G
GrauerWolf
Guest
Siehe mein Kommentar. Es gibt keinen Freibrief für grottenschlechtes Benehmen!Das mal ganz fett gerahmt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe mein Kommentar. Es gibt keinen Freibrief für grottenschlechtes Benehmen!Das mal ganz fett gerahmt!
Schlicht und ergreifend nein! Deine Einstellung zu persönlichen Attacken und Beleidigungen ist unglaublich!
Schlechtes Benehmen ist und bleibt schlechtes Benehmen!
Ach ja? "Schreien" sind Mehrfachausrufezeichen oder (fette) Versalien o.ä.Das gilt im Netz als Schreien
Was soll die Bemerkung?Du kannst es durchaus zuhause bringen bei deinen Hunden.
wo habe ich denn von der AfD geschrieben? Autsch, dass tut aber weh. Es liegt doch an der Politik, dass die AfD zunimmt.deine "meinung" ist für mich nicht relevant und lässt mich kalt... aber wenn du die afd verherrlicht - bekommst du antworten und das nicht knapp!
@Shimon1938 s ständige persönliche Attacken sind inakzeptabel und in einem streng moderierten Forum (ich bin in so einem Mitglied) wäre er schon lange permanent gesperrt.
Dann gehe doch einfach in dein *streng moderiertes Forum*, genieße die Strenge, die dort herrscht, und nerve hier nicht rum.
(...)Denn ich traue den Medien durchaus zu dass sie bestimmte Aussagen von Parteimitgliedern verschweigen, welche du dann auch nicht mitbekommen kannst, um der Partei zu schaden.
Nun, über das angestrebte Partei-Ausschlussverfahren haben sie ziemlich intensiv berichtet.
Nun, zugegeben, ich freue mich "diebisch" über den Absturz der AfD. Würdest Du Dich nicht auch z.B. über einen Absturz der Linken oder der Grünen freuen? Die Adjektive und Substantive, mit denen Du deren Inhalte manchmal betitelst, legen das zumindest nahe.
In Deutschland zumindest (wie es in Österreich aussieht kann ich nicht beurteilen) war eine Bundestagswahl immer schon auch eine Persönlichkeitswahl wo es letztlich darum geht einen Bundeskanzler/In durch die Wahl zu bestätigen oder abzuwählen.
Und dann wirfst Du mir vor, dass ich die AfD mit Höcke gleichsetzen würde, wenn ich ein Umfrage-Ergebnis in einer Form interpretiere, dass die befragten Menschen so entscheiden? Was denn nun?
Zugegeben, die Aussagefrage war unfair von mir - eine Art Strohmannargument.
Worauf ich hinaus will, ist, dass besagte NoGo-Areas auch in Großstädten existieren, in Ländern mit einer "Monokultur".
Nachricht heute Abend (ARD heute: am 16.03.2017):
Die rechtsextreme Gewalt nimmt im Sachsen-Anhalt gegen Flüchtlinge und Andersdenkende in 2016 massiv zu. Besonders oft werden auch Flüchtlingskinder Opfer von Bedrohung und Gewalt.
SOll ich dann AfD nicht bei Namen nennen?
Shimon
Das solltest Du Dir, fett gerahmt, an Deinen PC heften. Vielleicht unterlässt Du dann künftig Deine Entgleisungen bezügl. Holocaust und auch über Tierarten, von denen Du null Ahnung und auch null Gefühl hast. Nur, um mal zwei von etlichen Themen zu nennen, bei denen Du regelmäßig andere User beleidigst und Dich wie die Kettensäge im Wald aufführst.Siehe mein Kommentar. Es gibt keinen Freibrief für grottenschlechtes Benehmen!