Na kommt, nun seid mal nicht so grantig, auch wenn ihr das als Gemeinheit anseht.
Man kann durchaus feststellen ob da bei wem was ist, selbst bei Mails, je nachdem, wie offen die Person ist auch kurz reinfühlen und klärt das ganze dann auch noch an anderer Stelle ab.
Meist kann man auch an Hand der Postings schon erkennen, inwieweit da was dran sein kann, ansonsten besteht ja auch die Möglichkeit da mal gezielt nachzufragen/haken.
So und dann kann man sich entscheiden, ob man Hilfe anbieten möchte oder nicht, in welcher Form auch immer.
Stunningguy hätte das noch eine ganze Weile so weiter durchziehen können, letztlich war es wirklich schon anhand der beiden ersten Postings ersichtlich.
Wem es nicht aufgefallen ist und sich jetzt veralbert fühlt:
Doch jetzt passierte etwas, das uns das Lachen vergehen lies. Die Glühbirne in der Deckenlampe ist mit einem hellen Blitz ausgegangen und es brannten nur noch Kerzen. Auf einmal lief von einer der Zimmerwände eine schwarze Flüssigeit hinunter.
[...]
Jetzt hatten wir wirklich Angst. Einer von uns hat sich das Brett geschnappt und es samt Glas aus dem gekippten Fenster geworfen. Erstmal waren wir still und haben alle wie elektrisiert auf diese schwarze Flüssigkeit gestarrt.
[...]
Nach ein paar Sekunden, habe ich auf den Fußboden geschaut, wo das Brett vorher gestanden hat. Es hatte einen dunklen Abdruck im Parkettboden hinterlassen. Als ich eine andere Lampe angeschaltet habe, habe ich mir den Abdruck genauer angesehen und musste feststellen, dass der Holzboden richtig verkohlt war.
In der Tapete sind merkwürdige Shriftzeichen die alle unterschiedlich aussehen aber zwischendrin sind immer wieder Symbole die aussehen wie ein umgedrehtes Kreuz....
Jooh, schwarze Flüssigkeit, die die Zimmerwänder runterläuft, der Fußboden, der verkohlt ist, wo vorher das Brett war.
Und umgedrehte Kreuze und merkwürdige Symbole, die sich auf der Tapete sichtbar abzeichen.
So dann noch das dritte darauffolgende Posting, war dann noch als Steigerung des ganzen von ihm angedacht:
Die Zeichen in der Tapete sehen nicht so aus, als wären sie hineingeschnitten worden, sodern gerissen und mir ist jetzt auch aufgefallen, dass der Boden mit irgendeinem weichen, fast mehligem Staub belegt ist.
Gruß
Palo