negative Energie

du meinst eine affirmation die von einem anderen kam? hab nicht mit vielen drüber gesprochen, die meisten sagten nur, ich soll den trottel vergessen und mich nicht drüber grämen....
 
Werbung:
du meinst eine affirmation die von einem anderen kam? hab nicht mit vielen drüber gesprochen, die meisten sagten nur, ich soll den trottel vergessen und mich nicht drüber grämen....

Ich denke was die meisten sagen ist auch so richtig, weshalb willst Du da irgendwas hinein interpretieren was nicht ist.

Wie viele Menschen sind gut befreundet und aus einem nichtigen Anlass fangen sie an zu streiten und werden zu Feinden.
Oder auch bei Nachbarn, wo oft ein überhängender Ast zur Feinschaft führen kann.
Da ist nichts mit Fluch, das/so ist das Leben,.......Du bist enttäuscht und traurig, misst jetzt Dingen Bedeutung zu die sie nicht haben.

Stell Dir vor, ihr wärt noch befreundet und die Waschmaschine geht kaputt oder sonnst klappt es nicht auf Anhieb so wie Du es gerne hättest, Du würdest es als Normal annehmen und Dir keine Gedanken über einen Fluch machen.

Ich denke grad der Typ hat jetzt so viel um die Ohren...Ehe kaputt, fordernde neue Freundin, den Garten, Freunde die ihn nicht verstehen, in bequasseln....der hat bestimmt andere Gedanken/Sorgen als Dich zu verfluchen.

Mein Rat ist auch, vergesse ihn, möglich er meldet sich irgendwann wenn er seine persönlichen Probleme gemeistert hat...oder auch nicht? :)
 
ich denk jetzt nicht, dass er bewußt ein ritual gemacht hat, um mich verfluchen. er ist mental sehr stark und ich denk das er das einfach aus dem unterbewußtsein heraus macht.

du meine güte - ich interpretiere nicht rein. es kann aber echt kein zufall mehr sein, dass fast täglich, seit dem vorwurf ich hätte gestohlen, etwas massiv negatives passiert. und zwar eigentlich unter für mich "seltsamen" umständen... (kein facharzt erreichbar, alle im urlaub, genau krank werden in meinem urlaub und zwar das wochenende davor, mein hausarzt auf urlaub, vertretung behandelt nicht "gscheit", osteopathin im spital wenn ich sie brauche, geldbörse mit allen papieren verloren (is mir in meinem leben noch nicht passiert), prüfung in der firma mit einer behörde, in der es seit 11 jahren nie ein problem gab, plötzlich nur probleme (nicht weil ich soviel fehler gemacht habe ggg - einfach weil angeblich alles plötzlich lt. prüfer nicht stimmt, laut meinem steuerberater sehrwohl), deckel vom gekauften kaffee nicht dicht, alles über die weisse bluse, usw. usf....)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk jetzt nicht, dass er bewußt ein ritual gemacht hat, um mich verfluchen. er ist mental sehr stark und ich denk das er das einfach aus dem unterbewußtsein heraus macht.

du meine güte - ich interpretiere nicht rein. es kann aber echt kein zufall mehr sein, dass fast täglich, seit dem vorwurf ich hätte gestohlen, etwas massiv negatives passiert. und zwar eigentlich unter für mich "seltsamen" umständen... (kein facharzt erreichbar, alle im urlaub, genau krank werden in meinem urlaub und zwar das wochenende davor, mein hausarzt auf urlaub, vertretung behandelt nicht "gscheit", osteopathin im spital wenn ich sie brauche, geldbörse mit allen papieren verloren (is mir in meinem leben noch nicht passiert), prüfung in der firma mit einer behörde, in der es seit 11 jahren nie ein problem gab, plötzlich nur probleme (nicht weil ich soviel fehler gemacht habe ggg - einfach weil angeblich alles plötzlich lt. prüfer nicht stimmt, laut meinem steuerberater sehrwohl), deckel vom gekauften kaffee nicht dicht, alles über die weisse bluse, usw. usf....)

Wenn du verflucht worden bist, geht das nur in seltenen Fällen wieder von alleine weg. Ein Fluch kann lebenslänglich wirken, wer verflucht ist, fühlt sich immer anders. Diese Veränderung, die ein Fluch herbeiführt, kann unmerklich geschehen oder aber echt krass ablaufen.
Denn wen man ständig Pech hat hintereinander und es zumal nicht aufhört ist es möglicherweise ein Fluch kann kein Zufall mehr sein,der von einer anderen Seite herführt...
 
du meine güte - ich interpretiere nicht rein. es kann aber echt kein zufall mehr sein, dass fast täglich, seit dem vorwurf ich hätte gestohlen, etwas massiv negatives passiert. und zwar eigentlich unter für mich "seltsamen" umständen... (kein facharzt erreichbar, alle im urlaub, genau krank werden in meinem urlaub und zwar das wochenende davor, mein hausarzt auf urlaub, vertretung behandelt nicht "gscheit", osteopathin im spital wenn ich sie brauche, geldbörse mit allen papieren verloren (is mir in meinem leben noch nicht passiert), prüfung in der firma mit einer behörde, in der es seit 11 jahren nie ein problem gab, plötzlich nur probleme (nicht weil ich soviel fehler gemacht habe ggg - einfach weil angeblich alles plötzlich lt. prüfer nicht stimmt, laut meinem steuerberater sehrwohl), deckel vom gekauften kaffee nicht dicht, alles über die weisse bluse, usw. usf....)

Das glaubst Du......aber ich verstehe schon, dass Du keine ehrliche reale Meinung hören willst, wo Du Dir doch einen Fluch/schlechte Energien einbildest und denkst Dich davor schützen zu müssen.
Sorry aber ich sehe es so!

Es ist doch mehr als normal, dass während der Urlaubszeit auch Ärzte/Fachärzte mal Urlaub machen.
Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, nur weil irgendjemand "schlechte Energie" schickt, sperren die Ärzte plötzlich ihre Praxen zu????

Ein Arzt muss seinen Urlaub (Personal Vertretung.. und mehr) Monate vorher planen.

Wenn Du Dich von der Vertretung nicht gut behandelt fühlst, ist es aus Deiner Enttäuschung heraus, oder eben auch, dass eine Vertretung den Patienten nicht so gut kennt wie der Hausarzt.

Bin auch schon Krank geworden im Urlaub....war froh, dass es nicht während der Arbeit war.

Die Osteopathin kam ins Spital weil jemand Dir "schlechte Energien" schickte ??
Handtasche mit allem irgendwo ( Unachtamkeit, Gedanken wo anders, Dummheit....usw.) liegen lassen ist mir auch nur einmal passiert, seither achte ich besser drauf....nix "schlechte Energien".

Und alle anderen kleinen oder größeren Missgeschicke sind sicher keine bösen Energien von außen, Du suchst in Deinem verletzt sein, Deiner Enttäuschung, Deiner Wut einfach danach.

Da hilft kein sich schützen.....nur einfach mal logisch denken und die Gartenfreundschaft abhacken.
Die schönen gemeinsamen Erlebnisse als Vergangenheit akzeptieren und in Erinnerung behalten.

Schau nach vorne und nicht zurück.....das ist mein Rat!
 
Wenn du verflucht worden bist, geht das nur in seltenen Fällen wieder von alleine weg. Ein Fluch kann lebenslänglich wirken, wer verflucht ist, fühlt sich immer anders. Diese Veränderung, die ein Fluch herbeiführt, kann unmerklich geschehen oder aber echt krass ablaufen.
Denn wen man ständig Pech hat hintereinander und es zumal nicht aufhört ist es möglicherweise ein Fluch kann kein Zufall mehr sein,der von einer anderen Seite herführt...

Ach willst wieder jemand mit dem dummen Gelaber verunsichern und dann für 200€ (wie im anderen Thread) Deine Hilfe anbieten? :4puke:
 
Da hilft kein sich schützen.....nur einfach mal logisch denken.
Die schönen gemeinsamen Erlebnisse als Vergangenheit akzeptieren und in Erinnerung behalten.

Schau nach vorne und nicht zurück.....das ist mein Rat!

Natürlich kann man sich schützen man sollte halt wissen wie...aber mit Deinem üblichen Geschnatter hilft das in geringster Weise überhaupt nichts.( Bougenvailla Einfach akzeptieren toller Rat)

Ach willst wieder jemand mit dem dummen Gelaber verunsichern und dann für 200€ (wie im anderen Thread) Deine Hilfe anbieten? :4puke:
Deine dummen Kommentare dazu wiedermal anstatt hier zu helfen nützt wie üblich wieder nichts...aber das war zu erwarten von Dir da Du von dieser Thematik absolut keine Ahnung besitzt :thumbup:
 
Werbung:
danke - ich suche hier möglichkeiten, die ICH SELBST durchführen kann - div. angebote per pn mit preisvorschlägen könnt ihr euch sparen.....

und bitte nicht streiten wegen mir
 
Zurück
Oben