Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
warum sollte ich für etwas zahlen wofür ich absolut keine verantwortung habe?
zahlst du gerne (weil deine weltsicht enspricht!) für die rechtspoulistische AfD? darum geht es in diesem forum....
shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum sollte ich für etwas zahlen wofür ich absolut keine verantwortung habe?
Was ist denn das jetzt für eine Logik???zahlst du gerne (weil deine weltsicht enspricht!) für die rechtspoulistische AfD? darum geht es in diesem forum...
Was ist denn das jetzt für eine Logik???
Für die AfD zahlen nur ihre Mitglieder den Parteibeitrag. Bundesmittel für Wahlkampf und Co. bekommt jede zugelassene Partei, z.B. auch die Kommunisten.
zahlst du gerne (weil deine weltsicht enspricht!) für die rechtspoulistische AfD? darum geht es in diesem forum....
shimon
Was ist denn das jetzt für eine Logik???
Für die AfD zahlen nur ihre Mitglieder den Parteibeitrag. Bundesmittel für Wahlkampf und Co. bekommt jede zugelassene Partei, z.B. auch die Kommunisten.
ich zahle lediglich dafür wenn ich mir etwas davon erwarte (mein gutes recht) oder als geschenk aus zuneigung...an sonst zahle ich freiwillig gar nix...
Wieso "blabla"?du denkst dass afd nicht von steergelder unterstüzt wird???blabla...
AfD wird mit deinen steurn unterstüzt!
shimon
Das ist richtig, zumindest teilweise. Bildung, Infrastruktur, Gesundheit, Naturschutz... Alles noch verständlich. Aber vieles, das mit den Interessen der Bürger nichts zu tun hat oder die sogar konterkariert, ist nicht mehr verständlich. Wenn z.B. die Grundsteuern erhöht werden, um gewissen, unwillkommenen Kreisen den Lebensunterhalt zu finanzieren, dann werde ich wirklich sauer....ist aber alles nicht freiwillig...
Das war und ist m.E. der Versuch einer Gehirnwäsche, eine Art Nudging, um politisch korrektes Denken zu erzwingen. Wie viele Schritte bis zur Gedankenpolizei à la Orwell's 1984?