verstehen ohne gleich loszugiften
Schwätzerin
Inzwischen hat sogar der Klerus die AfD beim Namen genannt und ihre Unwählbarkeit konstatiert:
--------------------------
Bischöfe: AfD nicht mit christlichem Glauben vereinbar
Naja, es versuchten einige - u.a. Frauke Petry - ein Parteiausschlussverfahren anzuzetteln, weil Höcke der "Partei schadet". Du hast aber Recht, dass niemand sich wirklich inhaltlich zu der Rede distanziert hat - zumindest nicht meines Wissens. Da gab es glaube ich keine konkrete Richtigstellung.
Ja, ich stimme zu. Und weniger als "nicht wählbar" geht eigemntlich nicht. Aber während ich vorher noch wohlwollend zugestehen konnte "Ok, da ist ein sehr breites Meinungsspektrum vertreten... da mögen auch ein paar Vernünftige drunter sein." so würde ich zumindest jetzt von den vernünftigen Parteimitgliedern erwarten, dass sie zu der Rede Farbe bekennen - und das nciht nur, indem sie sagen "Wir wollen Höcke rausschmeißen, weil er der Partzei schadet (pfui... damit verlieren wir ja die Stimmen der moderaten Anhänger ... also sagen wir sowas nicht offen ...)", sondern, indem sie sagen: "Wir wollen Höcke rausschmeißen, weil er braune Sch... geredet hat, der wir in keinster Weise zustimmen."
Aha, ist mir aber neu das Höcke die Partei AfD IST und man mit dem Kreuzchen bei der nächsten Bundestagswahl nur Höcke wählen würden.
Abgesehen davon dass Höcke mit der nächsten Landtagswahl in NRW absolut nichts zu tun hat.
Es ist ja nicht so wie bei der Rede von Hess 1934 in Nürnberg wo er seine Rede beginnt mit:
"Hitler ist die Partei...."
Folgende Verlinkung von mir dient nicht der neo-nationalsozialistischen Propanda,
sondern dazu, aufzuzeigen dass Höcke eben nicht die Partei AfD ist wie damals Hitler->im Bezug auf die NSDAP
Es zeugt übrigens, meiner Ansicht nach, von ziemlich demokratischer Unreife wenn man Aussagen Einzelner Parteimitglieder,auch wenn sie, wie im Fall Höcke, Landespecher der Partei für ein Bundesland wie Thüringen sind, mit der Partei AfD gleich zu setzen welche ja im gesamten Bund auftritt.
Auch in der Partei Die Linke gibt es Spinnernde welche die DDR verherrlichen ohne dass die Partei Die Linke gleich dafür in Geiselhaft genommen wird.
Aber wenn man sich moralisch-emotional-politisch auf der richtigen Seite wähnt und auch entsprechend so argumentiert,
dann kann es auch schon mal vorkommen das man ein ziemlich einseitiges Demokratieverständnis hat.
Aber ich denke in Wahrheit geht es ja darum, dass hier im Thread, aber auch hier im Forum, der Wahlkampf für die nächsten wichtigen Wahlen in Deutschland bereits angefangen hat. Und im Wahlkampf zeigte sich schon immer das hässliche Gesicht der Demokratie wo gelogen und verunglimpft wird, Halbwahrheiten zur Wirklichkeit postuliert werden, um sich dann am Ende nach der Wahl im Sinne der Demokratie wieder 'lieb' zu haben.
Mit dem Einzug der AfD in die dt. Landesparlamente und in das dt.Bundesparlement scheint sich allerdings ein politisch-correcter-Tabubruch an zu bahnen welcher unbedingt verhindert werden soll (von bestimmer Seite aus) um sich ja in seiner sich selbst geschaffenen Wohlfühlwelt, dem sogenannten Elfenbeinturm, ständig auch weiter sehen&fühlen zu können.
Die Probleme vor welchen nicht nur Deutschland&Österreich stehen und auch nicht nur Europa, sondern die gesamte Globale Welt können nur durch Dialog angegangen werden. Die Probleme werden aber sicherlich nicht damit beseitigt dass man (wenn vielleicht auch nur angebliche) Alternativen von vorn herrein nicht nur ausschließt, sondern sie direkt als ein politisches No-GO erklärt.
So funzt Demokratie nicht!
Jetzt versteigst Du Dich völlig. Das sind simple, historische Fakten, die man überall in historischen Werken nachlesen kann.wie weit sie die "muster der holocaustleugnung" treiben können
Mal meine Meinung dazu. Du ziehst mit Deinen Auftritten die grauen Wölfe (vierbeinige) selber schon dermaßen in den Dreck, dass ich, wenn ich Wolf wäre, Dich auf Unterlassung der Nutzung meines Titels verklagen würde.
Gruß
Luca
Müssen derartige persönliche Angriffe denn echt sein? Der Wolf setzt sich sehr für die Wölfe ein, und der Username ist gerechtfertigt, durch seine Liebe zu den Tieren.
@Shimon setzt sich für seine Sache auch nur ein und wird regelmäßig von @GrauerWolf dafür blöde angemacht. Fängt schon bei dem "zum Erbrechen langweilig" im Zusammenhang mit 6 Millionen Opfern des Holocaust an.
Gruß
Luca