Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Dann liest du offenbar an den falschen Stellen. @Shimon1938 äußert sich hier immer wieder zu allen möglichen Themen. Dass so viele aktuelle Ereignisse dabei Parallelen zu dem aufweisen, was in den 20er und 30er Jahren des vergangenen Jahrhunderts passiert ist, ist nicht seine Schuld.
Ich denke, du liest kaum etwas von ihm zu dem, was jetzt in dieser Welt geschieht. Seine "Betriebsamkeit" zu AfD ist dir aber aufgefallen. Na ja.
Da gibt es also eine Partei, deren Thüringischer Sprecher und Landtags-Fraktionsvorsitzende Höcke im Bezug auf die Verbrechen der Nazi-Diktatur gerade eine "Erinnerungspolitische 180-Grad-Wende" gefordert hat. Warum wird Shimon da wohl betriebsam? Denk' mal scharf nach...
dann habe ich wirklich einige threads verpasst...denn ich sehe nichts von ihm, ausser als die schuld die wir uns als deutsche aufgebürdet haben, die ich für mich persönlich ablehne...die afd ist alles andere als eine naziparteit...sie hat ein thema aufgegriffen das viele im volk verunsichert, viele von ihnen werden von der politk alleine gelassen...ist doch völlig klar das sie sich dann von der parteit angezogen fühlen...denk doch auch du mal scharf nach warum es die afd überhaupt gibt...