nici
Mitglied

@stunningguy
hast du noch mehr so rituale ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar ... machen wir! Heute hat mir jemand noch einen anderen Rat gegeben: Wir sollen einen Toaster in die Mitte des Zimmers stellen und drumherum laufen. 3 mal im Uhrzeigersinn, 3 mal gegen den Uhrzeigersinn und 3 mal im Schwachsinn. Dabei sollen wir uns einen Finger in den Po stecken und den Bannspruch "Deine Mudder schubst kleine Kinder vom Fahrrad und riecht am Sattel!" aufsagen. Meint ihr das bringt was? Damit wäre vielleicht der Klogeist gebannt, aber da wäre ja noch diese schwarze Brühe an der Wand. Da hab ich so einen Typen aus der Fernsehwerbung gefragt wie ich die weg bekomm und der meinte bloß "Kaufen Sie jetzt eine 2l Flasche OxyClean zum absoluten Vorteilspreis von nur 105 Mark 80 und sie bekommen 10 weitere Flaschen GRATIS dazu!" Meint ihr das ist ein faires Angebot?
Ein anderes Ritual? Wieso? Meinst du etwa das hilft nicht? Ich hab grad gelesen das es noch andere Möglichkeiten gäbe einen Klogeist zu bannen. Dabei soll man einen Kühlschrank mit Weihwasser und Spülwasser besprühen und von draußen durch das geschlossene Fenster werfen, damit die negative Energie daraus entweichen kann. Dazu sagt man den Bannspruch "Deine Mudder heißt Harald, hatn Schnurrbart und fährt Panzer!". Danach lässt man schweres Artillerie-Geschütz auffahren und schießt eine 80mm Granate in die Butze (auf keinen Fall kleineres Kaliber!). Wenn der Krieg vorbei ist, zieht man den Kühlschrank aus den Trümmern, und nimmt sich zur Entspannung ein kühles Bier raus. Aber meint ihr nicht diese Maßnahme wäre etwas übertrieben?
Krass! Linda Blair wohnt bei Euch im Klo???![]()