du meine güte - ich interpretiere nicht rein. es kann aber echt kein zufall mehr sein, dass fast täglich, seit dem vorwurf ich hätte gestohlen, etwas massiv negatives passiert. und zwar eigentlich unter für mich "seltsamen" umständen... (kein facharzt erreichbar, alle im urlaub, genau krank werden in meinem urlaub und zwar das wochenende davor, mein hausarzt auf urlaub, vertretung behandelt nicht "gscheit", osteopathin im spital wenn ich sie brauche, geldbörse mit allen papieren verloren (is mir in meinem leben noch nicht passiert), prüfung in der firma mit einer behörde, in der es seit 11 jahren nie ein problem gab, plötzlich nur probleme (nicht weil ich soviel fehler gemacht habe ggg - einfach weil angeblich alles plötzlich lt. prüfer nicht stimmt, laut meinem steuerberater sehrwohl), deckel vom gekauften kaffee nicht dicht, alles über die weisse bluse, usw. usf....)
Das glaubst Du......aber ich verstehe schon, dass Du keine ehrliche reale Meinung hören willst, wo Du Dir doch einen Fluch/schlechte Energien einbildest und denkst Dich davor schützen zu müssen.
Sorry aber ich sehe es so!
Es ist doch mehr als normal, dass während der Urlaubszeit auch Ärzte/Fachärzte mal Urlaub machen.
Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, nur weil irgendjemand "schlechte Energie" schickt, sperren die Ärzte plötzlich ihre Praxen zu????
Ein Arzt muss seinen Urlaub (Personal Vertretung.. und mehr) Monate vorher planen.
Wenn Du Dich von der Vertretung nicht gut behandelt fühlst, ist es aus Deiner Enttäuschung heraus, oder eben auch, dass eine Vertretung den Patienten nicht so gut kennt wie der Hausarzt.
Bin auch schon Krank geworden im Urlaub....war froh, dass es nicht während der Arbeit war.
Die Osteopathin kam ins Spital weil jemand Dir "schlechte Energien" schickte ??
Handtasche mit allem irgendwo ( Unachtamkeit, Gedanken wo anders, Dummheit....usw.) liegen lassen ist mir auch nur einmal passiert, seither achte ich besser drauf....nix "schlechte Energien".
Und alle anderen kleinen oder größeren Missgeschicke sind sicher keine bösen Energien von außen, Du suchst in Deinem verletzt sein, Deiner Enttäuschung, Deiner Wut einfach danach.
Da hilft kein sich schützen.....nur einfach mal logisch denken und die Gartenfreundschaft abhacken.
Die schönen gemeinsamen Erlebnisse als Vergangenheit akzeptieren und in Erinnerung behalten.
Schau nach vorne und nicht zurück.....das ist mein Rat!