Negative Erlebnisse beim Gläserrücken und danach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol27.gif
mir laufen die tränen
lol27.gif

@stunningguy

hast du noch mehr so rituale ?
lol27.gif

Werbung:
Alles klar ... machen wir! Heute hat mir jemand noch einen anderen Rat gegeben: Wir sollen einen Toaster in die Mitte des Zimmers stellen und drumherum laufen. 3 mal im Uhrzeigersinn, 3 mal gegen den Uhrzeigersinn und 3 mal im Schwachsinn. Dabei sollen wir uns einen Finger in den Po stecken und den Bannspruch "Deine Mudder schubst kleine Kinder vom Fahrrad und riecht am Sattel!" aufsagen. Meint ihr das bringt was? Damit wäre vielleicht der Klogeist gebannt, aber da wäre ja noch diese schwarze Brühe an der Wand. Da hab ich so einen Typen aus der Fernsehwerbung gefragt wie ich die weg bekomm und der meinte bloß "Kaufen Sie jetzt eine 2l Flasche OxyClean zum absoluten Vorteilspreis von nur 105 Mark 80 und sie bekommen 10 weitere Flaschen GRATIS dazu!" Meint ihr das ist ein faires Angebot?

ich würde mich ernsthaft mal mit qvc in verbindung setzen, evtl haben die ein ultra-braune-brühe-weg-spray im angebot.

aber das mit dem toaster würde ich lassen, nimm am besten einen eierkocher.
vier eier müssen es sein, die legst du dann in jedes eck.
dann schreit ihr: egg egg egg klogeist geh weg.:escape:

klappt hervorragend

lg
hamied:liebe1:

Ein anderes Ritual? Wieso? Meinst du etwa das hilft nicht? Ich hab grad gelesen das es noch andere Möglichkeiten gäbe einen Klogeist zu bannen. Dabei soll man einen Kühlschrank mit Weihwasser und Spülwasser besprühen und von draußen durch das geschlossene Fenster werfen, damit die negative Energie daraus entweichen kann. Dazu sagt man den Bannspruch "Deine Mudder heißt Harald, hatn Schnurrbart und fährt Panzer!". Danach lässt man schweres Artillerie-Geschütz auffahren und schießt eine 80mm Granate in die Butze (auf keinen Fall kleineres Kaliber!). Wenn der Krieg vorbei ist, zieht man den Kühlschrank aus den Trümmern, und nimmt sich zur Entspannung ein kühles Bier raus. Aber meint ihr nicht diese Maßnahme wäre etwas übertrieben?

Ein anderes Ritual? Wieso? Meinst du etwa das hilft nicht? Ich hab grad gelesen das es noch andere Möglichkeiten gäbe einen Klogeist zu bannen. Dabei soll man einen Kühlschrank mit Weihwasser und Spülwasser besprühen und von draußen durch das geschlossene Fenster werfen, damit die negative Energie daraus entweichen kann. Dazu sagt man den Bannspruch "Deine Mudder heißt Harald, hatn Schnurrbart und fährt Panzer!". Danach lässt man schweres Artillerie-Geschütz auffahren und schießt eine 80mm Granate in die Butze (auf keinen Fall kleineres Kaliber!). Wenn der Krieg vorbei ist, zieht man den Kühlschrank aus den Trümmern, und nimmt sich zur Entspannung ein kühles Bier raus. Aber meint ihr nicht diese Maßnahme wäre etwas übertrieben?

nein, das hilft nicht.
ein toaster hat diese energetische schwingung nicht, selbst wenn du vier toastbrote hineinstopfen würdest, hätte dies nicht den effekt von vier eiern.
toastbrot ist tote materie, wohingegen in eiern noch lebendiges steckt.

du kannst auch eine weisse flagge in der mitte des zimmers platzieren.
dann hüpfst du auf einem bein drei runden gegen den uhrzeigersinn um die flagge herum und sagst laut : ich bin ein bär, ich bin ein bär.
anschließend hüpfst du im uhrzeigersinn rückwärts und schreist: jetzt hast du angst was, jetzt hast du angst was, jetzt hast du angst was.
dann bleibst du stehen. klopfst dir auf die brust und schreist so laut du kannst: in mir sitzt der geist der unbezwingbaren weißen flagge. ich bin der friedvolle krieger, dem das licht aus dem scheitelchakra kommt. klogeist weiche.

danach holst du dir vom praktiker, obi oder bauhaus ne weiße farbe, nimmst den eimer und leerst die farbe auf die braune brühe.

liebe grüße
hamied :)

:party02: :party02: das wird ja immer besser.
Was man hier so alles lernt.
Ein Hüpfritual......wow ....fehlen nur die die trommelnden,nach Weihrauch riechenden Pfaffen .....

Gegen Klogeister gibt es ein Superrezept.
Putzen,am besten mit *Geist weiche* gibts beim Schlecker.:weihna1

Wir haben uns nun für eine militärische Intervention gegen den Klogeist entschieden. Seit 5 Uhr 45 wird zurückgeschossen! Das 80mm Geschütz war uns einfach zu klein, denn wir wollen dem Spuk ein für alle Mal ein Ende setzen. Also haben wir uns für dieses Gerät entschieden, welches ich vor unserer Mission inklusive Sturmgewehre bei Obi (in den USA) in der Gartenabteilung erworben habe.

***Direktverlinktes Bild entfernt (Copyright, Traffic-Klau)***

Nachdem wir alles in Schutt und Asche geballert haben, sah die Bude von meinem Kumpel so aus:

***Siehe oben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten per IMG hereinverlinken, sofern das nicht ausdrücklich erlaubt ist (Smilieseiten z.B.). Danke.***

Ich denke jetzt sind wir den los...:party02:

Werbung:
Ich hoffe das dir klar ist, das sich manche Leute für dich... auf gut deutsch... den A*** aufgerissen haben?!?! Hier wurden extra Essencen rausgesucht und dir wurde auch angeboten, das jemand zum Ausräuchern bei euch vorbei kommt.
Vielleicht sind das jetzt auch meine SS Hormone, das ich mich hier ein bischen aufrege und die anderen die hier geholfen haben nicht. Aber ich finds einfach nur arm. Sorry

Alles Liebe
Venus :engel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben