Negative Erlebnisse beim Gläserrücken und danach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bremen... so ein Zufall. Ich wohne in Worpswede.

Wir haben uns jetzt dieses Zeug im Internet bestellt und ich hoffe es kommt bald denn so langsam drehen die anderen durch. Besonders derjenigen, der die bekloppten Fragen gestellt hat. Ich glaube da fehlt nicht mehr viel und er verliert den Verstand.
 
Werbung:
würde die wohnung mal ausräuchern; linksdrehend ->würde jedoch keinen Weihrauch nehmen, da dieser auch niedere Geister gewissermaßen bindet und nur verwendet werden sollte, wenn schon eine angenehme Atmosphäre besteht. Zum Räuchern würde ich Salbei oder Beifuß verwenden, am besten gemischt mit etwas Drachenblut.

Vor dem Räuchern alle Fenster und Türen zumachen, und nach erfolgter Räucherung die Fenster wieder öffnen, damit die Energie entweichen kann. Ihr solltet euch wirklich, so wie anderer schon erwähnt haben, professionelle Hilfe suchen, am besten jemanden welcher "die Welten" überbrücken kann.

liebe Grüße
economist:liebe1:
 
Es ist für mich wichtig dies jetzt richtig anzuschauen. Ich möchte nicht nochmal einen solchen Schock erfahren wie damals.
wissen ist einfach Macht.
 
Bremen... so ein Zufall. Ich wohne in Worpswede.

Wir haben uns jetzt dieses Zeug im Internet bestellt und ich hoffe es kommt bald denn so langsam drehen die anderen durch. Besonders derjenigen, der die bekloppten Fragen gestellt hat. Ich glaube da fehlt nicht mehr viel und er verliert den Verstand.

gibt es schon Neuigkeiten? wie geht es euch, vor allem deinen Freunden?
Noch ein Tipp: Nachst nur mit Kerzen ins Bett gehen und dieses Licht anzünden bevor es dunkel wird, das Licht sollte über Nacht nicht ausgehen. Des weitern reingit euch selber mit Sole (in Wasser gelöstes Meersalz.....)

greets
:zauberer1
 
würde die wohnung mal ausräuchern; linksdrehend ->würde jedoch keinen Weihrauch nehmen, da dieser auch niedere Geister gewissermaßen bindet und nur verwendet werden sollte, wenn schon eine angenehme Atmosphäre besteht. Zum Räuchern würde ich Salbei oder Beifuß verwenden, am besten gemischt mit etwas Drachenblut.

Vor dem Räuchern alle Fenster und Türen zumachen, und nach erfolgter Räucherung die Fenster wieder öffnen, damit die Energie entweichen kann. Ihr solltet euch wirklich, so wie anderer schon erwähnt haben, professionelle Hilfe suchen, am besten jemanden welcher "die Welten" überbrücken kann.

liebe Grüße
economist:liebe1:

Hallo,

also ich finde diesen Thread belustigend,mit was man nicht alles die Geister vertreiben kann.
Energie geht durch verschlossene Fenster,denn Energie fließt immer und einfangen in einem Raum kann ich sie nicht.
Wenn ich an jemanden denke bin ich auch mit meiner Energie bei ihm,da können Fenster und Türen verschlossen sein.

Wenn ich Angst habe und diese auch zeige,dann erst gewinnen diese Geister die Oberhand. Wenn ich auf mich selbst vertraue und dieser Angst nicht die Türe aufmache,dann werden diese Wesen verschwinden.

Ausserdem wurde diese *Realität* von denen erschaffen die sich im Gläserrücken versucht haben,sie wollten es scheinbar so,sonst wärs ja nicht passiert. Es heißt ja nicht umsonst *Finger weg*.......

Ich kann nicht *Etwas* rufen und mich danach beschweren dass es da ist....;-) und ich kann nie sicher sein wen ich rufe,denn das Geistlein hat kein Schild um den Hals wo oben steht *ich bin ein Guter*....

lg
 
im zuge eines Räucherrituals schließt man die Fenster da die negative Energie in diesem Mikrokosmos gebunden wird; dies kann man in sehr vielen Büchern nachlesen.

Du hast sicherlich Recht, wenn man jemanden ruft, darf man sich nicht beschweren wenn er/sie kommt egal ob gut oder böse; auch Angst scheint mir in dieser Situation ein falsches Gefühl zu sein, da die Wesenheiten davon Energie beziehen. Aber ich denke mir, die Jungs haben halt einen Fehler gemacht und wirklich angstlos ist wahrscheinlich nur ein gestandener Schamane welcher entsprechend Erfahrungen hat -> darum haben hier, so denke ich, viele geraten einen "experten" zu rate zu ziehen.

liebe Grüße
 
Hallo Stunningguy

Energie geht durch verschlossene Fenster,denn Energie fließt immer und einfangen in einem Raum kann ich sie nicht.
Wenn ich an jemanden denke bin ich auch mit meiner Energie bei ihm,da können Fenster und Türen verschlossen sein.
Das sehe ich genauso!!!

nirak schrieb:
Wenn ich Angst habe und diese auch zeige,dann erst gewinnen diese Geister die Oberhand. Wenn ich auf mich selbst vertraue und dieser Angst nicht die Türe aufmache,dann werden diese Wesen verschwinden.
Das hätte ich jetzt auch so in etwa erklährt ;). Deswegen hilft auch ausräuchern in dem sinne mit "Geister vetreiben" nicht, sondern bringt das nur allen die panische angst haben (stunningguy)... mut und dadurch vetreiben sie ihre angst und somit auch die Seelen.

Seelen sind nicht zusammen mit uns in einem Raum, sondern auf einer anderen Ebene die sich durch das Gläserrücken gekreuzt hat. Ein Medialer Mensch senkt seine Energie genauso wie ihr das mit dem Gläserrücken gemacht habt. Ich denke das die Seelen sich so lange bei euch wohlfühlen werden bis ihr durch Positive Energie und vorallem Liebe den Raum erhellt.

Und übrigends, wenn man Gläserrücken macht, kommen immer nur die Niederen Geister!!!



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Werbung:
Stand der Dinge ist im Moment, dass der Bewohner der Wohnung seit vorgestern bei seinen Eltern untergekommen ist und seine Wohnung nicht mehr betritt, also muss diese Aktion mit den Flüssigkeiten warten. Gestern haben wir von einem Mieter eine Etage höher erfahren, das jemand aus der Wohnung darunter gestorben sei und natürlich überlegen wir ob das was mit unserer Aktion zu tun haben kann. Angeblich sei der Mann (53) einfach im Bett "eingeschlafen". Kann da ein Zusammenhang herrschen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben