"Nennt sie beim Namen"

Werbung:
Schlicht und ergreifend nein! Deine Einstellung zu persönlichen Attacken und Beleidigungen ist unglaublich!

Schlechtes Benehmen ist und bleibt schlechtes Benehmen!

Das sagt ja gerade der Richtige. :D

Du hast hier drei Sätze mit drei Ausrufezeichen gebildet. Das gilt im Netz als Schreien und daher als schlechtes Benehmen. Du kannst es durchaus zuhause bringen bei deinen Hunden. Hier im Thread ist es aber unangebracht.
 
Nachricht heute Abend (ARD heute: am 16.03.2017):

Die rechtsextreme Gewalt nimmt im Sachsen-Anhalt gegen Flüchtlinge und Andersdenkende in 2016 massiv zu. Besonders oft werden auch Flüchtlingskinder Opfer von Bedrohung und Gewalt.

SOll ich dann AfD nicht bei Namen nennen?

Shimon
 
deine "meinung" ist für mich nicht relevant und lässt mich kalt... aber wenn du die afd verherrlicht - bekommst du antworten und das nicht knapp!
wo habe ich denn von der AfD geschrieben? Autsch, dass tut aber weh. Es liegt doch an der Politik, dass die AfD zunimmt.
Richtig lesen, richtig antworten. Mancher kann es halt nicht.:autsch:
 
Dann gehe doch einfach in dein *streng moderiertes Forum*, genieße die Strenge, die dort herrscht, und nerve hier nicht rum.

@Streng moderierte Foren

Sie sind für mich immer ein Grund um "weiterzu-ziehen" denn sie regeln die User zu tode, sprich inaktiv. Wer traut sich denn dann dort noch zu schreiben?
 
(...)Denn ich traue den Medien durchaus zu dass sie bestimmte Aussagen von Parteimitgliedern verschweigen, welche du dann auch nicht mitbekommen kannst, um der Partei zu schaden.

Nun, über das angestrebte Partei-Ausschlussverfahren haben sie ziemlich intensiv berichtet.

Auch die Medien, solange sie keine Staatsmedien wie in anderen Ländern sind, lernen ja auch dazu da sie ja wirtschaftliche Unternehmen sind und ihr wirtschaftlicher Erfolg vor allem von ihrer Glaubwürdigkeit abhängt.
Ich bin ein sehr genauer Beobachter! Und ich habe gesehen wie stark die Medien der Vorwurf der Lügenpresse/Lügenmedien, durch Pegida vorallem, irritiert hat, da dieser Vorwurf nicht nur von eingefleischten Rechtsradikalen mehr alleine kommt, sondern auch aus Teilen der Mitte-Gesellschaft.
Übrigens auch Linke sehen in den Medien oftmals nur Gehilfen des Kapitals wenn Berichte nicht ihren Vorstellungen entsprechen. Das nur nebenbei erwähnt.
Hätten die Medien nicht über das angestrebte Partei-Ausschlussverfahren berichtet, hätte die AfD noch intensiver dies für ihre Zwecke letztlich nutzen können, mit dem dann öffentlichem entsprechendem Hinweis. Und wenn auch nur über das Internet.
Die Medien befinden sich somit im Moment auf einem ganz dünnen Seil, wo sie immer abwägen müssen ab wann man von Seiten der Rechten ihre Pflicht zur neutralen Information in Frage stellen kann und ab welcher Nebensächlichkeit nicht, weil es für die Öffentlichkeit,aber auch für die Rechten, zu belanglos ist/wird.
Grundsätzlich stellt das Internet die Alten Medien vor große Herrausvorderungen, da die Alten Medien durch das Internet ihre Alte Monopostellung verloren haben.

Es geht aber letztlich darum dass du von Seiten der Parteimitglieder der AfD keinen Widerspruch zu Höckes Aussagen gehört oder entsprechend gefunden hast.
Und du implizierst dadurch aber gleich dass die Partei bzw. ihre Mitglieder mit den Aussagen von Höcke nicht nur einverstanden wären sondern sie auch teilen würden. Du betreibst damit eine umgekehrte Vernunfts-Logik.
Ich will mal ein metaphorisches Beispiel bringen um die Komplexität diesbezüglich aufzuzeigen:
Ein Pädophiler Kinderschänder ist ein Mensch. Wir alle sind Menschen. Nun passiert ein dementsprechendes Verbrechen und wird Öffentlich gemacht und es entsteht eine öffentliche Debatte über dieses Verbrechen welche von Menschen (natürlich) geführt wird.
Und jetzt meine Frage: Würdest du Jedem Menschen der sich an solch einer Öffentlichen Debatte nicht beteiligt, vorwerfen er wäre selbst ein Phädophiler Kinderschänder oder würde dieses Verbrechen gut heißen?
Sicherlich nicht, gell?
Aber wenn es um die Politik geht, wo persönliche Interessen und politische Glaubensüberzeugungen im Vordergrund stehen, sieht man das persönlich für Sich (in meinen Augen aus Unbewusstheit) natürlich anders. Nämlich aus dem persönlichem Narrativ.


Nun, zugegeben, ich freue mich "diebisch" über den Absturz der AfD. Würdest Du Dich nicht auch z.B. über einen Absturz der Linken oder der Grünen freuen? Die Adjektive und Substantive, mit denen Du deren Inhalte manchmal betitelst, legen das zumindest nahe.

Worüber ich mich innerlich freue und was ich öffentlich zum Ausdruck bringe sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Ich bin hier im Forum um einen offenen freien Dialog zu führen im Sinne eines Esoterikforums, wie dieses Forum ja auch heisst. Und da ich Esoteriker bin, bin ich auch hier in diesem Forum. Mir geht es um neutrale Betrachtungsweisen. Das heisst; du wirst niemals einen Beitrag hier im Forum von mir finden wo ich mich diebisch darüber freuen würde oder gefreut habe dass eine bestimmte politische Partei welche nicht meiner persönlichen Vorstellung entspricht abgewählt wurde. Denn das würde auch nicht dem Niveau entsprechen was ich einem Esoterikforum sehe.

In Deutschland zumindest (wie es in Österreich aussieht kann ich nicht beurteilen) war eine Bundestagswahl immer schon auch eine Persönlichkeitswahl wo es letztlich darum geht einen Bundeskanzler/In durch die Wahl zu bestätigen oder abzuwählen.

Und dann wirfst Du mir vor, dass ich die AfD mit Höcke gleichsetzen würde, wenn ich ein Umfrage-Ergebnis in einer Form interpretiere, dass die befragten Menschen so entscheiden? Was denn nun?

Ich weiß ja schon was du meinst.
Ist von Dir, meiner Ansicht nach, aber zu kurz gedacht.
Denn es gibt einen gravierenden Unterschied darinn eine Partei zu wählen weil diese Partei einen Spitzenkandidaten als Bundeskanzler aufstellt und der Indentifizierung mit&durch eine Partei durch einen Landespolitiker in Thüringen (Höcke) welcher aber als Kanzlerkanditat bundesweit garnicht zur Wahl steht.
Sorry @Joey aber du versuchst den leichten und bequemen Weg zu gehen um zu überzeugen.

Zugegeben, die Aussagefrage war unfair von mir - eine Art Strohmannargument.

Mir gegenüber war deine Aussage nicht unfair und auch kein Strohmannargument, weil ich deine Aussage einzuschätzen weiss.
Unfair wäre deine Aussage gegenüber poltitisch unwissenden Menschen gewesen, weil deine Aussage dann suggestiv manipulierend wäre.

Worauf ich hinaus will, ist, dass besagte NoGo-Areas auch in Großstädten existieren, in Ländern mit einer "Monokultur".

Diese Länder von denen du sprichst und wo in der Monokultur besagte NoGo-Areas auch in Großstädten existieren, sind hoch korrupte Länder welche mit Deutschland in keinster Weise verglichen werden können.
In diesen Ländern gibt es keinen funktionierenden Rechtsstaat aufgrund der Korruption. In diesen Ländern gehört die Korruption für Polizisten übrigens zu ihrem Hauptbroterwerb. Anders könnten die Polizisten in diesen Ländern nicht mal ihre Familie vernünftig ernähren.

Nenn mir mal bitte ein Beispiel in Deutschland wo es jemals NoGo-Areas gab als Deutschland noch kein multikulturelles Land war !?
Da musst du zeitlich aber schon ganz weit zurückgreifen bis ins 16. Jahrhundert und den Wirren der Reformation.
 
Nachricht heute Abend (ARD heute: am 16.03.2017):

Die rechtsextreme Gewalt nimmt im Sachsen-Anhalt gegen Flüchtlinge und Andersdenkende in 2016 massiv zu. Besonders oft werden auch Flüchtlingskinder Opfer von Bedrohung und Gewalt.

SOll ich dann AfD nicht bei Namen nennen?

Shimon

Hier ist definitiv Schluss, wenn sie gegen die Kinder vorgehen, gehören die wech-gesperrt...:nudelwalk

Kinder können nicht entscheiden ob sie hier sein wollen, das ist unterste Kanone...
 
Werbung:
Siehe mein Kommentar. Es gibt keinen Freibrief für grottenschlechtes Benehmen!
Das solltest Du Dir, fett gerahmt, an Deinen PC heften. Vielleicht unterlässt Du dann künftig Deine Entgleisungen bezügl. Holocaust und auch über Tierarten, von denen Du null Ahnung und auch null Gefühl hast. Nur, um mal zwei von etlichen Themen zu nennen, bei denen Du regelmäßig andere User beleidigst und Dich wie die Kettensäge im Wald aufführst.


Gruß

Luca
 
Zurück
Oben