Beeindruckend, was ihr argumentativ so drauf habt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beeindruckend, was ihr argumentativ so drauf habt.
Na ja, manche Aussagen, da braucht es keine Argumente, die verargumentieren sich selbst.Beeindruckend, was ihr argumentativ so drauf habt.
Tu nicht so überheblich, Du solltest wissen, warum man über "...die anderen müssen wieder gehen" nur noch sarkastisch lachen kann. Bis auf eine Handvoll als Feigenblatt für den Bürger (im niedrigen 2-stelligen Bereich letztens, und von denen, die ausgeflogen werden sollten, war noch ein Teil abgetaucht), bleiben die, die einmal hier sind, hier kleben wie auf Pattex.Beeindruckend, was ihr argumentativ so drauf habt.
Die AfD mal wieder in Erklärungsnöten:
https://www.welt.de/regionales/baye...AfD-Politikerin-verschickt-Hitler-Bilder.html
Und sie trägt 'nen echten Pelzkragen, die doofe Roon. Die kann dann mal weg.
Und wer ist eigentlich Sichert? Keinen Deut besser: "Der Nürnberger Kreisvorsitzende Martin Sichert verstieg sich zu der Äußerung, im Zweiten Weltkrieg hätten die „zwei größten Massenmörder gesiegt“."
https://www.welt.de/politik/deutsch...e-schon-mehr-als-40-Mitglieder-loswerden.html
Der Artikel ist schon von 2014 ... also aus der selbst besungenen "Hochaussiebphase" - Pretzell sagt: „Der Prozess des Aussiebens ist jetzt in einer Hochphase angelangt.“
Eine Posse ist die AfD, jetzt wie immer schon.
Aua. Na, dann müssen da ja einige ausgeschlossen werden, bevor die AfD sich als Partei der Mitte präsentieren kann. Bisher sieht sie eher aus wie nicht-links und auch nicht-mittig. Was dann noch übrig bleibt, brauchen wir in Deutschland nicht (noch einmal).
Vielleicht mal abwarten, was rauskommt? Ggf. könnte das sogar justiziabel sein und zwar speziell für den ersten, der das Bild verbreitet hat, denn der hat's vermutlich mit politicher Absicht gemacht...Hintergrund parteiinterne Querelen?
Roon sagte am Montag, sie habe das Bild, das „auf eine fragwürdige Art witzig“ sein wolle, selbst per WhatsApp erhalten, teilte Roon mit. Da sie den Inhalt „verstörend und fragwürdig“ fand, habe sie den damaligen Kreisvorsitzenden Martin Sichert gefragt, wie sie das zu verstehen habe, und ihm das Bild über die WhatsApp-Gruppe weitergeschickt. „Wie aus dem Gesprächsverlauf unter dem Banner in der Gruppe hervorgeht, habe ich darauf deutlich hingewiesen, dass ich mich mit den Inhalten nicht identifiziere“, sagte Roon.
Allein diese Aussage von dir in ihrem Konetxt reicht mir,
daß es dir doch um "moralisierenden Gebärden von sogenannten Gutmenschen" geht.
Unsere Diskussion um das Thema ist somit für mich beendet.
wie meinen in den 60er hatten wir doch auch eine Demokratie, oder?und warum verteidigst du eine undemokratische partei, dar drauf aus ist demokratie abzuschaffen und uns in 60er jahren des letzten zurückfrachten? ich habe wirklich kein toleranz für deine ewiggestrige aussagen!
shimon
wie meinen in den 60er hatten wir doch auch eine Demokratie, oder?